Entwickler:
Publisher: Epic Games
Release:
19.08.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shadow Complex

Du hast Fragen zu Shadow Complex? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von FLISK1983
    herausforderungen
    weiss einer ob es vidios gibt wie man das testgelände schaft thx

  2. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Meyerling
    Letztes Item
    Hallo ich habe ein riesen Problem ich brauche nur noch ein (2) Items um das Spiel zu beenden. Es handelt sich um die letzte Schlüsselkarte.

    Jedoch finde ich es nicht. Ich habe im Internet eine Karte mit dem Standort der Schlüsselkarte gefunden auch das Spiel zeigt mit auf leicht an, dass an dieser Stelle ein bisher nicht gefundenes Item ist. Jedoch finde ich da keine Schlüsselkarte!!! Es ist jede Stelle an der man den ersten Spinnenroboter töten muss und die Granaten findet.

    Hier habe ich einmal Markiert.
    http://maximax21.ma.ohost.de/scmap.jpg

  3. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von leinad2k
    Erfolg "Beender": Item rechts vom See
    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor dem finalen Bosskampf, habe allerdings noch nicht alle Items. Mir fehlen noch einige Items aus dem violetten Areal rechts vom See. Unterirdisch kann ich diese Räume leider nicht erreichen. Der einzige Weg führt über den See.

    Sobald ich jedoch den Steg am See betrete, startet die Zwischensequenz und anschließend der Bosskampf. Wenn ich während dem Kampf versuche, den See auf der rechten Seite zu verlassen, sterbe ich, sobald ich den Steg auf der rechten Seite erreiche.
    Und nach dem erfolgreichen Bosskampf gibt's nur noch den Abspann und wieder keine Gelegenheit weiterzumachen. Ich kann dann lediglich am letzten Speicherpunkt vor dem Bosskampf wieder einsteigen.

    Wie kann ich die Räume rechts vom See erreichen und mir die fehlenden Items holen? Hat irgendjemand eine Idee?

    MfG leinad2k

  4. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von Raz0rking
    *erneutes spielen*
    ist es möglich das spiel erneut zu spielen mit waffen usw..
    level weiss ich^^
    aber behällt man die waffen und die rüstung?

  5. Beantwortet 05.10.2009 - Frage von Demonkill
    Blaue Kisten
    Hey ich hab mal ne Frage und zwar die Kisten die blau leuchten wenn man sie mit der Taschenlampe anstrahlt: Wie zerstört man die ????? Danke schon mal im voraus.

  6. Beantwortet 02.10.2009 - Frage von Master Androsch
    Herausforderung: "Schnell"
    Ich pack's einfach nicht.
    Mir fehlt bloß noch diese eine Herausforderung aber "Solid Snake für Arme" will einfach nicht abspringen.
    im Hauptspiel gehts doch auch !!! Ich drück sofort nachdem ich Hyperspeed erreicht hab A aber der will einfach nicht abspringen. Was mach ich falsch ???
    Muss ich im letzten Moment drücken oder sofort nach Hyperspeed ?
    die anderen Herausforderungen waren im vergleich ein Kinderspiel.

  7. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von Master Androsch
    Problem mit Erfolg "Jason Bailey"
    Hab's grad in 1:17:26 durchgezockt.

    "Jason Bailey" --- Beenden sie das Spiel komplett auf einem Schwierigkeitsgrad binnen 2 Stunden

    Was mach ich falsch ???

    Heißt "komplett" 100% Items (das kann nicht sein)

  8. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von Master Androsch
    Große Herausforderung: Beziehungs.....
    Wie is das gemeint "Clair ihrem Schicksal überlassen" ?
    Ich werd doch per GPS zu ihr geschickt.
    Kann ich Sie irgendwie umgehen ?

  9. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von Master Androsch
    Erfolg: Minimalist
    Was zählt alles unter Objekte ?
    Oder was darf ich einsammeln ?

  10. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von ImI eisbaer ImI
    herausforderung sperrfeuer
    Ich komme bei der vorletzten herausforderung sperrfeuer einfach nicht weiter!
    Da fährt man auf einem fließband auf einen laser zu und kann meiner meinung nach gar nicht ausweichen...
    Weiß da jemand wies weiter geht?
    vielen dank schonmal!

  11. Beantwortet 03.09.2009 - Frage von ReenWesel
    Ventilator Problem, komm nicht weiter
    Kurz nachdem man die Raketen erhalten hat, muss man einen Schacht hoch, der ca. 2-3 Felder hoch ist.
    Oben ist ein Ventilator. Wie bekommt man den aus?
    Habe alles probiert, Raketen hochgeballert, Schaum hochgejagt, Granaten nach Granate da hochgejagt, ich komm nicht weiter.
    Bitte helft mir, danke vorab!