Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Jetzt kaufen
ab 18,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guitar Hero 5

Du hast Fragen zu Guitar Hero 5? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.04.2012 - Frage von ProER
    Gh erfolge
    Suche einen Spieler der mit machen würde ich und 2 weitere brauchen noch band herausforderungen und wen er noch ein schlagzeug hätte wäre es auch recht für einen anderen erfolg.
    Bitte melden unter GT ProER96

  2. Beantwortet 02.08.2011 - Frage von patti 111
    Guitar Hero 5
    Hi ich wollte mal fragen ob man bei guitar hero 5 irgentwie lieder dazu bekommen kann.
    oder wenn ich die ps2 mit dem internet verbinde das ich da welche downloaden kann. danke

  3. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von xodogx
    Wie starte ich eine neue Karriere?
    Ich habe nun die eine Schwierigkeit durch und möchte zur nächsten gehen.
    Ich kann die Schwierigkeit umstellen aber lande immer bei meiner alten Karriere und die Songs sind ja alle schon gespielt.
    Wie kann ich eine neue anfangen incl. Band?
    Danke für eure Hilfe

  4. Beantwortet 24.06.2010 - Frage von Razatempla
    ROCK-FEST
    Hi hab mal ne frage wollte letztens mit ein paar Kumpels gegeneinander spieln. einer an der gitarre ,einer am bass/gitarre , einer am mikro und einer am schlagzeug. so guter dinge wollten wir starten was kommt für ne meldung ?! "Mehr spieler oder passende teams benötigt"...doch soweit ich weis kann man gar keine teams auf diese weise bilden oder ? hoffe i-jamnd weis rat .

  5. Beantwortet 22.06.2010 - Frage von Deeee2504
    2 Gitarren
    hallo. Ich habe 2 Gitarren und wenn ich gegeneinander spielen möchte und bei der 2. Gitarre auf auswählen drücke aktiviert sich automatisch der Sänger. Problem nur, dass ich kein Mikro hab und lediglich mit 2 Gitarren spielen möchte. Wie kann ich das einstellen, dass ich mit 2 Gitarren spielen kann?

  6. Beantwortet 18.05.2010 - Frage von Maverick2855
    Die Serie
    Wie bekome ich den erfolg 1001er notenserie ab am schnelsten?? Danke im vorraus

  7. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von engelhautnah
    Guitar hero 5
    Hallo ihr lieben.. Habe folgendes Problem..
    Habe das Spiel ganz neu und wollt gegen meinen Schatz antreten.. leider meckert er bei gegeneinander immer rum das nicht genügend Spieler oder teams vorhanden sind... Ich kann nicht mal aussuchen ob Monumentum,Pro duell serien etc...Kann mir da jemand weiter helfen?? müssen beide etwa das selbe Instrument haben???

  8. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von Logitecher
    Slide-Leiste
    hallo leutz

    ich habe 2 gitaren (von band hero und die von world tour)

    wenn ich mit der world tour gitarre bei einem lied die slide leiste für die tapping noten benutzen will leutchtet autom. die orangene farbe auf.

    ich kann in dem tapping abschnitt nix machen. auch net mit en normalen tasten aber mit der band hero gitarre heht das alles.

    hab ich was falsches eingestellt?

    Danke im vorraus

  9. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von Logitecher
    Slide-Leiste
    hallo leutz

    ich habe 2 gitaren (von band hero und die von world tour)

    wenn ich mit der world tour gitarre bei einem lied die slide leiste für die tapping noten benutzen will leutchtet autom. die orangene farbe auf.

    ich kann in dem tapping abschnitt nix machen. auch net mit en normalen tasten aber mit der band hero gitarre heht das alles.

    hab ich was falsches eingestellt?

    Danke im vorraus

  10. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von Coldi7865
    Cheats
    Wie verwende ich die Cheats bei GH5 ?

  11. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von YScorpia
    Musik downloaden im Musikladen
    Hi hab ne frage:
    Kann man im Musikladen die Musik kostenlos runterladen oder kostet das Geld ???
    Falls es geld kostet, wisst ihr ob man irgendwo anders kostenlos musik runterladen kann ??? (für guitar Hero 5!!!!)

    Und ausserdem gibt es guitar hero bzw. rock band etc. "POP" ??? sprich wo z.B. lieder drauf sind die heutzutage im radio laufen !!!!!!!!!!!!!??????????????????
    danke im vorraus

  12. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von LegolasDerElb
    Fuss- und Pedalstellung bei Profi+
    Servus,
    endlich ist mein neues Band Hero Schklagzeug da und Ich kann wieder gescheit Schlagzeug spielen.
    Mal abgesehen davon, dass Ich leider nur ein neues und ein alter Pedal besitze (sprich 2 verschiedene) komme Ich nicht mehr mit dem Double-Bassing zurecht. Ich krieg's einfach irgendwie nicht mehr so hin wie vorher mit dem alten WT-Drumkit, z.B. habe Ich Children Of Bodom damals noch ebenso geschafft, jetzt schaff Ich es gar nicht überhaupt so eine Geschwindigkeit aufzubauen oO

    Darum meine Frage, wo stehen bei euch die Pedale und wie benutzt Ihr eure Füße darauf?
    Ich hatte sie eigentlich immer unter dem Schlagzeug stehen, und beim Double-Bassing halt mit dem Vorderfuß, ansonsten hatte Ich den ganzen Fuß darauf stehen bei normal schnellen Noten, weil Ich so präziser spielen konnte, und für Geschwindigkeiten habe Ich halt meinen Fuß verlagert.

    Anmerkung: Schaut euch mal Bilder vom neuen Drumkit an, da ist jetzt eine Querstange unten. Schön und gut für das neue Fusspedal, welches man da jetzt einhängen kann und es nicht mehr verrutschen kann (zumindest ohne das Schlagzeug mitzureissen :D), aber das alte passt halt nur noch vor die Stange und Ich finde das ziemlich weit vor, hatte die früher immer nen Stücken weiter "hinten" stehen. Jetzt habe Ich die Pedale seitlich des Schlagzeugs, weil Ich anders einfach nicht mehr kann :( Wäre aber schön, wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet ^^

    Danke im Voraus
    MFG
    Legoas Der Elb

  13. Beantwortet 24.11.2009 - Frage von Volcomination
    Suche Mitspieler für folgende Erfolge:
    Hey und hallo. Ich suche mitspieler für die folgenden Erfolge:
    Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren)
    Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument
    Meistere 25 Pro Duelle online (siegen oder verlieren) - irgendwie ist nie jemand online
    Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern / Sängern / Gitarristen / Bassisten

    Mein Gamertag: Volcomination - ich spiele Schwer / Profi

  14. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von World Eater
    Rockband Gitarre
    Hi,
    wollte mal fragen, ob man das spiel auch mit der Gitarre aus Rock Band spielen kann,
    danke schonmal ^^

  15. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von SheddingSkin
    Nochmal Erfolg: GEMISCHTE PLATTE!!!
    Hi!

    Kann mir bitte jemand noch einmal GANZ GENAU erklären wie ich zu dem Erfolg "Gemischte Platte" komme?
    Denn ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher, dass ich jeden Modus schon mindestens einmal gespielt habe!

    Also bitte, wenn mir noch jemand sagen kann, was man alles genau für den erfolg tun muss, dann bitte antworten!
    Ich habe gestern mit einem Kumpel auf XBOX Live TeamRockfest gezockt und er hat ihn dabei bekommen, nur ich nicht...obwohl ich eigentlich alle Modi gezockt habe :(

  16. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von SheddingSkin
    Erfolg: Gemischte Platte!!!
    Hey, Leute...weiß jemand, wie ich zu dem Erfolg "Gemischte Platte" komme?

    So ungefähr ist er ja beschrieben, aber ich weiß, dass ich eigentlich schon alle Modi mindestens 1 mal gespielt habe!?
    Bedeutet der Erfolg, dass ich auch z.B. bei "Rockfest" alle "Unter"-Modi spielen muss? Also Momentum und co?
    Oder reicht es, wenn ich einfach nur 1 mal den Rockfest Modus spiele? Also als Beispiel!

  17. Beantwortet 12.10.2009 - Frage von teddy_ted
    weiß jemand wie man den erfolge aufgeschlossen bekommt
    weiß jemand wie man den erfolge aufgeschlossen bekommt

  18. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von teddy_ted
    Hat jemadn bock auf online erfolge
    Hi leute was geht wollte mal fragen ob jemadn bock hat online ein paar erfolge für die xbox zu holen
    gamertag ist darxter solium

  19. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von LaWaBlackNight
    4 spieler bei GH5
    Habe ne PS2 und 3 gitarren, 1 schlagzeug und 2 mikros.

    möchte gerne im partymodus mit 3 gitarren und einem schlagzeug spielen doch ich kann nur mit 2 gitarren, schlagzeug und gesang spielen.

    wer kennt das problem und kann mir helfen???

  20. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von NorD.rev
    Rockstar Fabrik - Lächeln
    Ist es irgendwie möglich, die Figur lächeln zu lassen? In den Einstellungen für den Mund hab ich da nichts gefunden, oder ich habs irgendwie übersehen. Ich wäre der Meinung gewesen, dass ich das beim ersten Mal irgendwie hinbekommen habe die Mundwinkel so abzuändern aber nun finde ichs nicht mehr

  21. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von Coldi7865
    Controller
    Ist das Spiel auch mit dem Standard Controller spielbar?