Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.04.2015 - Frage von dapoking2393
    [Fast]Watch Furious 7 Online 2015 Free
    Furious 7 - Movie Trailers, Cast & Photos

    In Furious 7, Vin Diesel and Paul Walker return to the next high octane installment in the Fast and Furious series. Check out more cast, trailers and photos from ...
    Furious 7 - Official Trailer (HD) - YouTube
    Video for watch fast and furious 7 onlineâ–¶ 2:43



    Watch Here --- >> http://tinyurl.com/nwqqvok



    Watch Here --- >> http://tinyurl.com/nwqqvok



    Nov 1, 2014 - Uploaded by Fast & Furious
    Furious 7 - Official Trailer (HD) In Theaters and IMAX April 3, 2015 ... You need Adobe ...
    [FF7â„¢] Watch! Fast and Furious 7 Online Free `Full Movie ...

    16 hours ago - Need to watch fast and furious 7 online Free Full Movie Putlocker without any software needed to download Furious 7. movie or stream furious ...
    Fast And Furious 7* online free movie - Occupy Commons

    Watch Furious 7 Online 2015 Free, As it is now available on Putlocker For Free download without any software and many other websites that provide free ...
    Furious 7 .Full.Movie. : .Watch. Fast and Furious 7 .Full ...

    1 day ago - Website to watch Fast and Furious 7 online full movie free streaming.How to watch Furious 7 full movie online free vodlocker megashare ... Fast ...
    Quality F_7 HD !*^$ Furious 7 ONLINE MOVIE FREE 2015 ...

    Field & Stream
    1 hour ago - Watch full length Fast and Furious 7 Movie for Free Online. Streaming Free Films to Watch Online including Movie Trailers and. Movie Clips.
    [REAL DOWNLOADED]Movie *Fast & FURIOUS 7* Online ...

    Field & Stream
    13 hours ago - It's simple, to Watch or Download Fast and Furious 7 Online Full Movie Streaming in HD Quality, It's INSTANT!!! FR-EE "Fast and Furious 7" ...
    Watch fast and furious 7 online free | Facebook


    Watch fast and furious 7 online free. 58 likes · 2 talking about this. Continuing the global exploits in the unstoppable franchise built on speed, Vin...
    Watch Fast and Furious 7 Online Free - Facebook


    Watch Fast and Furious 7 Online Free. Watch Fast and Furious 7 Online Free.
    Watch Fast & Furious 7 Full Movie Online Free
    Watch Fast and Furious 7 (2015) Full Movie Online Free DownloadA dead man's brother seeks revenge on the Toretto gang. Furious 7 (previously known as ...
    Searches related to watch fast and furious 7 online
    watch fast and furious 7 online free megashare
    watch fast and furious 6 online
    watch fast and furious 7 online free megavideo
    watch fast and furious 7 online free viooz
    watch fast and furious 7 online in hindi
    watch fast and furious 7 online free putlocker
    watch fast and furious 7 online free full movie
    watch fast and furious 5 online free

  2. Beantwortet 16.02.2015 - Frage von den-1997@web.de
    Server BF3 Anfragen Was Gern Gespielt Wird
    Hallo

    Wollte ich mal fragen was ihr so gerne Spielen tut bei Bf3 und Welche Karten ihr gern spielen tut, da ich mir ein Server gemietet habe und euch mal Fragen wollte was ihr so am liebsten spielen tut ..
    Gibt mal Vitback was ihr gerne spielt....

    Habe ein 32 Slot

    Ich gehe ach gern auf euere Wünche ein....

  3. Frage 09.05.2014 - Frage von GAZ Vodnik
    Anfängerfreundlicher Server, der seinen Namen auch verdient?
    MMMM!

    Ich habe heute angefangen, den MP von BF3 zu daddeln und musste leider wegen konstantem Rape durch den Gegner aufhören. Ergo Rage Quit.

    Nun hatte ich davor im Netz gelesen, dass als noob friendly gekennzeichnete Server insgeheim Fallen sind, die allein dazu dienen, das Punktekonto der Highlevel problemlos zu vergrößern. Glücklicherweise habe ich dazu den Tipp gefunden, einfach "Rank Cap" in die Suchmaske einzugeben. Da war zwar nur ein einziger Treffer, aber hey, Hauptsache keine Highlevel, die auf die Kleinen einschlagen!

    Das böse Erwachen kam dann, als ich sah, dass das Limit bei LV 55 liegt und die Serverbesitzer (Clanleute), mindestens 4 an der Zahl und die meisten Level 100, zu 90% im selben Team sind und das Gegnerteam abschlachten. Besonders auf Maps mit Flugzeugen waren sie nahezu unschlagbar.

    Auf meine Frage, was denn LV 100 trotz Rank Caps hier machen, kam nur die lapidare Antwort, dass denen der Server gehört und sie schließlich kein Geld daran verdienen. An sich ist es ja ihr gutes Recht, aber dann frage ich mich, warum sie den ganzen Anfängern im Feindteam den Spaß ruinieren müssen.

    Ich zumindest bin kein Freund der "Werde besser, indem du ständig von Highleveln auf die Fresse kriegst und daraus lernst, besonders wenn du absolut keine Chance hast"-Methode und frage deswegen, ob es WIRKLICH einen anfängerfreundlichen Server gibt, auf dem die Serverbesitzer nicht aus Langeweile Massenmord an Newbies begehen.

    Das Spiel macht ja an sich schon Spaß, das erste Bad Company habe ich zumindest bis LV 50 gesuchtet, aber der BF3-MP ist im Moment einfach nur frustig. Vielleicht werde ich dafür auch nur zu alt.

    Freue mich wirklich, wenn jemand einen guten Weg aufzeigen kann. :)

  4. Beantwortet 09.08.2013 - Frage von Valandrion
    DLC-Frage
    Hallo,

    kann ich mit einer deutschen Version von Battlefield 3 den Online-Pass aus dem UK-PSN-Store herunterladen und auch evtl. DLC dort kaufen bzw. sind diese mit der deutschen Version kompatibel? Oder benoetige ich dafuer auch eine UK-Version?

    Danke im Voraus.

  5. Beantwortet 22.05.2013 - Frage von DigitalHazard90
    Online Erfolge auch auf eigenem Server möglich?
    Hallo


    ich wollte fragen ob es möglich ist die XBOX360 Online Erfolge auf dem eigenen Online-Server freizuschalten, denn dann würde ich mit Freunden darauf spielen (nur zu zweit bzw. zu viert).

  6. Beantwortet 18.05.2013 - Frage von Angealx
    Co-op Erfolge
    Halli Hallo, und zwar folgendes.
    Ich suche immernoch krampfhaft ein -oder mehrere Spieler die mir bei den Co-op erfolgen helfen würden / könnten.

    wäre lieb wenn ihr mich adden würdet.

    GT : xX Zephier Xx


    Grüße Angeal

  7. Beantwortet 25.03.2013 - Frage von Skyrimlegend23490
    Endgame
    Bei mir ist das Problem ich habe "Endgame" heruntergeladen, und nun ist mein Problem seit einergewisschen Zeit hängt sich die Konsole immmer auf. Kann es irgenwie an Endgame liegen weil vorher hatt sie sich nie bei "Battlefiled 3" Aufgehangen also wer die Antwort meines Problems weiß bitte schreibt sie mir ! Danke schon im Vorraus ! ^^

  8. Beantwortet 08.03.2013 - Frage von Christian 68
    Vollstaendiger Krieger
    Hallo Kann mir jemand beim Erfolg Vollständiger Krieger helfen???



    GT:Thorsteinar68

  9. Beantwortet 07.02.2013 - Frage von Christian 68
    Ordensband Waffenmeister
    Hallo Leute!!!

    Hat jemand Lust bzw. kann jemand helfen das Ordensband Waffenmeister zu Boosten???

    Bei Interesse einfach ne Freundschaftsanfrage machen.

    Gamertag:Thorsteinar68

  10. Beantwortet 23.01.2013 - Frage von Wuppy79
    Golf von Omen
    Hallo. Ich habe mir das Spiel gekauft. Hab auch alles runter geladen also alle updates usw.

    Alle meine kollegen spielen Golf von Omen. Wenn ich dort spielen will, dann kommt immer diese Meldung ""Es werden Inhalte benötigt, die Sie nicht haben .....



    Was ist das? Beim Store wird mir nichts mehr angezeigt und der Support geht nie ans tele. 45 min warteschleife und keiner geht ran

  11. Beantwortet 04.12.2012 - Frage von seabes
    Hilfe bei Coop Erfolgen
    Ich bräuchte einen Partner, der mir mit den Coop Erfolgen Volltreffer, Ninjas und Army of Two(Dauerregen und letzter Drücker fehlt noch mir noch auf schwer). Wenn ihr noch Erfolge braucht helfe ich natürlich gerne. Gamertag ist seabes.

  12. Beantwortet 30.11.2012 - Frage von karbie
    Aftermath
    Servus Gemeinde,

    kann mir bitte einer erklären für was der letzte Download ( 1,79 GB) nötig war? Dachte eigentlich für Aftermath uugl neuen Waffen und Fahrzeugen. Aber meine heisgeliebte Armbrust is nicht dabei, von den Karten ganz zu schweigen.

  13. Beantwortet 23.10.2012 - Frage von Tigerhawk
    Internetverbindung weg bei server suche
    hallo

    Bei mir passiert es manchmal, dass die Internetverbindung einige zeit weg ist, wenn ich den server filter benutze. Kann ich vll iwo einstellen das battlelog das nicht darf oder ähnliches?

    bitte um hilfe

  14. Beantwortet 17.07.2012 - Frage von felixmuenchner
    Granaten und Medikit
    gibt es service stars für diese 2 sachen

    bitta antworten danke

  15. Beantwortet 15.07.2012 - Frage von TecDemonic
    Bug im letzten Level der Kampagne (U-Bahn Level) ? Bitte um Hilfe!
    Hallo Leute,

    ich habe ein großes Problem mit der Kampagne. Und zwar komme ich im letzten Level in der U-Bahn nicht weiter, wo man aus dem Fenster klettern sollt bevor die Bombe hoch geht. Ich kann machen was ich will: Wenn ich aus dem Fenster kletter (Taste E) muss ich zum springen nochmal die Leertaste drücken. Abersobald ich springe, wird alles rot und ich sterbe.
    Ich sehe noch, wie der Typ mich durch das Fenster abschießt und das war's. Habe die Stelle tausend mal versucht. Immer das selbe! Hat jemand von Euch das selbe Problem? Oder ist das ein Bug, für den es erstmal einen Patch geben muss? Bitte helft mir!

  16. Beantwortet 12.07.2012 - Frage von Kartoffelstampfer
    Aufträge!!!!
    Suche Leute die die Aufträge zusammen/gemeinsam erfüllen wollen!

    Bin Premium Zocker°

    Name ist:Suchti88

  17. Beantwortet 06.07.2012 - Frage von felixmuenchner
    Premium
    Wie lange kan man sich Premium für ps3 holen oder ist das egal wann man sich des holt :D thx

  18. Beantwortet 02.07.2012 - Frage von Devil May Cry
    WIE BEKOMME ICH MEINE WAFFEN WIEDER

    ich habe eine weile bei bf3 pausiertâ?¦..während der pause musste ich mein Profile komplett von der Plate löschen. So jetzt zock ich wieder bf3 doch mir fehlen alle waffen von der â??back to karkandâ?? Erweiterung. auch finde ich nicht die Herausforderungen (direkt im spiel) zu den waffen nicht. ich finde im Download verlauf auch nicht â??back to karkandâ?? um es erneut runter zu laden.

    hab sie wieder musste noch ein fehlendes multiplayer updat manuell runter laden!




    hat da irgendwer ne die wie ich wieder an meine waffen komme??????????


  19. Beantwortet 01.07.2012 - Frage von vercetti12
    Brauche leute für mein clan
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241364546823/

  20. Beantwortet 21.06.2012 - Frage von felixmuenchner
    Farbenmodus
    wie kann ich den farben modus in BF3 ändern

  21. Beantwortet 21.06.2012 - Frage von felixmuenchner
    Farbenmodus ändern
    Wie geht in BF3 farbenmodus zu ändern thx im voraus

  22. Beantwortet 19.06.2012 - Frage von felixmuenchner
    Hilfe
    hab mir back to karkand geholt zocke auf einer maps Wake Island dann kommt z.b operation metro und dann kann ich nicht mehr die back to karkand zocken was tuen. Bitte melden danke jungs

  23. Beantwortet 15.06.2012 - Frage von Ronnon1980
    Muss man die DLCs alle haben??
    Hi,



    ich wollte mir BF3 kaufen für Xbox360,die First Edition werde ich wohl nicht mehr bekommen,deshalb meine Frage:

    Muss ich alle DLCs kaufen um Online zu zocken oder reicht das Normale Spiel schon aus?

    Bin eher der gelegenheits Spieler und da sollte mir das reichen

  24. Beantwortet 31.05.2012 - Frage von vercetti12
    co-op
    hay leute ich brauch noch 2 tropys für platin in bf 3 ich brauche ein zufelessigen parner für co-OP DER MIR WEITER HELFEN KANN

  25. Beantwortet 21.04.2012 - Frage von Fildy
    Erfolge
    Hi ich suche Leute die einen eigenen server haben und erfolge wie Vollständiger Krieger machen wollen.
    Mein GT: ArchiMC

  26. Beantwortet 15.04.2012 - Frage von Hincha2613
    Suche Coop Partner
    Suche einen Coop Partner für alle coop Erfolge sowie alle Missionen auf schwierig!!
    Mein Gamertag: Hincha1987

  27. Beantwortet 14.04.2012 - Frage von schnappnix11
    aktualisierung
    hi wenn ich bei battlefield 3 das update 1.04 für den multiplayer downloaden will steht dort immer fehler bei der installierung und irgendein fehlercode. wie löse ich das problem

  28. Beantwortet 30.03.2012 - Frage von Sascha9281
    Revolverheld
    Habe zehn kills mit jeder der "karkand"-waffen. bekomme aber den erfolg nicht! warum?

  29. Beantwortet 20.03.2012 - Frage von matzab83
    Erfolg: Wie ein Boss
    Laut Beschreibung des erfolges soll ich einen Kill mit dem Kompaktlader ausführen.
    Was ist damit gemeint?
    Vom Sani der Defi?
    Oder was genau muss ich da machen?

  30. Beantwortet 23.02.2012 - Frage von Grayson Hunt
    Patch Notes
    Hey jungs, die neuen patch notes von BF 3 sind ja draußen hab dazu paar fragen, sehe ich das richtig das die famas nich schwächer wird?

    und was mein die bei der MG36 und M60? machen se die waffn unpräziser?

    und was ich wissen wollte ob die Griff/Schalldämpfer kombo weniger präzise is? weil das sind punkte wo ich nich durch gestiegen bin, hoffe bald ma alles auf deutsch lesen zu dürfen xD

    wäre nett wenn mir jemand da helfen könnt..

    Lg

  31. Beantwortet 04.02.2012 - Frage von mitch1993
    Muss ich mir ein neues BF3 holen?
    Hey leute ich komme direkt mal zu meiner frage.

    Und zwar habe ich schon einmal BF3 gehabt und auch den onlinepass aktiviert.
    Jetzt hatte ich das spiel verkauft und jetzt will ich es wieder spielen weil es einfach besser ist als MW3 , muss ich mir jetzt eine komplett neue CD besorgen oder gehts auch mit ner gebrauchten?

    danke im vorraus

  32. Beantwortet 03.02.2012 - Frage von Daniel1792
    kann mich nicht bei battlelog anmelden....
    immer wenn ich versuche mich anzumelden kommt da die meldung, dass ich mir erst battlefield 3 kaufen muss.....hab das aber schon längst und spiel das auch immer....woran könnte das liegen, dass ich mich da nicht anmelden kann??

  33. Beantwortet 29.01.2012 - Frage von MeisterHille
    Co-op Spieler gesucht für Schwierig!!
    Suche noch Leute für die Co-op Missionen!! Wer bock hat
    Gamertag: Xx Svenson xX

  34. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von Schakal91
    erkennungsmarke
    Hallo zusammen. Hab mit der Pionier waffe A-91 jetzt schon über 2000 kills aber wie bekommt man die erkennungsmarke wo draufsteht kills mit A-91?
    Vielen dank im voraus mfg manu

  35. Beantwortet 17.01.2012 - Frage von Zeikro
    Battelfield 3
    Also ich bin ein ziemlicher Cod Fan und habe noch nie zuvor irgent ein BF gezockt. Da mir das neue call of duty aber nicht so wirklich gefällt bin ich am überlegen ob ich mir das auch sehr gut bewertete BF3 zu kaufen. Meine Frage: Kann mit BF3 überhaubt Spass machen :) Und worauf muss ich mich einstellen habt ihr vlt. auch das spiel gewächselt usw.? Danke

  36. Beantwortet 16.01.2012 - Frage von Bstyler8
    Frage zu Ordensband
    Mir fehlt als einziges Ordensband nur noch das "M-Com Defender Ribbon" (Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen).

    Mein Problem: Wie bekommt man das?

    Habe Rush gespielt und definitiv viermal die Bombe deaktiviert. War das ein Spielfehler, dass ich das Band nicht bekommen habe oder muss man was anderes machen (z.B. jemanden abknallen wenn er gerade dabei ist die Bombe anzubringen) ???

    Habe echt keinen Plan, Leute. Hilft mir bitte weiter. Sagt mir den Spielmodus und was ich dann noch genau machen muss.

    lg, Bstyler8

  37. Beantwortet 30.12.2011 - Frage von planetunkle
    Wie ein Boss achievement ..
    .. nervt mich total ab - aber wahrscheinlich gibts dafür auch kein Geheimtip, oder?

  38. Beantwortet 25.12.2011 - Frage von Joker666
    Probleme mit Waffenskins/Model
    Hi Leute,

    leider endet die Liste der Probleme bei mir nicht. Ich beziehe mich hier auf die PS3 Version von Battlefield 3 + Back to Karkand. Mein Problem:
    Meine Spielfigur hält einige der neuen Waffen mit den Armen in die Luft, streckt die regelrecht dem Himmel entgegen. Ich sehe also meinen Waffenskin quasi gar nicht und wenn man in den Anschlag/Zoom geht, sieht man die Waffen und/oder ein Fadenkreuz auch nicht. Dieser Fehler ist mir bisher bei dem MG36 und bei dem LMG QBU-88 aufgefallen. Leider kann man diese Waffen so absolut nicht einsetzen, was wirklich ärgerlich ist. Hat ausser mir jemand das Problem oder noch besser eine Lösung?

    PS: Ich habe bereits eine Mail an den EA Kundenservice mit dem Problem gesendet. Auf eine Antwort wartet man vergeblich...

    LG und THX

  39. Beantwortet 22.12.2011 - Frage von HomieDPD
    Multiplayer
    Hey,
    Hat jemand lust Multiplayer zu zocken ?
    GT : FrontN
    Einfach adden ;)

    Ps : Bin 16

  40. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von Garfield1988
    Erfolg kommt nicht
    hi ich habe probs mit dem erfolg Revolverheld ( 10 kills mit den mit den zehn back to karkand waffen) ich habe alle waffen endlich frei und und auch 10 kills mit den waffen nur der erfolg kommt nicht warum nich hatt vill auch jemand das prob oder muss ich vill doch mehr?????

  41. Beantwortet 19.12.2011 - Frage von IEP85
    Auftraege oeffnen/ansehen
    hallo,

    waere nett wenn mir jemand sagen koennte, wie ich auf der ps3 die auftraege ansehen kann. bei mir wird das menue komplet in weisser schrift dargestellt, ausser auftraege das ist grau und laesst sich nicht oeffnen. strike at karkand hab ich schon gedownloaded.

    vielen dank

  42. Beantwortet 17.12.2011 - Frage von Fighting84
    B2K Paket löschen
    Hi,

    hab die Limited Edition und das Paket dann installiert. Finde die Maps und Spielmodi aber nicht gut und möchte es wieder deinstallieren, geht das auf der PS3 und wenn ja wie???

  43. Beantwortet 15.12.2011 - Frage von frutz82
    Rangliste
    Hallo Leute, wollte mal fragen bis zu welchem Platz die Rangliste geht, und wieviel Punkte man ungefähr braucht um da drin aufzutauchen?
    danke im voraus!

  44. Beantwortet 15.12.2011 - Frage von Dannyexx1
    DLC Problem
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

    Und zwar hab ich Probleme mit dem Back to Karkand DLC von Battlefield 3.

    Also ich hab ja die Limited Edition und der DLC wurde auch runtergeladen, ich komm dennoch auf keins der neuen Maps. Da kommt immer die Meldung: "Es werden Inhalte benötigt, die Sie nicht haben". Oder der erzählt mir was davon, dass ich die Netzwerkverbindung überprüfen soll.

    Und das, obwohl ich den DLC nun schon mehrfach gelöscht und wieder neu runtergeladen hab. Mit den original Maps hab ich keine Probleme, nur mit den neuen.

    Hat noch jemand dieses Problem?

  45. Beantwortet 12.12.2011 - Frage von Ru$@kK
    BF3: Back to Karkand Revolverheld trophäe
    Ich hab schon mit jeder Waffe die man freischalten mehr als 10 Kills gemacht hab trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Muss ich noch mit jedem Fahrzeug 10 kills machen oder ist das ein Spielfehler ?

  46. Beantwortet 05.12.2011 - Frage von f.e.a.r player
    radeon 5400
    Ich wurde gern wissen ob ich Battlefield 3 mit einer radeon 5400 spielen könnte?

  47. Beantwortet 02.12.2011 - Frage von Kartoffelstampfer
    COOP-FUN!!!
    Hallo
    Suche Zocker die bock haben ab und zu bischen zu Coopen!Um die Waffen frei zuschalten!Bin Funzocker suche Funzocker.Bin leider kein so guter Heli Pilot nur mal so im vorraus!Bin bei Battlelog unter: Stampfer79 zu finden.

  48. Beantwortet 27.11.2011 - Frage von bud-fox
    Hilfe!!! Komme nicht weiter (schon im 2ten Level :-( )
    Operation Swordbreaker: Ich bin dem roten Kabel hinterhergelatscht und hab es durchgeschnitten. Dann kommt son Typ und verwickelt mich in den ersten Nahkampf. Egal was ich versuche (hämmer wie wild auf der Taste und Maus rum...) ich sterbe immer.
    Sorry für so eine Noob-Frage, bin aber absoluter Neuling bei Battelfield.

    Bitte dringend Hilfe!!!

  49. Beantwortet 24.11.2011 - Frage von Fighting84
    PDW-Abzeichen/Medallie
    Hi,

    welche Waffen sind PDWs, also Waffen zur pers. Verteidigung? Welche von all denen muß man nutzen, um das Abzeichen, bzw. die Medallie zu bekommen?

  50. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von ooSeMTeXoo
    Ingame probleme der maus sowie Auflösung
    hi leute,
    mein problem besteht darin das wenn ich ingame zb im multilayer bin, sehe ich meinen mauszeiger und kann ihn auch bewegen wenn ich jetzt aber zb meine waffen ausrüsten möchte funktioniert dieses nicht per maus es seidenn ich bewege meine maus in ein bestimtes feld des bildschirmes, als ob in dem Sichtbarem feld ein 2tes nicht sichtbarer bildschirm ist mit einer anderen Auflösung. ( Sorry wen das iwie verwirrend kling ich weis aber nicht wie ich das beschreiben soll^^) D.h. ich kann schaltflächen die am unteren bildschirmrand sind nicht anklicken wie zb den "Beitreten" button. Diesen mausfehler habe ich im kompletten spiel zb auch unter den optionen.
    Spiel ich es jetzt im Fenstermodus funktioniert komischerweise die mauskorrekt.

    mein 2tes problem ist,
    ich habe jetzt vor kurzen meinen rechner an einen SAMSUNG UE46D6500 HDTV angeschlossen und spiele mit einer Auflösung von 1920 zu 1080 einstellung auf ultra (ingame um die 70 fps) jetzt sind allerdings die spieler schon nach etwa 100m so klein das ich sie nicht mehr wirklich sehe zum vergleich wie ich das meine einmal ein beispiel: Vorher auf mein 20" Monitor auf 100m normalgröße und auf meinem 46" auf 100m jetzt nurnoch striche zb mit meinem M40 12xballistik optik sehe ich leute noch recht gut auf meim 20" auf etwa 400m auf dem 46" allerdings ist dies schon rechtunmöglich auf die entfernung jmd zu treffen da ich da schon ab etwa 100m probleme bekomme trotz 12x zoom

    hoffe ihr könnt mir da vllt etwas hilfe bei geben

    mfg.
    ooSeMTeXoo

  51. Beantwortet 19.11.2011 - Frage von Uncharted
    Coop-Trohäen PS3
    Hat noch jemand Lust die Coop-Trophäen für PS3 zu holen? Solche wie "Volltreffer" sind nämlich ohne Absprache nahezu unmöglich! Schickt einfach ne Freundschaftsanfrage an Onlinbe.

  52. Beantwortet 17.11.2011 - Frage von Senttens
    Schrotmunition
    Wie ihr schon alle mitbekommen habt, gibt es verschiedene Schrotpatronenarten.
    Neben der normalen Kaliber 12 Schrotmunition gibt es auch Nägel- und Explosivpatronen, sowie solide Bleigeschosse im selben Kaliber. Kann mir jemand die Eigenschaftsänderungen in Schaden, Reichweite und Streuung ausdrücken?

    Ich denke ja, wenn man die normale Schrotmunition als Ausgangswert ansieht, haben die Nägelpatronen mehr Schaden, aber auch mehr Streuung; die Explosivpatronen einfach mehr Schaden, aber lassen sich mit einer Splitterschutzweste (Perk) stark abschwächen. Die Bleigeschosse haben stark erhöhte Reichweite und stark verringerte Streuung beim anvisieren, sind aber aus der Hüfte nicht zu gebrauchen, da sich bei dieser Modifikation die Schrotflinte wie ein Scharfschützengewehr verhält.

    Weiß da jemand was Konkretes?

  53. Beantwortet 17.11.2011 - Frage von Joker666
    CO OP spielen umd Multiplayer Waffen freizuschalten?
    Wenn ich mich im Batllellog anmelde -> Profile -> Weapons & Equipment -> sind dort rechts die freigespielten Waffen mit einem grünen Fenster hinterlegt bzw. wird der Progress angezeigt bis zur freischaltung. Ganz am Ende finden sich dann Waffen, die noch komplett weiß sind und wo "CO OP Score" hinter steht. Muss man also CO OP spielen und Punkte sammeln, um diese Waffen für den Multiplayer zu bekommen? Danke euch für die Antworten.

  54. Beantwortet 17.11.2011 - Frage von Joker666
    Voice auf Playstation 3 extrem schlecht
    Hi Leute,

    ich zocke mit nem festen Freundeskreis im Squad (PS3) und bei BF Bad Company 2 war mit dem Voice über Headset noch alles supi. Bei BF 3 hört man selbst bei Begrenzung des Voice Chats auf das Squad fast nix mehr. Es kommt nur Gehacktes an. Meistens so schlimm, dass man nichtmal ahnen kann was der andere gesagt hat. Ich zocke mit 3 Leuten, die haben alles das Problem. Ihr auch? Und wenn ja, hat schon jemand was offizielles zu dem Problem gefunden? Danke euch für Antworten. CYA on Battlefield ;-)

  55. Beantwortet 14.11.2011 - Frage von palmfellow
    Mission: GENOSSEN - Tod an immer derselben Stelle
    Hallo Ich stehe kurz vor dem Tunnel und renne meinem Kollegen hinterher. Über die Strasse beim Kaffee und dann ist schon fertig. Mission failed: Der Typ ist abgehauen.
    Ich weiss nicht weiter, versuche schon ohne Gewehr rumzurennen aber nichts hilft. Was muss ich machen? Schiessen bringt nichts, nur den Hinweis, dass man nicht auf die eigenen Truppen schiessen soll.

  56. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von Stoppel
    Messerkills
    Hi Leute mal ne dumme frage welche distanz muß ich zu, gegnern haben damit ich ihn richtig absteche und nicht nur anschlitze? Steh nämlich öfters direkt dahinter und muß 2-3 mal zu stechen bis er tot ist blöd nur das es recht lange dauert und er sich meist zwischendrin umdreht und mich erschießt oder ersticht.

    Danke

    Stoppel

  57. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von Bstyler8
    Frage zu dem Erfolg "Wunschpartner"
    "Schließe AUF DER JAGD perfekt ab"

    Die Frage lautet nun WAS ich tun muss um diese Mission "perfekt" abzuschließen. Habe es schon öfter versucht, hat leider nicht hingehauen.Muss man alles richtig drücken? Oder jedes gegnerische Flugzeug mit einem Schuss abschießen. Und was muss ich schaffen, damit alles auf dem Boden glatt läuft???

    Habe echt keine Ahnung, Leute und brauche schnellstmöglich Hilfe....

  58. Beantwortet 12.11.2011 - Frage von okiboki
    mission NACHTSCHICHT
    FEHLER!!!
    nach der 3 ten welle im kaufhaus wo sich der soldat mit dem verletzten in ein zimmer versteckt sind dei 2 einfach verschwunden und das ziel ist es immernoch dort irgendetwas zu beschützen...
    er sagtt dann noch irgendetwas und dann kann ich nurnoch irgendwo rumlaufen aber das ziel ist immernoch dort und die 2 finde ich auch nichtmehr...

  59. Beantwortet 12.11.2011 - Frage von SinCara619
    Die Trophys Roadkill und Autofan
    Ich weiß nicht was bei Roadkill gemeint ist und bei Autofan kappiere ich es auch nicht ,da meinen sie irgendwas von Humvee oder so?

    Danke im Vorraus für jede Antwort

    MfG,
    SinCara619

  60. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von LaCanna
    Bewegunsmelder beim Sniper?
    Hallo Liebe Zockerfreunde,
    wie mache ich die 5 Bewegungsmelder mit dem Sniper in einer Runde? Mit dem MAV vielleicht? Weil mit der Back-Taste zählt es nicht und mit dem anderem kleinen Teil das man aufstellen kann (heißt glaub ich UAG oder so änlich) zählt es auch nicht!
    Ich bedanke mich für Antworten.

  61. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von Multigamer 360
    TV-Raketen
    Hallo ich hab da ein eher großes problem mit den TV-Raketen des Heli-Schützen.
    Diese prallen stets an feindlichen jets ähnlich einem Flummiball ab , fliegn durch Helikopter ohne Explosion hindurch und ein panzer ist nach 3 Treffern immer noch nichteinmal kampfunfähig.
    Als BF2-Veteran weis ich dass die Dinger deutlich mehr drauf haben, was mach ich jetzt falsch?

  62. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von Thunderous God
    heli coop mission
    Hi an alle Heli flieger, suche einen guten heliflieger der mit mir die coop helimission spielt. Bei Interesse einfach adden. Tag ist: Thunderous God

  63. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von Garfield1988
    erfolge
    hi wer hat lust die erfolge geschmückt ( alle ordenbänder ) und fahrzeug kampf ( 3 vehicle warfare ordenbänder erhalten für leute die nicht gut heli und jet fliegen können ideal)
    wen auch lust besteht kan man auch level boosten

    also bei interesse added mich

    mein gamertag: xX Mr Valium Xx

  64. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von ben500
    co op erfolg Botschaft
    suche jemanden für den botschafts erfolg mein gamertag ist KING BENI 1

  65. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von Kartoffelstampfer
    Ballistisch (12)
    Hallo,es gibt ja verschiedene Aufsätze für die Waffen.Darunter auch ein Zielfernrohr das heist:Ballistisch (12).
    Dort steht aber das es nur von Mitarbeiter von DICE genutz werden kann!Ich habe aber nun schon so viele mit dem Ding gesehen und glaub nich das das alles DICE Leute sind.Gibt es einen Trick das auch so zubekommen????

  66. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von Senttens
    Rückspiegel?!
    Mittlerweile habe ich den dreh mit den Jets raus. Ich persönlich nutze vorwiegend die 3. Person Ansicht um mehr Überblick über das Gebiet zu bekommen und wechsel dann bei Sichtkontakt in die 1. Person Ansicht zum anvisieren. Klappt auch sehr gut. Leider kommt es mir oft vor, dass ein feindlicher Pilot sich unbemerkt hinter mich gesellt und ich dann schlecht reagieren kann. Ausweichmanöver schön und gut, jedoch ohne genaue Lage zum Gegner ist dies schwer zu bewerkstelligen.

    Nun zur Frage; kann man per Knopfdruck nach hinten schauen? (Ich spiel auf Xbox 360)

  67. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von gsponk
    Rechte Erkennungsmarke ps3
    Wie bekommt man die rechte Erkennungsmarke? Bin jetz lvl20 und hab noch keine bekommen ausser die die bei der limited edit. dabei sind.

  68. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von discoschubi
    SQUAD WIPE RIBBON
    was muss ich tuen das i das ordensband bekomm???

  69. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von DaRkKk
    Schalldämpfer und Mündungsfeuerdämpfer?
    ist man eig. noch auf der map sichtbar sobald man mit einer schallgedämpften waffe schießt oder nicht? und was genau bewirkt der mündungsfeuerdämpfer? die erklärungen im spiel sind sehr schwammig. Manchmal hab ich einfach das gefühl das mich die gegner trotz allem auf der map sehen trotz schalldämpfer =/ MfG ;)

  70. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von Deadly_Girl
    Lösung für Abstürze gefunden
    Hallo zusammen, hab im Internet eine Lösung für das ganze Free/abstürze gefunden und wollte wissen obs irgendwelche auswirkungen hat wenn ihr euch auskennt.

    Ich hab win7 32 und weiss nciht bs bei 64er version von win funktioniert.
    1.Win Start -> Zubehör -> Eingabeaufforderung(Mit Admin rechte Starten)
    2.fügt folgende zeilen hinzu bcdedit /set increaseuserva 2500
    3.bestätigen und dann erhält man die nachricht dass es angenommen wurde.
    4.PC neustarten (sonst sind die Änderungen nciht wirksam)

    Nun meine frage, was bedeutet das bcdedit /set increaseuserva 2500???

  71. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von IrRealiTy
    CooP
    Suche m8 für die Coop Kampagne auf Schwer, bitte nur gute Zocker melden danke :)

  72. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von MoritzMSD
    Helikopter
    Man schaltet ja im Verlauf des Spiels, wenn man im Helikopter spielt, so ein Extra frei, das heißt irgendwie "Unter dem
    Radar". Ist dieses Extra automatisch ausgerüstet oder muss man das bei den Extras upgraden?, allerdings gibts des da nicht. N

  73. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von Alucardx8
    Gegner Markieren auf der Xbox 360
    Hey Leute,

    wie kann ich denn auf der Xbox 360 Feinde markieren? Bzw. wie funzt das auf der PS3?

    Danke im Voraus!

  74. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von Coldi7865
    Nemesis Ribbon
    Erziele in einer Runde 2 Nemesis-Kills. Weis einer vielleicht was das bedeutet?

    Danke

  75. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von dodo1065
    Problem bei der Kampange
    Ich komme bei der Kampange Jet fliegen Jagd nicht weiter. Habe den Heli zerstört und die Leute die rumlaufen. Jetzt ist nur noch das bewegliche Ziel das im Flugfeld kreist da und ich kann e s nicht zerstören.
    Bin für alle Tipps dankbar.

  76. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von Satsuma
    Ordensband
    Ich müsste wissen wie man das Ribbon bekommt für 7 gegner während Niederhaltung zu erzielen, hab das mal in na Runde 6 mal hinbekommen aber wie ich das gemacht habe weis ich einfach nicht.

    Mfg

  77. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von Senttens
    Konter gegen Mörsergespame
    Mich regen grad die Mörsertypen richtig auf. Besonders auf Seine Überquerung sind die teile nervig. Die Typen stehen ganz hinten sicher im Spawn und bomben alles weg was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    Weiß jemand wie man die bekämpfen kann ohne selber diese "One man army noobtube" selber zu nutzen?

  78. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Kronnos86
    jet raketen
    Hi, hab gerade die ffar (die ungelenkten Luft- Boden) Raketen freigespielt, kann die aber nicht aktivieren. Hab es auch mit einem neuen Jet versucht...
    Können die nur manche jets tragen oder wie ist das?

  79. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Dave1162
    Warum fliege ich immer aus dem MP-Spielen??
    ich fliege dauern während des zockens raus und ich weiß nicht warum weil die verbindung zu xbox-live bleibt ja bestehen.... hab ne 32000er leiutung und trozden legs auch dauern. liegt das an den servern oder an mir????

  80. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Baal89
    scheiss spiel
    ich habe mich schon so auf das spiel gefreut als ich es gespielt habe war ich sehr von diesem spiel entäuscht gewesen

  81. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von kelly
    tür geht net auf
    bei der mission wo ich ein penthaus clearen soll gleich nachdem mg feuer .
    da is ne tür die erste geht auf wen ich sie mit E eintretet bei der zweiten passiert nix ^.-

  82. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Jancker22P
    Waffenzubehör Freischaltungen
    Hallo
    Ich versteh das mit den Zubehör zu den Waffen nicht richtig. Muss ich für Jede Waffe alles separat freischalten, also z.B. das Zielfernrohr für jede Waffe extra und nicht wie in BFBC2 einmal für alle Waffen?
    Außerdem z.B. bei der RPK-74M steht unter Freischaltungen ?#1of 17? geh ich mit der Maus drauf steht dort ?7 of 10?? Heißt das ich brauche 10 Kills um eins hoch zu zählen, sprich 170 Kils mit der RPK-74M um das ?PKA-S (HOLO)? freizuschalten???

    PS: meine Statistik schau ich mir auf ?battlelog.battlefield.com? an.

    Danke für die antworten
    Gruß Jancker22P

  83. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Mertie2009
    Jets & Helis
    irgendwie komm ich mit der steuerung der beiden oben genannten fahrzeuge nicht zu recht außerdem hab ich es noch nicht einmal geschafft einen damit zu killen hat irgendjemand tipps für mich(ps3)? ich flieg nur dumm rum mit dem jet und stürz dann irgendwann ab -.-

  84. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von mitch1993
    Suche Multiplayer spieler XBOX360
    Wie es oben schon steht suche ich paar leute um online zuzocken

    einfach adden

    GT: GedankenHuelse

  85. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Satsuma
    Surveillance Efficiency Ribbon und Air Warfare Ribbon
    Erhalte 5 Bewegungsmelder

    Hab bei anderen schon antworten gelesen aber so ganz den Durchblick für das Ordensband hab ich trozdem nicht und bräuchte mal ne ganz genaue erklärung wie genau das funktioniert ich benutze immer den scheiß bewegungsmelder und habe immer genug sichtungen aber passieren tut nichts

    und dann bräuchte ich jemand der gut fliegen kann damit ich mit dem geschütz des helis 6 abschüsse machen kann

    GT: xCLx xSatsumax

  86. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Thunderous God
    2.MVP Erfolg
    Hey Leute.

    hab gestern eine Runde Rush gezockt und bin am Ende 2. der Liste gewesen. Meines erachtens muss doch dann der Erfolg und Das Ribbon erscheinen ? Oder liege ich da falsch?
    Danke für die Antworten.

  87. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Steffco
    Guter Pilot gesucht
    Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, gibt es nich all zu viele gute Piloten. Ich will das Ribbon ergattern, wobei man in einer Runde 6 Kills aus Flugzeugen erzielen muss.
    Added mich unter GT: Steffco

  88. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Steffco
    NEMESIS - Ribbon Boosten???
    Hey, wenn einer von euch Lust hat, das Nemesis Ribbon zu boosten, added mich! (Erhalte in einer Runde 2 mal den Nemesis Bonus)
    GT: Steffco

  89. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von MR Triple a
    was is mit 4p los
    battlefield 3 is seid 5 tagen draussen und hier steht Release:
    31.12.2011 und immer noch keine übersicht wie viel prozent das spiel bekommen hat was is los für mich hat das spiel 90prozent :-)

  90. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Coldi7865
    Surveillance Efficiency Ribbon
    Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.
    Weis einer was genau man da machen muss? 5 Bewegungsmelder hab ich eingesetzt aber kein Band erhalten.

    Danke

  91. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von Assassine 94
    M16A4???
    hi, ich habe im battlelog gesehen, dass man mit 89.000 pkt (assault class) die M16A4 freischalten kann. wenn ich auf die waffe klicke kommen lediglich bild und informationen von der M16A3.
    Ist das ein fehler und man kann sie gar nicht freischalten oder wird nur ein neuer feuermodus (burst) freigeschaltet (denn die m16 reihe is ja für ihren 3er burst bekannt) ????
    schonma danke im vorraus :)

  92. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von Coldi7865
    Erweiterter Stereo-Modus
    Was bringt der erweiterte Stereo-Modus und wann sollte man ihn aktivieren?
    Ich Spiele mit einem Gettoblaster.

    Danke

  93. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von xXReyxesXx
    Cockpitansicht im Jet
    Guuten Morgen. :D
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Ist's bei euch auch so, dass wenn ich in der Cockpitansicht des Jet's fliegt, die Sicht des Piloten des öfteren wie wild "herumschlägt"?

    Ist echt ne nervige Sache.

  94. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von Steffco
    Surveillance Efficiency Ribbon
    Hey, was genau muss man dafür machen?
    Muss man Fahrzeuge mit dem SoFlam markieren oder mittels den Bewegungmelder Punkte für "Sichtung" erhalten? Also das mit dem Bewegungsmelder hab ich in einer Runde schon mehr als genug erhalten. Ab 13 "Sichtungen" habe ich aufgehört zu zählen. Aber das Ribbon kam als nicht. Habe schon etwas gegooglet, im englischen heist die erklärung so: "In a round, do 5 UAV spot assists" ! Und das in der Rubrik Fahrzeuge...
    Wäre super wenn mir da einer weiter helfen kann!!!

  95. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von Mertie2009
    battlefield 3 ps3 asynchron
    ist es nur bei mir so das manchmal in der story sich die lippen der charactere nicht passend zum ton bewegen? der ton kommt später da wo der glatzkopf laber zum beispiel (hab die us version)

    mfg

    mertie2009

  96. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Canon Ixus 75
    "Aufblitzen von Snipern" auch bei normalen Waffen?
    Hi,
    es ist ja bekannt, dass bei Snipern nach einiger Zeit (Wie lange dauert es denn bis man "gesehen" wird?) das Fernrohr einen Blitz/Spiegelung von sich gibt und man sich dann bewegen muss, damit dieser verschwindet (Wie weit muss man sich denn bewegen?).
    Ist dies aber auch bei normalen Waffen (Scar,M4 ect) genau so? Kommt es drauf an ob man liegt/hockt oder was für ein Visier man drauf hat (selbiges für Sniper).
    Danke schon mal.

  97. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Der13Legion
    Suche Spieler für Multiplayer bereicht und co-partner! für ps3
    Suche Spieler für Multiplayer & Co-partner. vlt. auch (Platon)

    PSN: [b]DragonFlashpoint[/b]

    ^.^

  98. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Assassine 94
    wie öffnet man den fallschirm???
    frage steht oben
    bei bad company 2 ging das ja mit dem a-knopf aber bei bf3 nich oder mache ich was falsch???

  99. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Coldi7865
    PDW Ribbon
    Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung aus.

    Weis einer was das bedeutet?

    Danke

  100. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von UntouchableKev
    Turm fällen im MP
    Moinsen,
    wollt mal fragen, wie man den risiegen Funkturm auf der weitläufigen MP-map fällen kann. In einen Trailer schien dies möglich zu sein, habe es aber noch nicht geschafft.

  101. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Deadly_Girl
    Bug oder Treiberfehler?
    Hallo, ich hab ein problem und zwar dass mein BF3 immer abstüz ohne eine fehlermeldung... Hab I5 750 Quad- Geforce 460 GTX und GB arbeitspeicher. W7 32. das spiel läuft total flüssig und die abstürze sind Plötzlich ohne vorher ruckler oder sonst was. Kann sein dass der Nvidia Treiber 285 fehlerhaft ist oder ist das BF3 fehler? und wenn ich in einem Multiplayerspiel rausfliege und wieder einsteige, sind meine Punkte dann weg?

  102. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von Coldi7865
    Mein Soldat
    Kann man auch unter Anpassen auch auf den russischen Soldaten wechseln?

  103. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von Mertie2009
    battlefield 3 online pass
    hab jetzt battlefield 3 limited pegi version bestellt also muss ich den online pass in einem uk account auf der ps3 eingebn´oder wie läuft das dann ab? kann man auch auf der konsole auf der man den code für die uk version aktiviert hat auch eine andere version dann auf der konsole spielen?

    mfg

  104. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von auF_jagD
    Bug in der Kampagne
    Hallo,

    heute ist meine BF3 Limited Edition von Amazon gekommen.
    Hab alles normal installiert, gepatcht wurds auch und ne runde Online gezockt...alles cool soweit.
    Dann wollt ich mal die Kampagne probieren.
    Hab also gestartet und bin bis zu der Stelle gekommen wo die Shotgun in der Zugtür steckt.
    Wenn ich die Shotgun anschaue wird mir das Shotgunsymbol (keine Schrift) angezeigt, ich kann sie aber mit der Benutzen-Taste NICHT aus der Tür ziehen. Hab die Taste auch schon gewechselt, neugestartet aber hat nichts geholfen. Ich spiel es grad auf meinem Gamerlaptop...kann erst nächste Woche auf meinem PC spielen, aber das sollte ja egal sein. Könnt ihr mir helfen?

    MfG auF jagD

  105. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von xX Blacklink Xx
    Coop & Platoon
    wie der titel schon sagt suche ich hier mutige marines und veteranen für mein platoon (GSG-9) und die coop missionen :D
    bei interess einfach "xX Blacklink Xx" adden oder anschreiben

    liebe grüße
    Blacklink

  106. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von Coldi7865
    Veteranen-Status
    Ich habe Battlefield Bad Company 1+2, Battlefield 1943 und Battlefield 3, hab aber nur für Bad Company 2 und Battlefield 3 den Veteranen-Status bekommen. Wüst ihr vielleicht was ich da machen muss.

    Danke

  107. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von pinhead696
    hardcore modus online??
    hi leute, kann man bf3 gar nicht auf hardcore zocken online?

  108. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von Adihashek
    Dog Tags (Erkennungsmarken) wo sind die?
    Wie komme ich an die Dog Tags (Erkennungsmarken) ran?
    hab die limited edition find aber keine erkennungsmarken die ich kriegen sollte..
    diese 10 fur limited edition..

  109. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von Beany82
    VIRUS
    Ich habe mir Battlefield 3 heute gekauft im saturn und nach den ich es installiert habe kommt eine virus warnung
    ich habe das drei mal neu installiert und immer habe ich was anderes aus probiert virusprogramm geupdatet
    durchsucht den rechner neu gemacht aber nichts hilft immer wieder ist ein viruswarnung von der BF3exe

  110. Beantwortet 26.10.2011 - Frage von kotz
    Privates spiel
    gibt es die möglichkeit ein privates spiel zu erstellen ?
    ich möchte mir erstmal die maps anschauen und nen bissel jet/helicopter fliegen trainieren .

  111. Beantwortet 26.10.2011 - Frage von Moggle
    Klasse ändern
    Moin!

    Wollte mal fragen wie ich die Klassen anpassen und individualisieren kann. Hab da bis jetzt noch nix gefunden...

  112. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von Garfield1988
    ??????
    hi leute is vill ne sehr dumme frage aber wen man sich eine PEGI version zulegt is die den anders als die normale verion???? ich habe geört das die PEGI uncut sein soll und deutsch ist sprich und aus der schweiz oder österreich kommen soll ...soll heißen die is in deutschland nich frei verkäuflich und nich zensiert wie die reine deutsche veriosn stimmt das??????

  113. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von Mertie2009
    battlefield 3 ps3 us version (ntsc)
    guten tag
    wollte fragen ob diese version multilanguage also auch auf deutsch spielbar?

    mfg

  114. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von fourplay705312
    BF3 nur als Download?
    Mir is zu Ohren gekomme, dass es BF3 nur als Download geben soll. Da ich das Spiel aber als DVD und gleichzeitig zu einem günstigen Preis haben will, habe ich es mir bei Amazon UK vorbestellt.
    Sollte meine Information jetzt allerdings richtig sein, kann ich mir das Ganze auch bei einem Key-Store bestellen, bei welchem es noch günstiger ist.
    Wie sieht es also nun aus?

    Vielen Dank im vorraus.

  115. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von r69r
    xbox 360 - fortschritt in der demo
    Ich habe mal an der stelle eine (evtl.blöde)frage:
    Wie sieht es eigentlich mit dem fortschritt, also dem rang und den freigeschalteten objekten aus der xbox360-demo aus?
    Bleibt das in der zum release gekauften version erhalten, oder muss man wieder alles von vorne frei spielen?
    Danke!!!!!

  116. Beantwortet 29.09.2011 - Frage von Adihashek
    Battlefield 3 beta.. wie soll ichs runterladen?
    Hallo alle zusammen.
    Hab ma ne frage.. Wie soll ich BF 3 BETA jetzt runterladen wenn es in Dutschland nicht moeglich ist!!
    Habs auch duch papas polnischen account versucht funk auch nicht!!
    Wie soll man dann die beta spielen ohne es downloaden zu koennen!!??

    Bitte antworten priv pls!!
    Danke im vorraus!

  117. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von Eumelkind
    BF3 Limited Edition (deutsche Version, nicht die PEGI!!!) + SPECACT-Kit???
    Wollt fragen obs deutsche Version inklusive dem SPECACT-Kit irgendwo gibt. Habs bis jetzt immer nur in Verbindung mit der PEGI-Version gesehen!

    Weiß jemand mehr darüber und ob das SPECACT-Kit dann später als DLC für jeden/den deutschen Markt erscheint?

  118. Beantwortet 08.09.2011 - Frage von Central
    PEGI-Version
    hi..

    läuft die PEGI version dieses spieles (PC) problemlos in deutschland?..
    ist die sprache der PEGI version dann in deutsch oder in englisch?..

    danke
    bastian

  119. Beantwortet 20.07.2011 - Frage von Eumelkind
    BF3 Beta nur durch MoH?
    Wollte fragen ob es nur möglich ist an der BF3 Beta teilzunehmen indem man sich MoH kauft, oder obs auch andere Möglichkeiten gibt!

  120. Beantwortet 02.06.2011 - Frage von Timmynator94
    BF3 Beta
    Hi,
    ich versuch schon ne ganze Weile meine Limited Edition von Medal of Honor (PS3) zu registrieren. Aber ich weiß nicht wo. Hat jemand nen Link oder eine Beschreibung?

  121. Beantwortet 31.05.2011 - Frage von gtasafan
    Wie wird denn so die Konsolenfassung
    Bis jetzt sind vom Gameplay ja immer "nur" die Bilder vom PC(siehe "Fault Line Episode 1" wo er den Kerl reinzieht und unten WASD als Quicktime-Event eingeblendet werden)veröffentlicht worden,gibt es schon Infos wie die Konsolenfassungen graphisch werden???

    Nur ein Hinweis oder ein zwei INGAME Bilder würden mir schon reichen


    Danke schon einmal im Vorraus

  122. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von Daniel1792
    wann startet denn die beta??
    frage steht oben...

  123. Beantwortet 02.03.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Battlefield 3 beta
    Hi
    Wenn Mann ne limited oder Tier 1 Edition von Medal of Honor hat kriegt man ja ein beta Key wollt jetzt fragen ob es für alle Plattformen gilt

  124. Beantwortet 08.02.2011 - Frage von Mertie2009
    64-Spieler
    Guten tag. Bisschen zu früh zu fragen aber trotzdem^^
    warum werden nur auf dem pc 64 Spieler auf einer map spielen können warum nicht auch auf konsolen? sind denn ps3 und co. so veraltet?


    mfg

  125. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von 4P|alexost
    Test Test Test
    Test Test Test Test Test Test Test Test Test
    Geändert
    noch mal geändert 6