Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
08.2010
30.07.2010
Jetzt kaufen
ab 43,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Flames of Vengeance

Du hast Fragen zu Divinity 2: Flames of Vengeance? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 18.04.2014 - Frage von Caillean1
    vergessener Schlüssel in Divinity 2
    Hi,

    Ich frage mich, wofür dieser vergessene Schlüssel ist, den man in der verlassenen Höhle am Mardaneusplatz findet.

    Kann mir da jemand helfen , das wäre super!

  2. Beantwortet 04.10.2012 - Frage von bettina 57
    Türen öffnen im Haus der Geheimnisse
    Hallo Leute, ich war vorher schon mal im Haus und habe die erste Truhe und die beiden

    Türen rechts und links geöffnet. Jetzt geht aber gar nichts mehr. An Schlüsseln habe ich

    den goldenen, bzw. gelben und violetten Schlüssel. Habe ich etwas übersehen?

    Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.

    Bettina

  3. Beantwortet 18.02.2011 - Frage von NeoGriever
    Sherlock von Aleroth
    Sherlock von Aleroth ich habe das Spiel durch mir fehlt dieser erfolg kann mir jemand helfen

  4. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von Lenni001
    Ende
    Kann man nach dem Ende des Spiels eigentlich noch weiter spielen?

  5. Beantwortet 07.02.2011 - Frage von Lenni001
    Barriere...
    In Luxurius Haus gibt es so eine Barriere zu einem Raum. Wie öffnet man die?

    Auch in Chez Chanelle´s Laden gibt es hiinter so nem Regal einen Raum. Wie kommt man da rein?

    Hoffe auf schnelle Antwort
    Danke im Voraus :D

  6. Beantwortet 02.02.2011 - Frage von Lenni001
    Krähennest...
    Kommen im Krähennest die Zombies immer wieder neu???

  7. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von Lenni300
    Luxurius Haus....
    Wie kommt man da rein??

  8. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von Lenni300
    Achiev...
    Man brauch ja so ein Buch um mit nem Baum reden zu können. Dafür muss man ins Achiev. Wo ist das. Bei Ursula? Wenn ja, ich habe das Haus dreimal nach dem Buch abgesucht.

    Hoffe auf gute Beschreibeung und schnelle Antwort

    thx im Vorraus....

  9. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von Lenni300
    Krähennest??
    Wo ist eigentlich das Krähennest? Welcher Teil ist das?

    Hoffe auf schnelle Antwort

    thx :)

  10. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von ravencyrax
    Macht Annes Vater stolz
    Wie und Wann bekomme ich den erfolg?????

    Danke

  11. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von eko
    Nimir-Tempel
    Hallo, bin im Tempel und komme nicht mehr hinaus. Kurz vorm Ausgang geht es nicht weiter. Ist es ein Bug?

  12. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von Dragondarknesx
    Schattenbogenschützenamreif???
    Hi noch ne Frage wo finde ich den oben gennanten Armreif????bedanke mich schon mal im Vorraus THX und MFG

  13. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von Dragondarknesx
    Bärenstarke Rune: Gebt Valeri die seltenste aller Runen.???
    Hi Ich hbae die Dragon Knight Saga und wollte alle Erfolge habe, aber mir fehlt dieser "Bärenstarke Rune: Gebt Valeri die seltenste aller Runen." es sind 25 G und handelt sich um die Xbix-Version, aber es sollte auch auf PC zu treffen. Wo finde ich die seltenste aller Runen???? Ich habe die Hauptquest schon abgeschlossen also mit dem V Hinweis.... Bitte helft mir MFG und Vielen Dank im Vorraus

  14. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von Pipo_1
    Wie komme ich zum Krähennest?!
    Hi leute
    Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels, aber habe schon recht viele Quests wo ich in das sogenannte ''Krähennest'' muss. Welchen Weg muss ich nehmen damit ich dahin komme??

    Danke

  15. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von LastRemnat
    Problem beim Starten
    Hallo,
    Ich hätte da eine Frage! Ich habe mir Divinity 2 Flames of Vengeance gekauft und installiert und wollte es spielen aber wen ich ins Titelmeneu komme sehe ich nur Quatrate!!! Was kann ich machen das es normal Funktioniert!?
    Wäre für jede Hilfe dankbar!!

  16. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von fourplay646711
    Kraftfeld im Hause Luxorius
    Hallo,
    -Im Hause Luxorius gibt es ein Kraftfeld, das einen weiteren Raum schützt, wie kommt
    man dort hinein?
    -In dem Raum wo er Anne festgehalten hat, steht eine Kiste die sich nicht öffen läßt.
    -Außerdem habe ich noch einen normalen Schlüssel und einen vergessenen Schlüssel im
    Inventar, weiß aber nicht für wo die sind.

  17. Beantwortet 26.08.2010 - Frage von fourplay646711
    Kompass
    Hallo,
    ich habe von dem Soldaten Kasa für den Minizeppelin einen Kompass erhalten, weiß jemand, wem ich den geben soll, oder was ich damit machen soll?