Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.12.2014 - Frage von bonuuu111
    Force of Nature Erfolge
    Hi Jungs und Mädls! :-)



    Es ist nie zuspät ^^ Hätte jemand Lust mit mir alle Erfolge der Force of Nature Pack zu holen? Jemand der die Erfolge braucht bzw wer helfen will



    Würde mich freuen! Können dann gerne auch andere Erfolge die Ihr noch braucht zusammen machen... Bin da offen!



    GT: Bonuuu111

  2. Beantwortet 22.03.2013 - Frage von
    Ich erledige das! Erfolg
    Suchen noch leute für den Erfolg "Ich erledige das!: Als Anführer in einem Beschützer-Spiel auf einer Forces-of-Nature-Karte 10 Gegner töten."
    Brauchen dafür 10 Leute, hoffe die lassen sich finden!

    Einfach adden, GT: matz0or (am besten kopieren das erste 0 ist eine null!)

    greetz

  3. Beantwortet 18.03.2013 - Frage von matz0or
    Force Multiplier Erfolg
    Hey,

    suche Leute denen der Erfolg Force Multiplier noch fehlt bzw. Leute die mir dabei helfen wollen den Erfolg zu holen.

    GT: matz0or (am besten kopieren das erste 0 ist eine null!)

    thx im vorraus



    greetz matz0or

  4. Beantwortet 24.02.2013 - Frage von bear0190
    Erfolg : ich hab schon alles gesehen und...
    Force Multiplier (einen leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature töten)

    bei den bändern fehlen mir nur 2 beide heilungs-bänder in "horde eins" und in "beast eins" wer bock hat die teil zu holen und selber braucht kann mich gerne adden

    gamertag: BEAR 1971

    bin fast jeden abend mal online, zock halt gerne..grins

  5. Beantwortet 04.02.2013 - Frage von Math1986
    Erfolg Ich erledige das!
    Hallo brauche noch den Erfolg Ich erledige das! Wäre nett wen Mir da jemand helfen kann Gamertag ist: CSI Harburg

  6. Beantwortet 19.01.2013 - Frage von DarkWarrior345
    Gold-Lupara nicht freigeschaltet
    Hallo Leute, ich hab heute Gears of War 1 auf Wahnsinn durchgespielt & die Gold-Lupara wurde nicht freigeschaltet. Kann mir jemand sagen warum die Lupara nicht freigeschaltet worden ist ?

  7. Beantwortet 17.01.2013 - Frage von ram1078
    Suche Leute für Erfolge
    Hey Leute,



    suche ein paar Freiwillige die vielleicht ebenfalls noch Erfolge benötigen bzw. die einfach Spaß am Zocken haben. Würde mich freuen wenn meine lange Liste schnell schrumpfen würde :).

    Folgende Sachen sind bei mir leider noch offen:



    Das ist einfach verrückt

    Wir glücklichen wenigen...

    Bereichert und verstärkt

    Viel zu sehen, viele zu töten

    Die glorreichen Fünf

    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Vorahnung

    Locust für immer und Komm zu Papa

    Verteidigung der Vergangenheit

    So langsam verstehen sie es

    Los, Zeta Team

    Natürliche Auslese

    Horde - Naturtalent

    Nicht aufzuhalten

    Hüter der Natur

    Force Multiplier

    Ich erledige das!

  8. Beantwortet 31.12.2012 - Frage von elhephny
    Erfolge Boosten ?
    Hey guys ^^, Ich wollte mir Erfolge Boosten, wer will mit mir diese Erfolge Boosten:

    Bereichert und verstärkt: 10 GS (dieser erfolg bekomm ich nie da der host immer zu früh beendet.)

    Moment, wie spät ist es: 10 GS (ich kann einfach nicht diesen erfolg bekommen da des zu lange dauert.)

    Los, Zeta Team!: 75 GS (dieser erfolg bekommt mann nur ganz selten und ich hab nicht genügend freunde die "gears of war 3" spielen & ich wird dann tai spielen.)

    So langsam verstehen sie es: 20 GS (dieser erfolg bekommt mann fast nicht immer xD.)

    Komm zu Papa!: 15 GS (niemand von meinen freunden möchte mit mir den erfolg boosten.)

    Locust, für immer!: 15 GS (niemand von meinen freunden möchte mit mir den erfolg boosten.)

    Natürliche Auslese: 20 GS (dieser erfolg schaff ich auch nicht da der host nicht diese karten und den DLC nicht besitzt.)

    Hüter der Natur: 25 GS (der host hat nicht diese karten.)

    Force Multiplier: 50 GS (ich wird dann den ("Kommando Dom" spielen.)

    Also ihr könnt mich adden mein GT is "elhephny" & ich hoffe das ich diese Erfolge verdiene ^^.

  9. Beantwortet 14.10.2012 - Frage von Johnny68
    Erfolg:Richter, Geschworener und Henker
    Suche die Waffe um Arm auzureissen bei der Hinrichtung
    (LOCUS SNUP ) ODER ?

    die finde ich nicht im Story modus

  10. Beantwortet 07.10.2012 - Frage von SilverWhite85
    3.0 Ernstgemeint
    Hallo

    Wurdet ihr bei Gears of War 3 resetet oder habt kein bock mehr die 65 Onyx zu sammeln?

    Ich kann euch dabei helfen die Onyx zu verfolständigen.

    Man kann mit einen trick die Statistick also Level, Bänder und die 65 Onyx Medaillen auf ein anderes Profil übertragen!



    Das wiederum bedeutet das ihr danach

    Level 99 Grün

    Alle Bänder

    65 Onyx Medaillen

    3 Waffen skins aus der Beta

    Trashball Cole aus der Beta

    bekommt.



    Einfach mal melden hier oder beim GT: Ernstgemeint

  11. Weitere Hilfe 29.09.2012 - Frage von SilverWhite85
    3.0 Ernstgemeint kein problem mehr!
    Hallo

    Wurdet ihr bei Gears of War 3 resetet oder habt kein bock mehr die 65 Onyx zu sammeln?

    Ich kann euch dabei helfen die Onyx zu verfolständigen.

    Man kann mit einen trick die Statistick also Level, Bänder und die 65 Onyx Medaillen auf ein anderes Profil übertragen!



    Das wiederum bedeutet das ihr danach

    Level 99 Grün

    Alle Bänder

    65 Onyx Medaillen

    3 Waffen skins aus der Beta

    Trashball Cole aus der Beta

    bekommt.



    Einfach mal melden hier oder beim GT: Ernstgemeint

  12. Beantwortet 18.09.2012 - Frage von GrimReaper666
    Auszeichnung
    Hallo wie tötet man am besten die großen Spinnen und Berserker im Hordespiel?

  13. Beantwortet 17.09.2012 - Frage von xTheDarkKnightx
    erfolge "nicht aufzuhalten", "force multiplier", "ich erledige das!"
    Also ich bräuchte noch folgende erfolge:
    - "Nicht aufzuhalten" (50 wellen auf forces of nature map)
    - "Force Multiplier" (In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten)
    - "Ich erledige das!" (Als Anführer in einem Beschützer-Spiel auf einer Forces-of-Nature-Karte 10 Gegner töten)

    Wenn Interesse besteht dann addet mich einfach und schreibt mir kurz ne nachricht damit ich weiß um was es geht. wenn genug zusammen kommen können wir nen termin ausmachen. wir müssen fünf leute sein.

  14. Beantwortet 15.09.2012 - Frage von phil2675
    Epic Games Events
    hat jemand von euch ne info warum keine events mehr laufen...für den erfolg salonlöwe?

    danke

  15. Beantwortet 01.09.2012 - Frage von ASTKxLightHerox
    Forces of Nature und Fenix Rising Erfolge
    ich brauche hilfe bei den erfolgen bitte melden bei mir wenn ihr bock darauf habt

    GT: WT GRAYFOX danke im voraus.

  16. Weitere Hilfe 21.08.2012 - Frage von SilverWhite85
    3.0 Ernstgemeint
    Hallo

    Wurdet ihr bei Gears of War 3 resetet oder habt kein bock mehr die 65 Onyx zu sammeln?

    Ich kann euch dabei helfen die Onyx zu verfolständigen.

    Man kann mit einen trick die Statistick also Level, Bänder und die 65 Onyx Medaillen auf ein anderes Profil übertragen!



    Das wiederum bedeutet das ihr danach

    Level 99 Grün

    Alle Bänder

    65 Onyx Medaillen

    3 Waffen skins aus der Beta

    Trashball Cole aus der Beta

    bekommt.



    Einfach mal melden hier oder beim GT: Ernstgemeint

  17. Beantwortet 31.07.2012 - Frage von M_Fenix
    Multiplayer
    Jo Leute, es gibt einige Erfolge die ich noch nicht habe und die Tage gerne holen würde, die man alleine nicht so leicht bekommt.

    Zum einen wären da "Komm zu Papa!" & "Locust, für immer!". Da man online selten 5 Rekrut Carmines, bzw Savage Marauders im Team hat. :D

    Dann bräuchte ich noch die Horde Erfolge von Fenix Rising und die Horde und Bestie erfolge von forces of the nature.
    Am wichtigsten ist da eigentlich "Force Multiplier", da man ja wieder aus bestimmten chars bestehen muss um ihn zu bekommen.

    Bin aber auch sonst für alles bei Gears zu haben.
    Würde mich freuen wenn wer sich meldet.
    Gamertag: cStrifeX91 :)

  18. Weitere Hilfe 14.07.2012 - Frage von SilverWhite85
    Wer will heute noch den 3.0 Ernstgemeint haben?
    3.0 Ernstgemeint! Ich hab die lösung

    Wer alle 65 Onyx Meadaillen und level 99 grün will kann sich bei mir melden!
    Bei Level 100 bekommt ihr den den erfolg 3.0 Ernstgemeint
    Den Erfolg für alle Bänder bekommt ihr sofort
    Wenn ihr bei 100 wieder re-up macht bekommt ihr beide erfolge dafür
    Also ich kann euch meinen spielstand kopieren, aber das erklär ich über xbox live
    Level 99 grün
    65 Onyx Medaillen
    Alle Bänder
    3 Waffen skins aus der Beta
    Originalen Trashball Cole
    Wer interesse hat einfach Gamertag hinterlassen oder PN schicken

  19. Weitere Hilfe 14.07.2012 - Frage von SilverWhite85
    3.0 Ernstgemeint noch heute!
    3.0 Ernstgemeint! Ich hab die lösung

    Wer alle 65 Onyx Meadaillen und level 99 grün will kann sich bei mir melden!

    Bei Level 100 bekommt ihr den den erfolg 3.0 Ernstgemeint
    Den Erfolg für alle Bänder bekommt ihr sofort
    Wenn ihr bei 100 wieder re-up macht bekommt ihr beide erfolge dafür
    Also ich kann euch meinen spielstand kopieren
    Level 99 grün
    65 Onyx Medaillen
    Alle Bänder
    3 Waffen skins aus der Beta
    Originalen Trashball Cole
    Wer interesse hat einfach Gamertag hinterlassen oder PN schicken
    Wichtig ich brauche keine daten von euch

  20. Beantwortet 08.07.2012 - Frage von phil2675
    erfolg parylöwe und its hammertime
    zum erfolg patylöwe,um ihn zu bekommen muß man 30 gears events spielen.wenn ich freitag,samstag und sonntag spiele wird nur 1 event gezählt.es gibt leute die haben den erfolg schon.gibt es noch ne andere möglichkeit der zählweise?und zum erfolg its hammertime,was wird gezählt das aufrüsten der kommandozentrale oder die abschüsse die man damit tätigt.danke für eure antworten

  21. Beantwortet 07.07.2012 - Frage von Herberger
    Wir Suchen 2 motivierte mitspieler zum Gamerscore ernten.
    Wir sind im Moment zu dritt und würden gerne die ganzen fünf spieler erfolge und die kampagnen akte zu viert spielen.Sind ca 8-10 Erfolge die wir zusammen holen könnten.Würden uns über tatkräftige Unterstützung freuen.Einfach ne Message an Herberger86 auf Xbox senden und loszocken.

    MfG

  22. Beantwortet 04.07.2012 - Frage von MrGraf
    suche Mitstreiter für diverse Modi :D
    Ich grüße euch :D

    da ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe & mal wieder GoW in geselliger Runde spielen will bzw. mir noch die Kampagne oder Horde auf Wahnsinnig fehlt, suche ich noch motivierte Mitstreiter. Zeitlich eher Abends und open end würd ich sagen ;D
    Würde mich freuen, wenn sich paar finden, um das beste Game der Welt zu rocken. In dem Sinne "Nur für die Königin"

  23. Beantwortet 15.06.2012 - Frage von Fildy
    Suche Mitspieler
    Hi.

    Suche Mitspieler für folgende Erfolge:

    die 50 Hordewellen auf den 5 Fenix Rising Maps

    Komm zu Papa! und Locust für immer!

    die 50 Hordewellen auf den 5 Forces of Natures Maps

    Force Multiplier (Leuchtberserker mit 5 Nature-Charaktären)

    So langsam verstehen sie es
    Auf allen Fenix Rising-Karten im Beast-Modus alle 12 Wellen abschließen.


    Natürliche Auslese
    Auf allen Forces-of-Nature-Karten im Bestien-Modus alle 12 Wellen abschließen


    Horde-Naturtalent
    20 Horde-Wellen in Folge auf Forces-of-Nature-Karte beenden, ohne zu Boden zu gehen oder zu sterben

  24. Beantwortet 26.05.2012 - Frage von Hacker88
    Events zu Ende?
    Ich hab 28/30 Events also noch zwei bis zum Erfolg Partylöwe. Nur, wenn ich jetzt am Wochenende zocke, bekomm ich keine Zähler mehr, obwohl ich zb Stay Frosty oder KOTGnasher gespielt hab... Haben die die Zähler eingefroren oder was ist da los?
    PEACE, Hacker

  25. Beantwortet 13.05.2012 - Frage von phil2675
    Erfolg:its Hammertime
    ab wann kann ich die hordenkommandozentrale auf stufe 4 upgraden,was muß ich vorher freischalten bzw.aufleveln.danke für eure antworten

  26. Weitere Hilfe 17.04.2012 - Frage von SilverWhite85
    3.0 Ernstgemeint! Ich hab die lösung
    Wer alle 65 Onyx Meadaillen und level 99 grün will kann sich bei mir melden!

    Bei Level 100 bekommt ihr den den erfolg 3.0 Ernstgemeint
    Den Erfolg für alle Bänder bekommt ihr sofort
    Wenn ihr bei 100 wieder re-up macht bekommt ihr beide erfolge dafür

    Also ich kann euch meinen spielstand kopieren

    Level 99 grün
    65 Onyx Medaillen
    Alle Bänder
    3 Waffen skins aus der Beta
    Originalen Trashball Cole

    Wer interesse hat einfach Gamertag hinterlassen oder PN schicken

  27. Beantwortet 15.04.2012 - Frage von The Darkness
    Probleme mit Bänder
    Hallo mal ne frage und zwar habe ich das problem das ich privat wenn ich bänder poste die bänder nicht bekomme mache es mit ein zwei freunden oder einen controller ohne bots habe schon nach lösungen gesucht weiss mir aber nicht zu helfen was das problem ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen
    vielen dank.

  28. Beantwortet 14.04.2012 - Frage von Swacy
    "Unglückskerl" Band
    Hallo,
    ich habe ein Problem dieses Band zu bekommen. Ich habs jetzt schon geschafft das ich als einzigster Spieler in meinem Team sterbe, das nur Spieler aus meinem Team sterben und das nur Spieler des anderen Teams sterben aber leider bekomme ich das Band nicht.
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen??

  29. Beantwortet 14.04.2012 - Frage von Evil Clown
    dlc`s splitscreen spielen
    hallo, kann man den dlc raams shadow auch wie das spiel selbst zu zweit im splitscreen modus zocken?
    danke schonmal fürs antworten.

  30. Beantwortet 06.04.2012 - Frage von Rainy1970
    Forces of nature DLC Erfolg: "Ich erledige das"
    Hat irgendjemand schon den obigen Erfolg, bei dem man als Anführer in Beschützer auf einer Forces of nature Karte 10 Kills in einer Runde machen muß ? 10 Kills in einem Spiel halte ich für machbar, aber nicht in einer Runde...
    Gibt es einen Tipp für diesen Erfolg, da dieser ja nicht in einem privaten Spiel erungen werden kann ? D A N K E

  31. Beantwortet 05.04.2012 - Frage von SilverWhite85
    Wer will den 3.0 ernstgemeint erfolg haben????
    Ich kann euch mit einen Trick die statistick meines 2. accounts auf euer eigenes Profil kopieren!

    Level 99 grün
    65 Onyx Medaillen
    Alle Bänder

    Den müsst ihr nur noch bis level 100 spielen und ihr habt den erfolg.

    Einfach Gamertag hinterlassen und ich schreib euch den über xbox live an!

    Und bitte versucht mir nicht zu erklären wie der erfolg geht!
    Ich hab ihn und weiß zu 100% wann er kommt.

    Und es wird nichts gecheatet oder gehackt.

  32. Beantwortet 04.04.2012 - Frage von SilverWhite85
    Wer will den 3.0 ernstgemeint erfolg haben????
    Ich kann euch mit einen Trick die statistick meines 2. accounts auf euer eigenes Profil kopieren!

    Level 99 grün
    65 Onyx Medaillen
    Alle Bänder

    Den müsst ihr nur noch bis level 100 spielen und ihr habt den erfolg.

    Einfach Gamertag hinterlassen und ich schreib euch den über xbox live an!

  33. Beantwortet 28.03.2012 - Frage von The Saint
    Suche Mitspieler
    Hi.

    Suche Leute für folgende Erfolge :

    Onyx-Medaille Horde und Bestie (Wahnsinnig)

    die 50 Hordewellen auf den 5 Fenix Rising Maps

    Komm zu Papa! und Locust für immer!

    die 50 Hordewellen auf den 5 Forces of Natures Maps

    Force Multiplier (Leuchtberserker mit 5 Nature-Charaktären)

    Los Zeta Team! (die ersten 10 Hordewellen mit Zeta-Charaktären abwehren)

    GT: xx Mr Monk xx

  34. Beantwortet 27.03.2012 - Frage von xxBrad SiTxx
    Wo find ich ein Elementares Beil?
    Es gibt beim Forces of Nature DLC den Erfolg Elementar. Wo find ich den so ein Beil?

  35. Beantwortet 24.03.2012 - Frage von opelaner
    Kommandoposten
    Hy,gibt es den neuen Kommandoposten (wo man upgraden kann) auf jeder Karte?
    ich weis nur wo er auf der Uhrenturm Karte ist,bei alte Stadt finde ich ihn nicht.hat jemand eine ahnung wo der jedesmal ist.
    gruß stephan

  36. Beantwortet 19.03.2012 - Frage von Grayson Hunt
    Bekannter Bug?
    Hey jungs..hab ma ne frage, hab bestie auf alln fenix kartn gezockt erfolg bekomm...mach vor paar tagen gears an..guck meine erfolge an steht das ich auf keiner bestien karte beast gespielt hab ! obwohl der harkn da is und vorher überall 12 stand...genauso ich spiel mitn kollegn alle 50 wellen auf "die tiefen" und krieg den erfolg alle 50 wellen auf alln fenix rising karten...warum isn das so?! kb das epic nachher mich anmacht weil da 0 steht..obwohls eig egal is weils normal freigeschaltet wurde, vill weiß jemand von euch mehr.

    Lg GH

  37. Beantwortet 18.03.2012 - Frage von amigoe
    Suche noch Leute
    Hi.
    Bin immer noch auf der Suche nach ein paar Leuten denen die Multiplayer Erfolge noch fehlen. Gerne auch für andere Spiele (COD MW3 etc.) Bin täglich zwischen 14 und 17 Uhr online.
    GT: Amigoe

  38. Beantwortet 19.02.2012 - Frage von XxBierpatriotxX
    Suche paar Leute
    Hi.

    Suche Mitspieler für folgende Erfolge.

    Fenix-Pack
    Onyx Medaille Horde und Bestie
    Los,Zeta Team

    GT: xx Mr Monk xx

  39. Beantwortet 16.02.2012 - Frage von rocketman4527
    Band: Aufklärung (Endeckte in Geisterkammera 3 Waffen,ehe sie gehoben wurden)
    Wem diesen Band noch fehlt und es haben möchte muss mich nur adden.
    Gamertag:rocketman4527

  40. Beantwortet 16.02.2012 - Frage von lifetec_bln
    scheller kicker
    hi
    kann mir jemand sagen wie das band geht muß ich die in einer welle kicken oder wie und wenn sie dann down sind auf sie schießen
    wo ist es besser horde oder kampange wenn kampange welcher akt
    kann man auch andere kicken
    danke

  41. Beantwortet 13.02.2012 - Frage von Hunk1488
    Wer hat noch nicht
    Hey
    Hoff es gibt noch en paar Leute denen die ganzen Mehrspieler Erfolge fehlen wie zb Onyx Wachen oder zeta...
    Oder wer hat noch Bock zu helfen?
    Ps.: paar Bänder fehlen auch noch.. Zb kantus 3 wiederbeleben ...

    Bin normal jeden Tag on also einfach adden
    GT : Hunk 1488
    Mit Leerzeichen ;)

  42. Beantwortet 06.02.2012 - Frage von ClydeFrosch1983
    NAT- Probleme...
    Hallo,
    ich habe Probleme mit den NAT-Einstellungen und kann somit bei GOw3 kein Spiel hosten.
    Die bekannten Einstellungen zum Port öffnen habe ich am Router vorgenommen. Habe sogar versucht einen DMZ einzurichten - alles ohne Erfolg.

    Hat jemand noch eine Idee ?

  43. Beantwortet 04.02.2012 - Frage von bl4bl4
    Zu zweit Online zocken!?!
    Hallo,

    meine frage ist, ich will mit nem freund zusammen an einer xbox online horde oder so spielen! wir haben 2 gold accounts, aber das problem ist wir sind beide eingelogt aber wenn ich dann z.b. auf horde gehe un auf standard klicke kommt folgendes fenster:
    "Online-Spielen nicht möglich
    Ihre aktuellen spielerprofileinstellungen lassen keine Online-Spiele zu. Um fortzufahren, müssen Online-Spiele für alle spieler zugelassen sein."

    hat einer ne idee oder kann mir helfen!?!

    danke

  44. Beantwortet 31.01.2012 - Frage von PaulV
    Hilfe bei ein paar Erfolgen
    Hallo brauche Hilfe bei ein paar Erfolgen, welche da wehren:

    - 4-Coop Raams Shadow
    - Hordemodus als 5 Zeta´s Welle 1-10
    - Spiegel! Doppelspiegel!
    - und bei den Fenix-Rising-Karten Bestien- und Hordemodus erledigen.

    wer interesse hat kann sich bei mir melden GT PaulV1986

    danke schon mal im Voraus

  45. Beantwortet 30.01.2012 - Frage von xNIoIBIoIDIyx
    Onyxmedaille Ich bin eine Bestie !!!
    Hallo suche 4 Leute die Zeit und lust haben mit mir Bestie auf Wahnsinn ohne zu versagen spielen Gt ist xNIoIBIoIDIyx ( I = großes i )

  46. Beantwortet 30.01.2012 - Frage von Deutsche KOR
    Mir fehlen noch 8 bänder und wüsste gerne wie und wo man die am bessten krigt
    OLe! (Hat beim Retroangriff einem Gegner eine granate angehängt)

    Die Verhandlungen sind vorbei (Mit einem Fleischschild dem Gegner Kopfschuss verpasst)

    Toter Ringer (Gewann eine Runde KDH durch ausschluss der Gegner)

    Überlebender (Belebte Sie fünfmal hintereinander wieder)

    Magenverstimmung (Gegner mit einer geschluckten Granate getötet (Wilde Zecke))

    Team-Retter (Belebte 3 Teammitglieder auf einmal wieder (Kantus))

    Aufklärung (Endeckte in Geisterkammera 3 Waffen,ehe sie gehoben wurden)

    Baumschere (5 Leucht-Mutantwaffen scharf machen)

    Das sind die Einzigsten die noch fehlen
    Bitte um hilfe
    MFG Deutsche KOR

  47. Beantwortet 30.01.2012 - Frage von Deutsche KOR
    Leute ich und 2 Gearskammeraden brauchen noch den Erfolg "Vorahnung" 10 mal Minh Hinrichten
    Brauchen noch paar spieler die mir uns den erfolg kurz durchrotzen!
    Bitte um hilfe schon mal ein dank an euch die wo uns helfen
    MFG Deutsche KOR
    Gamertag: Deutsche KOR

  48. Beantwortet 28.01.2012 - Frage von Marco48
    Fenix Rising Erfolg und ein Band
    Hallo Leute :)

    Ich brauche hilfe für das Band HAB DICH wo man die 4 Teammitglieder in Horde wiederbeleben muss.

    Und dann brauche ich noch die 2 Erfolge

    Komm zu Papa
    Locus, für immer

    wäre super wenn sich 4 Leute melden würden

    Gamertag: Marco48

  49. Beantwortet 28.01.2012 - Frage von xNIoIBIoIDIyx
    Bänder !!!
    Hallo zusammen und zwar würde ich gern wissen wie man das band :
    ole!,Springmesser,So knapp und Magenverstimmung am besten macht danke im vorraus

  50. Beantwortet 27.01.2012 - Frage von Deutsche KOR
    Band Rauchen verboten
    servus brauche noch das Band Rauche n verboten (TÃ?Æ?Ã?¶tete einen gegner mit einer Rauchgranate wie krigt man des am bessten hin?
    Dank schon mal fÃ?Æ?Ã?¼r eure antwort
    mfg. Deutsche KOR

  51. Beantwortet 26.01.2012 - Frage von BlademasterMG
    Erfolge-Fanatiker gesucht!!!^^
    Hi... Habe ein relativ breites Spektrum was Spiele angeht und wo ich Erfolge zu erreichen versuche, zb. Gears of War 3 (vorwiegend DLC-Erfolge), Halo Reach, AC Revelations (Multiplayer) und weitere... dies sind zurzeit nur meine Top 3 Titel! =)

    Wer Bock hat bestimmte schwierige Erfolge zu erhalten einfach mal melden, wäre cool =)

    GT: BlademasterMG

  52. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von xNIoIBIoIDIyx
    Erfolge Fenix Rising und Horde Kommando Spieler gesucht !!!
    Hi suche 4 Spieler für fenix rising und Horde kommando bitte adden
    GT: xNIoIBIoIDIyx ( I ist großes i )

  53. Beantwortet 20.01.2012 - Frage von lifetec_bln
    gastprofil
    habe mal nee frage wie geht das bei gow3 mit den gastprofil einloggen kann mir jemand das mal genau erklären
    kann man dann eigentlich dann nur lokal spielen oder wie

  54. Beantwortet 20.01.2012 - Frage von stubi23
    Bänder bag und tag
    einen mit bag und tag umlegen wie geht das???????????????????

  55. Beantwortet 19.01.2012 - Frage von lifetec_bln
    ave maria
    habe da mal nee frage wie gehts am einfachsten und schnellsten mit den ave maria band bedanke mich schon mal

  56. Beantwortet 17.01.2012 - Frage von matz0or
    Gears of War 3 Erfolge
    Suche leute die heute abend lust haben ein paar erfolge in gears of war 3 raam´s shadow und fenix rising zu holen.

    GT: matz0or mit einer null vor dem o, genau wie mein nick hier

    Einfach melden oder adden...

  57. Beantwortet 15.01.2012 - Frage von xxBrad SiTxx
    "Baumschere" und "Entwurmer". WIe kriegt man diese Bänder?
    Moin Moin. Bin grad auf der Jagd nach allen Bändern. Aber diese zwei wollen irgendwie nicht so klappen. Kann mir da mal jemand eine Tipp geben?

    Mfg

  58. Beantwortet 14.01.2012 - Frage von topstar89
    Baender
    wie bekommt man das band Baumschere (5 leuchtmutantenwaffen scharf machen) und kriecher-killer (Mehrere von ihren gel�¤hmten gegnern wurden getoetet) habe das schon paar mal versucht aber bekomme das nicht hin

  59. Beantwortet 11.01.2012 - Frage von FLO666
    titel update 3
    Habe gelesen das mit dem neuen update vom 11. Jänner bei kriegsgebiet und hinrichtung im privaten modus eine neue option: klassischer patt (es ist nach jeder runde unentschieden wenn nicht von einem team alle 5 gekilled sind) hinzugefügt wird.

    bei mir ist es jetzt aber so das bei hinrichtung die option verblutungszeit durch klassischer patt ersetzt ist (ein und aus stellen funktioniert). Aber bei kriegsgebiet hab ich den klassischen patt nicht im menü, also gleich wie vor dem update, ist aber im spiel dann eingestellt.
    Ist das bei noch jemanden so oder nur bei mir?

  60. Beantwortet 11.01.2012 - Frage von Hincha2613
    Frage zu Bändern
    "So knapp" getötet während der eigenen Wiederbelebung
    (kann das jemand ausführlich erklären)


    "Kriecher-Killer" mehrere von ihnen gelähmte Gegner wurden getötet
    (laufe ständig mit dem Kriecher rum und lähme was kommt, bekomme auch immer Assist Punkte aber dieses Band nicht)

  61. Beantwortet 09.01.2012 - Frage von XxBierpatriotxX
    Erfolg Los,Zeta Team
    Tach

    Suche 4 Leute um die ersten 10 Wellen mit den Zeta-Mitgliedern zu machen.

    GT: xx Mr Monk xx

  62. Beantwortet 09.01.2012 - Frage von FLO666
    fenix rising erfolge
    Würde gern am 17. Jänner die 2 neuen versus erfolge (als 5 claytons und als 5 marauders ein versus match gewinnen) machen. Wer lust hat, bin ab 19:00 uhr online. GT: FLO616

  63. Beantwortet 07.01.2012 - Frage von FLO666
    team-retter
    Bräuchte dringend hilfe bei dem band team-retter (3 teammitglieder auf einmal mit kantus wiederbeleben). Das ist das einzige band was mir noch fehlt und irgendwie komm ich nie in ein spiel wo 3 dronen am boden sind und ich sie wiederbeleben kann. Wenn mir dabei bitte wer helfen könnte und vielleicht selber noch hilfe bei den bändern braucht wäre cool! Gamertag:FLO616

  64. Beantwortet 06.01.2012 - Frage von JOKY007
    Bänder (Sonderlieferung,Überlebender) Mutatoren (Nahkampf-Instagib)
    Hi



    Wie bekomme ich das Band Sonderlieferung? Es steht ( Tötete einen Gegner mit Bag&Tag.) Aber was ist das?
    Und wo und wie bekomme ich das Band Überlebender?
    Wie und wo mache ich die 200 Kriecher-Kills um Mutatoren ( Nahkampf-Instagib) zu bekommen?

    Danke

  65. Beantwortet 06.01.2012 - Frage von Bluenetix
    Silverback
    Hii,

    bin zurzeit Level 2 bei Silverback & der Balken wird nur gaaaaanz langsam voll.
    Nun wollte ich fragen durch was füllt er sich? Wenn man ihn kauft für 12500 zählt das dazu? &/oder nur wenn man ihn Repariert? & Was ist wenn er ganz zerstört wurde?
    Wann schaltet man die Raketen frei?
    Danke im Vorraus .. Delta Ende

  66. Beantwortet 03.01.2012 - Frage von TJ89
    weapon skins
    hi ich bräuchte ganz dringend hilfe bei dem don`t hate the player erfolg von gears of war 1 wo ich die höchste punktzahl in einen ranglisten spiel haben muss dummerweise sind dort nur noch vollprofis am start :D
    wer mir helfen möchte kann mich bitte adden unter dem gamertag: TakedownTJ

  67. Beantwortet 02.01.2012 - Frage von Fler09
    Vorahnung u Spiegel! Doppelspiegel! Erfolge!!!!
    Hi Leute,
    suche und bräuchte Bitte Hilfe von ein paar leuten für den erfolg

    Vorahnung!
    Als RAAM in Versus-Spielen Minh 10 Mal hinrichten (Ranglisten-, schnelle oder Casual-Spiele).

    Spiegel! Doppelspiegel!
    Als Mauler 10 Soldaten mit vom eigenen Schild zurückgeprallten Kugeln getötet.
    Muss dazu Spieler 3 werden!!

    Gamertag: Fler09

  68. Beantwortet 30.12.2011 - Frage von swizzbox
    freeze bug, profil resetet
    hi, ich hatte beim online spielen im horde modus einen freeze und musste meine konsole ausschalten, anschließend bin ich über den guide button sofort wieder ins spiel gejoint. im spiel muste ich feststellen das mein rang von 85 auf 1 gesunken war. als ic dann meine medallien kontrollierte musste ich feststellen das alles auf 0 gesetzt war. ich hatte zwar noch alle erfolge und kann auch jeden akt dr kampagneauswählen und mir wird angezeigt das ich sie auf wahninn undim 4er koop espielt habe, aber in den medalien/mutatoren und sontige freischaltungen ist dies nicht aufgefürt.

    vn epic gibt es keinerlei support!!! und bei microsoft interessiert sich auch niemand wirklich dafür. gibt es einen hilfreiche support ?

    in den bestenlisten kann man seen wie viele punkte ich in den diversen modi geholt hab und man kann auch meine k/d in den modi auslesen, es muß also doch möglich sein meine stats wiederherzustellen?!?!?!? das beste ist jedoch, ich habe die hordenwellen 1-50 auf wahnsinn erneut durchgespielt, erhalte aufer keinerlei medallie mehr für das durchspielen, kann also nicht mehr den ernstgemeint 3.0 erfolg freischalten.

    grüße und dank im voraus

  69. Beantwortet 24.12.2011 - Frage von betafan
    Erfolge horde/bestie
    brauche noch einige erfolge die ich hosten muss hat jemanden lust und zeit

  70. Beantwortet 24.12.2011 - Frage von Baal89
    erfolg los,zeta team
    wer hat lust den erfolg zu machen

    mein gt: I Kiill3r Ix

  71. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von phoenix046
    Raam´s shadow & Horde Kommando Pack
    Suche Spieler, die Lust haben die Erfolge für die oben genannten DLC`s zu erlangen.
    Bin immer ab 21 Uhr online.
    GT: Phoenix046

  72. Beantwortet 19.12.2011 - Frage von FLO666
    raam's shadow, wahnsinnig
    Weiß jemand ob irgendwas freigeschaltet wenn man den dlc auf wahnsinnig durch hat?

  73. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von Grayson Hunt
    Brauche DRINGEND hilfe bei Wahnsinnig(insane)
    Ich bin beim aller letzten abschnitt im kampf gegen Myrrah oder wie se heißt auf Insane und, ich muss unbedingt bis mittwoch durch sein (möchte den ghost Skin) ich brauch 2-3 leute vill wenn möglich :) wir könn entweder arcade (super reload comet und unlimited ammo wenn ihr habt) oder normaln modus 2 oder 3 auf lässig ich auf wahnsinnig weil ich weiß nich wie sichs auswirkt ich glaub wenn 3 auf leicht einer auf insane is das denk ich machbar, weil wir habn das iwie nich geschafft weil..ja die ganzen palast wachen habn zu derbe genervt ich würd vill mein 2 auf myrrah einer beschützt mich oder so?, hoffe mir kann da jemand helfen, gt könnt ihr mir schreibn ich würd euch äddn, und wenns geht, bringt geduld und bissl können mit :) und lust xD ^^ das wäre super.

    Lg

  74. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von FF ChaosCas
    Suche GoW3 Zocket für die DLC und Raam Erfolge.
    Hi. Da meine Aktuellen Buddys GoW3 vernachlässigen und die Leute mit denen man online verbunden wird nicht ordentlich zocken kann. Suche ich neue Zocker Bekanntschaften für diverse Erfolge( hauptsächlich DLC und RAAM) und die vielleicht so wie ich alle 65 Erfolge erhalten wollen. Hab auch genug andere Spiele wo man zusammen zocken kann. Also wer sich da angesprochen fühlt kann mir ne Anfrage schicken. Wäre super.

    GamerTag: FFChaosCas

  75. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von Fildy
    Die glorreichen Fünf / Los,Zeta Team
    hi suche leute die die erfolge Die glorreichen Fünf Als 5 Onyx-Wachen eine Bosswelle besiegen (Schwierigkeit "Hardcore")und Los, Zeta Team!
    Im Horde-Modus die Wellen 1-10 mit 5 Zeta-Mitglieder abwehren (Barrick, Tai, Minh, Valera und Jace)noch brauchen.

    GT: Archi Mc

  76. Beantwortet 15.12.2011 - Frage von TJ89
    Los,Zeta Team!
    jemand lust den erfolg am samstag zu machen geht allerdings nur mit dem add-on raams shadow wer lust hat darf mich gerne adden :)

    Gamertag: TakedownTJ

  77. Beantwortet 15.12.2011 - Frage von Baal89
    waffen skin
    weis jemand wie man den flammen skin von der retro lanceer freischalten kann

  78. Beantwortet 15.12.2011 - Frage von Baal89
    waffen skin
    Weis jemand wie man den flammen skin von der retro lancer freischaltet

  79. Beantwortet 15.12.2011 - Frage von blade208
    Vorahnung
    leute fü den Erfolg "Vorahnung" gesucht
    Hi,

    suche noch für Samstag 15Uhr ein paar leute für den erfolg

    Vorahnung
    Als RAAM in Versus-Spielen Minh 10 Mal hinrichten (Ranglisten-, schnelle oder Casual-Spiele).

    wir sind bereits 3 leute und es wäre super, wenn wir es irgendwie hinbekommen nen 5 vs 5 zu spielen.. ich bin mir aber leider nicht ganz sicher, ob der erfolg in nem privaten TDM möglich ist..gegen 7 bots und 2 menschliche spieler hats in nem privaten game leider nicht geklappt..

    falls wer interesse hat GT: skuzzzi

  80. Beantwortet 13.12.2011 - Frage von Patze_Rcks
    Soll trotz season pass für GoW 3 dlc bezahlen
    Hallo Leute.

    Steh vor einem problem das ich nicht ganz verstehe. und zwar will der x box live marktplatz das ich für den dlc raams shadow 1200 ms points obwohl ich den season pass besitze. dann müsste ich das doch gratis bekommen oder etwa nicht?

    im spiel das gleiche er zeigt mir im hauptmenü an das ein season pass dlc verfügbar ist und trotzdem will er wida das ich dafür bezahle?

    vl kann mir wer weiter helfen.

    mfg PAtrick

  81. Beantwortet 10.12.2011 - Frage von lifetec_bln
    4 player coop
    hat jemand lust heute abend den 4er coop in der kampange zumachen oder zumindestens anzufagen oder einfach nur ein wenig horde zocken addet mich oder schreibt mich an greetz
    GT lifetec bln

  82. Beantwortet 02.12.2011 - Frage von Stiller Samurai
    Suche Mitspieler für DLC Erfolge
    Hey Leute,

    suche noch Mitspieler die Lust und Zeit haben die Mehrspieler Erfolge des 1. Add Ons :
    - Der perfekte Gastgeber
    - Viel zu sehen, Viele zu töten
    - Die glorreichen Fünf

    zu meistern. Freue mich über jeden Teilnehmer

    GreeZ Stiller Samurai
    GT Stiller Samurai

  83. Beantwortet 01.12.2011 - Frage von FLO666
    RAAM's Shadow-dlc erfolge
    Hy!
    suche leutet die am 13. Dezember lust haben die zwei erfolge LOS, ZETE TEAM! und DAFÜR SIND FREUNDE JA DA freizuschalten.
    wäre ab 19:00 uhr online. Gamertag: FLO616

  84. Beantwortet 01.12.2011 - Frage von ClydeFrosch1983
    Hinrichtungen
    Hi, mal 'ne Frage.
    Bei der Statistik zu den Kills die man braucht um die Hinrichtungen freizuschalten, steigen bei mir die Zahlen nicht mehr (ja natürlich habe ich mit den entsprechendes Waffen weitere Kills gemacht ;-) ).
    Gibt es den Fortschritt nur mit bestimmten Einstellungen ?

    Danke

  85. Beantwortet 30.11.2011 - Frage von froZn1991
    kommandozentrale
    hey,

    hab mal ne frage also ich hab mir das horde commando pack geholt und will jetz die kommandozentrale machen .
    wo baue ich sie oder wie benutze ich sie ???
    wäre glücklich über eine schnelle antwort

    mfg,
    froZn1991

  86. Beantwortet 26.11.2011 - Frage von GW Punisher85
    Alles dreht sich um die Beute?
    Habe schon min. 50mal die Bonuswelle geschafft aber keinen einzigen Zähler bekommen, warum ? muss ich irgendwas beachten?

    MfG

  87. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von salzach
    GOW 3
    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem

    Wie bekomme ich gekaufte Waffenskins auf die Waffe?

    Habe mir 2 gekauft und keines der beiden sehe ich!!

    Was mache ich falsch oder bzw. was muß ich machen damit ich sie sehe???

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Eine weitere Frage gibt es noch zuverlässige Spieler im Horde Modus?

    Viele verlassen das spiel unter dem spiel... war mal auf level 44 und dann waren hintereinander 3 leute weg...

    kauf zu schaffen mit nur 2 mann...


    Hoffe ihr habt antworten auf meine fragen

    danke im voraus...

    LG

  88. Beantwortet 19.11.2011 - Frage von rocketman4527
    Beil Hinrichtung in der Kampange
    In welchen Kapiteln in der Kampange kommen Beile vor mit denen ich Hinrichtungen machen könnte?
    vielen dank im vorraus.

  89. Beantwortet 19.11.2011 - Frage von Chaoskoji
    DLC Erfolge, wer hilft oder braucht selbst Hilfe??
    Hallo Leute, suche Mitspieler für folgende Erfolge

    Die glorreichen Fünf

    Viel zu sehen, viele zu töten

    Der perfekte Gastgeber

    Wer hat Zeit und Lust diese am Sonntag den 20.11.11 zwischen 19.00 und 20.00 Uhr zu machen?? Bitte kurzes Post mit Gamerstag hier abgegben und ich werde euch bis zum Treffen adden und jeder der diese Erfolge nicht hat kann sie dann freischalten, das ganze dauert ja nicht lange.

    Danke im voraus, hoffentlich bis Sonntag.

  90. Beantwortet 15.11.2011 - Frage von xXxS7K19xXx
    4player coop und Horde auf Insane
    hey,

    wer hat lust am wochenenden (18-20.11) den 4player coop erfolg mit mir zu machen und gegebenenfalls die horde medalie??

    MfG InSpire RamPage
    (GT: InSpire RamPage)

  91. Beantwortet 15.11.2011 - Frage von FLO666
    bestie auf insane
    Hallo, suche leute di lust haben beste auf insane ohne zu versagen zu machen. Gamertag: FLO616 einfach adden oder eine nachricht schreiben. Lg

  92. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von lifetec_bln
    silverback
    wie level ich am schnellsten den silverback kann mir da einer mnen tip geben
    und wer hat morgen abend so um 21 uhr lust auf coop am besten wäre es wenn wir 4 wären aber alles andere wäre auch nett also bis denne man schießt sich

  93. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von Wepster86
    Exklusive Charaktere?!?
    Hey Leute.
    Hab da schon mal mit Leuten im Horde-Modus zusammengezockt, die mit Charakteren spielen, die ich nicht auswählen bzw. freischalten oder downloaden kann.
    Zum einen gibt´s da den Dom, der ein Stirnband und sowas wie einen Tarnanzug trägt und zum anderen gibt´s da den Baird, der ein Cap verkehrt herum und ebenfalls eine ganz andere Rüstung trägt, als die, die er sonst an hat.
    Hab mir die Limited Edition zugelegt und da ist ja nur der Adam Fenix-Charakter dabei.
    Also wie bzw. woher zum Teufel bekommt man diese Charaktere?
    Oder sind die bei der Epic Edition dabei oder was?!

    Danke im Voraus.
    Mfg

  94. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von lifetec_bln
    mutatoren
    wie geht das mit der bronzemedallie und den startwaffen was sind das denn für waffen

  95. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von SilverWhite85
    Commando zentrale
    Welches geschütz muss ich aufleveln? Das automatische oder das wo man selber schiessen muss

  96. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von Mobbingzone
    hat jemand schon den silverback auf dem höchsten level?
    stufe 2-33% reparatur ersparnis

    stufe 3-upgrade raketen

    stufe 4-11 % reparatur ersparnis

    was kommt auf stufe 5?????????????????????????

    geht es noch weiter?:o

    würde mich wirklich freuen wenn mir jemand diese frage beantworten kann.

  97. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von DragonEvolution
    Level 50 Horde
    Suche zuverlässige Zocker die auch bis zum Ende bleiben um sich den Erfolg zu sichern. Schreibt mir damit wir uns zum Zocken verabreden können.
    Brauche auch noch Hilfe bei "Das ist einfach verrückt"

    Gamertag: DragonEvolution

  98. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von Harryone
    Wie schalte ich den Silverback frei?
    Wie schalte ich den Mech frei?Thx

  99. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von lifetec_bln
    4 player coop
    wer hat lust und zeit morgen mit mir den 4 player coop zuspielen bitte melden oder mich adden thx
    gamertag lifetec bln

  100. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von
    brauche spieler
    brauche spieler um die coop erfolge zumachen und die horde erfolge bitte adden mein gamertag lifetec bln

  101. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von lifetec_bln
    suche noch leute um die neuen erfolge zu machen bei horde
    bitte mich adden damit ich es schaffe

  102. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von lifetec_bln
    neue horde
    wie geht der erfolg mit den onyx wachen was muß ich dafür machen damit ich eine onyx wache bin...thx

  103. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von topstar89
    Horde
    Hey weiß jemand wie man die sachen wie Turm usw. in Horde schneller upgraden kann?

  104. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von XxBierpatriotxX
    DLC,Horde und Bestie
    Hi.

    Suche Leute für Kommando-Pack Erfolge.Außerdem für Bestie und Horde (beides Hardcore und Wahnsinnig) für die Onyx-Medal.


    GT: xx Mr Monk xx

  105. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von Mobbingzone
    500 abschüsse mit dem silverback
    servus zockerfreunde,

    wem der erfolg mit den 500 abschüssen noch fehlt und von sich aus sagt er macht den silverback niemals auf level 3 dem kann ich helfen. ich habe den silverback auf stufe 3 und auch schon meine 500 abschüsse. wer möchte der kann mich einladen und ich upgrade den silverback somit könnt ihr raketen verschießen- nur für gamerscore-jäger die kein bock haben den auf stufe 3 zu spielen;)

    wenn ihr sonst noch hilfe braucht bei den neuen dlc erfolgen oder ihr braucht noch einen 5 mann... ladet mich ein. sofern ich den online bin helfe ich bestimmt.

    wenn dann mw draußen ist wird die zeit bestimmt etwas knapper:D aber das geht bestimmt vielen von euch so.

    na dann zockt man sich- fröhliches sägen:)

    gt wie oben mobbingzone

  106. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von IrRealiTy
    Dlc Erfolge
    Suche paar leuts für die 2 host erfolge + den 100erfolg( als 5 onyx-wachen eine bosswelle besiegen(hardcore) )

  107. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von bonuuu111
    Its hammer time
    Kommandozentrale auf lvl 4 abgraden. Bekomme ja diese zentrale wenn ich 360000 fuer tuerme ausgebe. Frage: welche tuerme sind denn gemeint? Danke fuer antwort!

    Gruss Bonuuu111

  108. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von Fler09
    Horde DLC!! 4er u 2er Coop Erfolge!!!
    Hey Leute!!
    Suche 3-4 Leute die Lust haben mit Mir die 5 neuen DLC Erfolge zu erspielen/freizuschalten!!
    Bräuchte auch noch 3 spieler für den 4er Coop-Erfolg und jemanden der mit mir ab Akt.2 die Kampagne auf Hardcore durchspielt ;-)
    wer interesse hat und wem die Erfolge auch noch fehlen gleich mit zubekommen oder mir einfach Helfen möchte kann sich gerne melden!!!!!!

    gamertag Fler09

  109. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von BuG Kyoko
    Horde DLC!! Wer hat Lust zu zocken!! =)
    Hey Leute,
    Das neue Horde DLC ist da!!! Ich/Wir suchen noch 2-4 Leute die lust haben Hardcore Horde zu zocken und Spass dran haben (es nicht gleich quitten, wenn mal ne Welle nicht beim ersten oder zweiten mal funktioniert) =)
    Wenn man noch nebenbei die neuen 5er Erfolge mit abstaubt, wäre das nicht schlecht ;)
    Also wer Lust hat zu zocken, der kann sich einfach mal melden.
    Gamertag: BuG Kyoko

  110. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von Fading
    Kommandozentrale aufleveln
    Hat jemand eine Idee wie das schneller funktioniert als hunderte von Horde Wellen zu spielen und immer und immer wieder diese Kommandozentrale zu reparieren und aufzurüsten?
    Ich hänge auch noch bei den Wächtern seit gefühlten Wochen auf Level 5 rum.
    Hab schon probiert mit friendly fire während der Wellen die Teile zu zerstören um sie zumindest 3x
    vor einer Welle aufzurüsten... aber das funzt bei mir nicht.

  111. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von devilhead82
    Suche 3-4 Leute um die Horde zu meistern
    Hi,
    Suche auf diesem weg 3-4 Leute die Lust haben mit mir
    Alle 50 Wellen der Horde zu meistern. Gerne auch auf leicht
    Damit es schneller geht. Von mir aus gerne heute ab 22:30 Uhr.
    Wenn jemand lust hat einfach hier posten.

  112. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von ben500
    horden packet
    hallo such ein parr mit spieler für die privaten erfolge gamertag ist KING BENI 1

  113. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Mr Bumbastick
    3.0 Ernstgemeint
    Muss mann die bei den Medaillen :Alte Wache und Beta-Tester auch haben .
    Weil ich nicht an der Beta teil genommen habe und icht den 2 teil gezockt habe .
    Danke in vorraus.

  114. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von vampblood90
    pionier band
    hey leute!
    wie kann ich am schnellsten und besten die 100 Pionier Bänder freischalten???
    danke für eure antworten....
    LG =)

  115. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von TJ89
    happy halloween?
    +online
    +findest du eine besondere
    +Halloween-Überraschung
    steht da bei dem event über das event hat jemand eine ahnung was die besondere überraschung ist und was man dafür machen muss?
    habe nun schon online gespielt aber nix bekommen.
    jemand ne idee?

  116. Beantwortet 26.10.2011 - Frage von Mr. Pink -($kull)-
    Charakter Kantus Freischalten
    Hallo,
    habe die Medallie Sanitäter (heißt so glaube ich)
    Laut Inventar sollte ich den Kantus mit dieser Medallie freischalten.
    habe jetzt 129 x wiederbelebt nächste Stufe ist 250.
    Er ist aber nicht frei. Brauche ich also 250 Wiederbelebungen?

    Danke für die Antwort im vorraus.

  117. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von SolidSnake96
    Charaktere
    Bei einigen Charaktern steht das ich die Beta gespielt haben muss, um sie freizuspielen, kann man die auch anders freispielen?

  118. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von MdK Daniel
    Band überlebender????
    wie soll das gehn???? habe schon ätliches versucht aber nix geht und welches band ich auch nicht bekomme ist das mit der Rauchgranate

  119. Beantwortet 22.10.2011 - Frage von Neck77
    Hinrichtung mit Rauchgranate?
    hallo Gears - Fans
    ich hatte hier schon gelesen, das man für diese hinrichtung, den gegner 2 mal down kriegen muss und ihm dann die
    granate mit "B" anheften soll. meine frage wäre, wo man das am besten machen kann...in der kampagne lassen die KI Kollegen es nicht zu das der gegner zweimal down geht und im multiplayer braucht man wohl erst mal 40 kills mit der rauchgranate, um die hinrichtung freizuschalten?
    wäre für eine hilfreiche antwort sehr dankbar ;).
    sollten sich noch 4 leute finden, die mit mir die 50 hordewellen absolvieren wollen, wäre ich auch darüber hocherfreut. Gamertag siehe oben :)

  120. Beantwortet 20.10.2011 - Frage von Demises
    Frage zu Bändern
    Hey Leute ich hab ne Frage zu manchen Bändern.

    1. "Militäraufklärung" - 5 Gegner entdeckt, mit einem Kill geendet.
    2. "Aufklärung" - Entdecke in Geistkamera 3 Waffen, ehe sie gehoben wurden
    3. "Hohe ROI" - 5 Feinde mit einer gekauften Waffe getötet

    Wie geht das alles, wenns geht bitte ausführlich erklären. =)
    THX!

  121. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von blade208
    suche 2-3 leute für horde
    hi, suche für heute abend 1930uhr 2-3 leute die mit mir den horde modus komplett spielen wollen..
    mein GT: skuzzzi

    falls es heute abend nicht passt.. können wir auch gerne nen anderen termin vereinbaren.. in diesem sinne.. freundliches zocken :)

  122. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von AndreasButzen
    Omg ihr regt euch wegen sowas auf
    15.10.2011 - woelfen321
    Hi GOW Freak90,
    wen du hilfe brauchst bei Horde, Bestie oder der Kampangne
    auf wahnsinnig, dann hab ich hilfe für dich! Ich hab ein Clan gefunden,
    der mir dabei gerne geholfen hat. Habe etwas zeit und 800 MS-points investiert,
    und habe nun alles auf wahnsinnig! Hat mir ziemlich viel zeit erspart =D
    die Gamertags der Leader sind: schrotty0815 und Hunter Beowulf
    helfen auch bei anderen games wie halo 3, halo odst und left 4 dead 1+2
    einfach adden und für 800 MS-Points helfen lassen!
    Es lohnt sich =D Es ist manchmal ok ich habe auch schon so hilfe angenommen weil sich die meisten leute hier einfach wenn die den erfolg haben nicht helfen also kommt jeder weiß selber ob er so was machen soll oder nicht ;ist doch kein kindergarten hier echt ey

  123. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von deschain
    Medaille Kriegstreiber klappt nicht
    Habe gestern alle Level im Arcade-Modus beendet. Ein paar auf easy, ein paar auf normal. Die Medaille "Kriegstreiber" wurde aber nicht freigeschaltet.... hab dann in der Statistik -> Arcade - Kapitel - Bestenlisten nachgeschaut und siehe da ein paar Level hatte ich angeblich nicht gespielt ... (hatte ich aber !)
    Egal, habe dann die besagten Kapitel nochmal gespielt, und jetzt hab ich in der Kapitel-Bestenliste für jedes Level einen Punkteeintrag. Die Medaille "Kriegstreiber" hab ich aber immer noch nicht.

    ??????

  124. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von GOW Freak90
    Mutator Pionier
    Hi, Leute ich weiß das ich für nen Mutatoren 100x die Pionier Auzeichnung benötige. Aber wie bekomm ich diese 5 Verbesserungen einer Pause aufrüsten oder Reicht es die vereinzelt zu upgraden.

    Danke im voraus.

  125. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Fler09
    Events!!
    Ab wieviel uhr wird der Wochenend Event Spielbar sein???

  126. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von GOW Freak90
    Horde auf Wahnsinn
    Hi, Leute brauche Hilfe im Horden Modus, wir müssen auf jeden Fall zu fünft Spielen sonst wird das nicht. Bin jeden Tag on mich einfach adden freue mich schon auf euch. Mein GT: Shooter151190

  127. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Mobbingzone
    eine super sinnlose frage-ich weiß:o
    ich habe ein problem mit der einen onyx medaille...

    sie nennt sich old schooler und man muss 50 feinde aufklatschen.

    nun mein problem: was ist aufklatschen????

    freunde und andere gow freaks haben mir gesagt ich soll einfach B drücken wenn die leute auf dem boden liegen...

    das funktioniert aber leider nicht:o

    bitte helft mir... die antwort ist bestimmt so verdammt simpel -.-'

  128. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von black daimon75
    Hinrichtingen
    Finde ich die Waffen Boltok, Digger und Hammer der Morgenröte auch in der Kampagne um hier die Hinrichtungen zu machen? Wenn dies so ist, wo?

  129. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von black daimon75
    Hinrichtingen
    Finde ich die Waffen Boltok, Digger und Hammer der Morgenröte auch in der Kampagne um hier die Hinrichtungen zu machen? Wenn dies so ist, wo?

  130. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von imakaveli
    Ganze Story im 4er Coop
    Hi.

    ich suche leute die die ganze story noch im 4er coop brauchen.

    am besten wäre es das auf 2mal samstag und sonntag in einem durch zu machen.

    würd mich freuen wenn das klappt.

  131. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von x mapra x
    4er Coop Prolog
    Hey leute!

    Suche noch 3 Leute für den vierer Coop die Prologkampagne! Hab schon alle anderen Kapitel im 4er nur die fehlt mir noch.

    Hab diese Woche eigentlich jeden Abend Zeit!

    Würd mich freuen! LG

    Gamertag: x mapra x

  132. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von Eagle74
    Es geht um den Erfolg Messie
    Ich habe alle Fundstücke außer Diary (Tagebuch) Akt 5 Shattered Paradise. Ich weiß genau wo er liegen soll Treppen hoch gleich links aufs Rondel und direckt auf der 2ten Truhe soll er liegen sind auch Munnipacks aber bei mir ist nix. Kann einer helfen? Danke im vorraus.
    Eagle74

  133. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von imakaveli
    Medaille für weibliche Charakter Matches
    Hi

    Ich habe grad wo gelesen dass bei dieser Medaille 1000 Matches mit weiblichen Charakteren zu machen sind und dann bekommt man jedes mal 20.000 EP dafür? Bekommt man die nach jedem Match oder wieder nach 1000 Matches?

  134. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von black daimon75
    Erfolg "Moment, wie spät ist es?"
    Geht dieser Erfolg auch Privat mit einem oder zwei Controllern?

  135. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von black daimon75
    Erfolg "Moment, wie spät ist es?"
    Geht dieser Erfolg auch Privat mit einem oder zwei Controllern?

  136. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von black daimon75
    Erfolg "Nummer1" Silbermedaille und "Force Multiplier"
    Vielleicht kann mir einer helfen. Wie bekomme ich diesen Erfolg? Ich habe im Netz gelesen Coop spielen und 20 mal gegen diesen"gewinnen". Habe ich dennoch blieb der Erfolg aus. Stimmt dies nicht so recht oder sind es 60mal?

    Und

    Wie bekomme ich relativ einfach den Force Multiplier Erfolg?Kann mir da jemand helfen??

  137. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von bonuuu111
    Richter,Geschworener und Henker
    Hi leute... Folgendes prob....

    Ich brauche noch genau 4 hinrichtungsarten und zwar ... Longshot,ein schuss , mörser und beil hinrihtung.... Das problem ist aber das wenn ein gegner down ist und ich mit einer dieser waffen lange Y gedrueckt halte meine spielfigur einfach die waffe weg legt und den gegner totboxt... Wie kann das sein? Bekomme diese hinrihtungen einfach net gebacken... Kann mir einer helfen?? Thx!

    Bonuuu111

  138. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von hansiko
    Bänder in GOW 3
    Kann mir jemand sagen ob es zu den Bändern eine Erklärungsseite gibt. Wie man manche Bänder einfach machen kann.

  139. Beantwortet 09.10.2011 - Frage von Mr_Roboto23
    Suche 4 Leute für Horde
    Wie schon oben steht suche ich leute die mit mir horde bis lvl 50 machen,am besten ohne raus zugehen nur weil man stirbt,oder es zuschwer ist.

    Mutatoren werden angeschaltet

    Xbox gamertag:
    SerkizB

  140. Beantwortet 09.10.2011 - Frage von imakaveli
    100 pionier bänder für unendlich munition
    hi.

    meine frage ist die wie ich das genau anstelle. man muss ja pro runde 5 festungsverbesserungen kaufen.

    heisst das pro welle? oder alle 10 wellen müssen 5 teile von mir gekauft odergeupgradet sein?

    danke schonmal im vorraus

  141. Beantwortet 09.10.2011 - Frage von
    Das Band aufklärung
    Hi Leute,

    Wie bekomme ich das Band aufklärung
    ( entdeckte in Geistkamera 3Waffen, ehe
    Sie gehoben wurden.) hab es schon mit
    Einem Kumpel versucht hat aber nicht
    Geklappt.

  142. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Dogmatiker
    Wie "markiere" ich einen Gegner?
    Wenn ich online spiele sehe ich immer wieder das andere andere Spieler aus meinem Team Gegner markieren, so das ein Symbol anzeigt wo sich die Gegner befinden.
    Wie genau macht man das?
    Hab schon sämtliche Knöpfe abgenudelt und find nix.

    Gruß

  143. Beantwortet 07.10.2011 - Frage von Dogmatiker
    Erfolg Salonlöwe
    Hallo

    Ich hatte heute bei Start des Events genau "6von 10" Punkten bei der Kriegsunterstützermedaillie.
    Dann hab ich 2 Stunden Wochenendevent gespielt, ne Stunde König des Hügels und ne STunde queerbeet.

    Warum habe ich jetzt nur "7 von 10" Punkten?

    Kriegt man pro Tag nur einen Punkt?
    Überall liest man doch was von 30 Spiele spielen...

    Hoffe es kann mir jemand helfen

  144. Beantwortet 07.10.2011 - Frage von Fler09
    Erfolg Salonlöwe
    Hallo nochmal ne Frage
    An Diesem Wochenende läuft ja ein Event muss mann dann da 30 Spiele machen um den Erfolg zu bekommen??
    Was ist wenn mann einen Event verpasst?? Bekommt mann dann den erfolg nicht?????

  145. Beantwortet 07.10.2011 - Frage von TJ89
    kampagne auf insane???
    hat das jemand geschafft und nen paar tipps für mich?
    ich hing heute mit nen kumpel 3h am endgegner fest voll ätzend...

  146. Beantwortet 06.10.2011 - Frage von imakaveli
    suche spieler
    hallo. ich würde heute um 19 uhr gerne die 50 hordewellen machen. allea in einem durch. bei interease bitte hier melden oder meinen gamertag adden. JGmakaveli

  147. Beantwortet 05.10.2011 - Frage von imakaveli
    Horde
    Was ist eurer Meinung nach die einfachste Map für um alle 50 Stufen zu meistern?

    Danke schonmal

  148. Beantwortet 05.10.2011 - Frage von GenerationX76
    4er CoOp Kampagne
    Servus!

    Suche noch 3 Leute für den vierer Coop der Kampagne. Da ich berufstätig bin kann ich nicht jeden Tag und unter der Woche auch nur Abends.

    Schickt mir einfach ne Message, damit wir uns abstimmen können.
    Mein Gamertag ist GENERATIONX76.

    Würde mich freuen. Grüße

  149. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von GenerationX76
    KOR-Marke Nr 5, 1 Akt, Kapitel 7
    Moins,
    bräuchte da mal etwas Hilfe.
    Trotz genauerer Beschreibungen, mit Screenshots etc, kann ich die KOR-Marke Nr 5 nirgendwo finden. Laut diversen Seiten soll diese sich auf dem Laufsteg in besagtem Kapitel hinter der Steinmauer am ersten Oval befinden. Ich hab auch ein Foto gesehen, auf dem das Teil sichtbar ist. Die lMarke liegt bei mir nicht da. Im Menü ist das noch der einzige fehlende Gegenstand aus dem ersten Akt. Ich kann auch das rote Gears-Logo nicht entdecken, welches ja die Nähe eines Fundortes markiert.

    Hat jemand das gleiche Problem. Hab den ganzen Laufsteg abgesucht, sie liegt/hängt definitiv nirgends rum. Hab den Abschnitt jetzt bestimmt 6mal abgesucht ....

    Danke für Eure Tipps.

    Viele Grüße

  150. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von PaulV
    4er Coop-Erfolg
    suche noch 3 spieler für den 4er Coop-Erfolg wer interesse hat kann sich melden gamertag PaulV1986.

    aber aufgrund von zeitproblemen könnten wir erst am Montag den 10.10. anfangen wäre dann so ab 14 Uhr online an alle die sich melden schon mal danke im voraus

  151. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von Kantus
    Gears 1-2 Gamerscore
    hey junks seit ich gears 3 angefangen hab kotzt es mich an das ich beim 1und2 sowenig gamerscore habe.... nun wollt ich fragen ob es anderen genau so geht und suche nach jemand der bereit wäre mit mir hin und wieder mal 1-2 h ander Kampagne auf wahnsinnig mit mir zocken würde....
    mein Gamertag ist Darth Skorge......einfach adden und am besten nen Vorschlag bringen wann es euch passen würde ich hab ab 18uhr so gut wie immer zeit

  152. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von Kantus
    what the fuck is the sawed off
    ich lese überall Sachen wegen dieser saw off,.....sorry falls ich hinterm Mond stehe aber welche Waffe ist diese saw off.....nicht der gnasher oder?????

  153. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von Demises
    Kill mit Rauchgranate??
    Hey Leute,

    man muss ja ein Kill mit einer Rauchgranate machen. Meine frage:

    Wie geht das??

    THX :)

  154. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von Bstyler8
    Kampagne-Coop
    Hallo ich suche 2 Leute, mit denen mein Kumpel und ich im 4er-Coop die Kampagne durchspielen können.

    Mein Gamertag ist: iTactiicZz HD

  155. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von Harryone
    Wie erhalte ich den Erfolg "Moment,wie spät ist es?
    Hy,

    Könnte mir jemand sagen wie ich den Erfolg freischalten kann bzw. was ich dafür tun muss?Danke für jede Anwort

  156. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von Harryone
    Wie erhalte ich den Erfolg "Willkommen in den Großen Liegen"???
    Hy,

    Könnte mir jemand sagen wie ich den Erfolg freischalten kann bzw. was ich dafür tun muss?Danke für jede Anwort.

  157. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von sancho69
    Horde zu zweit über Splitscreen auf Xbox Live?
    Hallo, ist es möglich die Horde mit nem Kollegen über Splitscreen zu spielen und zwar nicht zu zweit sondern über Xbox Live mit anderen .

  158. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von Fading
    Waffenhinrichtung Beil
    Hab jetzt alle Waffen im privaten VERSUS geboostet.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Beil boosten kann ohne Horde zu spielen?
    Auf den Maps gibt es das nämlich nicht und auf gut Glück irgendwo in der Kampagne
    anfangen oder Horde hab ich nicht recht Lust. Jemand einen guten Tipp wie ich die
    40 kills mit dem Beil schnell bekomme und wo?

  159. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von Burza
    Lumpara in der Kampange
    Gibt es die Lumpara in der Kampange wenn ja welche akt und kapitel weil ich brauche nur noch mit der die hinrichtung und hab kb mit der online zu spielen da die einfach nur für anfänge ist und eh voll überflüssing da die gnasher viel besser ist

  160. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von Dannyexx1
    3.0 Ernstgemeint
    Hi,

    Also zu dem Erfolg heißt es ja, dass man alle Onyx-Medaillien gewinnen muss.

    Frage 1: Was genau sind Onyx-Madaillien?

    Frage 2: Es gibt eine Auszeichnung dafür, dass man an der Beta-Version des Spiels teilgenommen hat. Gehört die dazu? Weil die hab ich nämlich nicht und wenn ich die nicht mehr kriegen kann, kann ich ja auch den Erfolg nicht mehr bekommen.

    Danke im voraus.

  161. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von Burza
    Leuchten erfolg
    also ich habe schon so um die 60 spiele gespiel bin lvl. 39 und hab schon 1498 kills und hab den erfolg immer noch nicht hab sicher schon paar leute mit dem erfolg gekillt aber ich bekomme den einfach nicht wenn einer von euch weißt wie ich den bekomme wer ich echt dankbar

  162. Beantwortet 01.10.2011 - Frage von imakaveli
    Aufleveln?
    Hi Leute,

    kennt jemand von euch gute möglichkeiten um einfach und schnell im Level zu steigen?

    Danke schonmal

  163. Beantwortet 30.09.2011 - Frage von Kantus
    savage kantus
    kann mir jemand sagen wo ich nen dlc für den savage kantus her bekomme????

  164. Beantwortet 30.09.2011 - Frage von Kantus
    Suche nach Spielern
    icy such nach deutschsprachigen Mitspielern für die Kampagne auf wahnsinnig und auch zum Horde und Kriegsgebiet spiele.Wer lust hat zum mitzocken kann sich gerne melden..bevorzuge Spieler mit headset da dies die Sache oft einfacher macht



    GT:MainCoon82

  165. Beantwortet 29.09.2011 - Frage von Syph
    Kein Respawn im Horde-Modus
    Hi,
    wollte allgemein Fragen ob es ein Bug oder Feature ist:
    hatte eben wiederholt das Problem dass im Horde Modus, nur 2 der 5 Spieler am Neubeginn der Runde gespawnt sind, was eine Welle an der man zuvor mit vollem Team gescheitert ist nicht unbedingt leichter macht. Nach jedem Neuversuch (war Welle 34, falls das was zur Sache tut) wurden anscheinend zufällig, 2 andere des Teams gespawnt. Der Rest verblieb laut Spiel zwar am Leben ( als der letzte "gedownt" war waren wir nicht sofort besiegt, erst als ein Locus ihn exekutierte) konnte allerdings lediglich im ObserverModus das Geschehen verfolgen.
    Das selbe Problem tratt auch schon bei Welle 18 auf wobei ich mich zu diesem Zeitpunkt noch einkaufen konnte, was später nicht mehr möglich war (da es an $ fehlte ). Sobald die Welle allerdings überwunden war wurden alle wieder regulär gespawnt.

    Daher die Frage: Bug oder Feature?

  166. Beantwortet 28.09.2011 - Frage von BlitzPrototype
    3D Funktion
    Ich habe mal eine blöde Frage wie kann ich die 3D Unterstützung aktivieren?

  167. Beantwortet 28.09.2011 - Frage von opelaner
    Hinrichtungen
    wie mache ich hinrichtungen?
    bei mir steht zb. lancer gewehr hinrichtung 93/200
    wo kommen die 93 her oderbesser was hab ich gemacht das die da stehen.wenn ich die Y taste drücke wird die zahl auch nicht höher.
    ich hoffe jemand weis was ich meine und kann mir helfen

  168. Beantwortet 27.09.2011 - Frage von Bluenetix
    jemand dabei?
    Würde gern GoW3 im Coop durchzocken.
    Normal oder Arcade ist egal!

    Horde bis Welle 50 wäre auch gut.

    Aber bitte nur Leute die nicht sofort abhauen wenn se sterben oder es ein wenig schwer wird. ;)

    GT.:

    Bluenetix

    delta ende...

  169. Beantwortet 26.09.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Coop 4 Spieler Wahnsinnig
    Suche Mitspieler die Lust haben ALLE AKTE 1-5 auf Wahnsinnig im Coop Modus zu 4 zu spielen...

    Bin Jeden Tag regelmäßig ab 14.30 uhr Online...

    Einfach Adden und bescheid geben...

    GT:

    MarcelXx1988xX

  170. Beantwortet 26.09.2011 - Frage von Caster90
    Akt 5 Kapitel 6 Wahnsinn
    Tach,
    wollt mal fragen wer Lust hätte mir bei der Locust Königin zu helfen auf Wahnsinn versteht sich, hab se selbst paar mal scho probiert aber ohne Erfolg wer will einfach adden, bin auch für Horde bis Welle 50 zu haben

    Gt: caster90

  171. Beantwortet 26.09.2011 - Frage von raz_alghul
    Griffin wird nicht freigeschaltet
    Ich habe mir auf Facebook den Griffin Code geholt und im Live-Marktplatz eingegeben, der wurde auch akzeptiert und Griffin stand in der Downloadwarteschlange (alles über das Webportal). Allerdings wurde Griffin bei mir nicht freigeschalten. Mit dem Vorbesteller Code für den Savage-Kantus von Amazon.uk hat das wunderbar funktioniert, den hab ich frei.
    Jemand ne Idee???

  172. Beantwortet 25.09.2011 - Frage von cStrifeX91
    Horde,Arcade,Insane
    Ich will die nächsten Tage einige Dinge in Angriff nehmen, die man bei Gow3 am besten gemeinsam mit anderen macht.

    Zum Beispiel Horde wellen 1-50, Die gesamte Kampagne als 4er co-op, Arcade Kampagne auf Insane, Beast Mode auf Insane.
    Bin relativ regelmäßig online und würde mich über Unterstützung durch Gear-Kameraden freuen ;)

    Gamertag: cStrifeX91

    Ps: Helfe euch auch gerne Erfolge zu boosten etc.

  173. Beantwortet 25.09.2011 - Frage von Fading
    Erfolg "Respekt gegenüber den Toten"
    Bei diesem Erfolg soll man ja die Aschemenschen nicht zerstören.
    Leider ist die KI meines Squads ja so dämlich dass die sofort losballern wenn
    sich irgendwas bewegt... und auch der Aschetyp den wir verfolgen, zerschießt
    lustig munter die Verstorbenen. Ich hab das jetzt schon 3x probiert und irgendwer
    zerschießt immer einen Aschemenschen. Wie habt ihr den Erfolg gepackt?

  174. Beantwortet 24.09.2011 - Frage von shredder666
    GOW3 MEISTERSCHAFT
    hi sucht vielleicht noch jemand nach nem teammitglied für die gow3 meisterschaft wenn ja kann man mich ja mal anschreiben bin auch noch auf der suche :)
    Gamertag: SinusShreder666

  175. Beantwortet 24.09.2011 - Frage von Mobbingzone
    hinrichtungen
    es gibt eine hinrichtung, wobei man dem gegner den arm rausreißt und diesen damit schlägt...

    wie geht diese hinrichtung?????????????????????????????????????

    im internet steht nix sinnvolles:o

    bitte helft mir.

    grüße die zone

  176. Beantwortet 23.09.2011 - Frage von Fler09
    Salonlöwe Erfolg
    Was für Event-Spiele muss mann Spielen um diesen Erfolg zu bekommen??

  177. Beantwortet 23.09.2011 - Frage von Fler09
    Casual Modus
    Hallo,
    Ich hätte mal ne Frage wie kann ich denn den Casual Modus egal ob Versus usw Zocken???

  178. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Horde Welle 50
    Suche Mitspieler die mit mir zusammen Horde auf Welle 50 meistern...Mann sollte mindestens zu 4 sein....

    GT:

    MarcelXx1988xX

  179. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von black daimon75
    Kill Erfolg Bestie
    Hallo mir fehlen noch die beiden ersten Kills mit einer Bestie so Zecken kills und wilde Zecken Kills. Was muss ich tun? Habe doch schon alle genommen dachte ich.

  180. Beantwortet 21.09.2011 - Frage von Rapperjules
    4 Spieler Coop an einer Konsole?
    Kann man zu viert an einer Konsole spielen?

  181. Beantwortet 21.09.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Gold Lance und Gold Hammerburst
    Wie bekomme die ich die beiden Gold Waffen ( Lancer, Hammerburst)

    Es steht ja das ich Online spielen muss vom 20.9 bis 26.9

    Habe ich gemacht habe die affen aber nicht bekommen

    Bitte um Hilfe

  182. Beantwortet 21.09.2011 - Frage von Caster90
    Problem bei Akt 4 vorletztes Kapitel
    Tach erstmal, wollte mal fragen ob jemand ne gute Strategie für die gepanzerten Sentipeden hat am Ende bei den gepanzerten Kantus, weil diese machen mir ganz schön zu schaffen auf Wahnsinn. Also enfach Rat dalassen oder falls lust zum helfen besteht Gt dalassen.

  183. Beantwortet 20.09.2011 - Frage von madrabbit
    Allgemeien Frage zu den Bestenlisten....
    Also ich spiele jetzt schon ne weile Gears und habe Versus( Casual und Standart), Horde und den Beast Modus schon ausführlich gespielt.
    Aber irgendwie steht davon nichts in den Bestenlisten, da stehen weder die Punkte im Mp,noch steht da bei welcher Welle ich in Horde oder Beast war bzw welche Punkte ich erreicht habe(bei den Erfolgen zb für Horde aber schon).
    Auch nach dem Patch hat sich nichts geändert.
    Bin ich der einzige der das hat oder geht es euch genauso?
    Wisst ihr vll was ich machen kann ?
    Liegt es daran das ich die AT Version habe?

    Nervt ein wenig das ich in den Bestenlisten nicht auftauche,hoffe ihr könnte mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen

  184. Beantwortet 20.09.2011 - Frage von Kpt Hero
    Hinrichtungen
    Wie kann man die speziellen Waffenhinrichtungen im MP machen. Drücke eigentlich stets bei am bodenliegende Gegner Y länger, aber mein Gegner wird einfach immer zu Brei geschlagen, ohne die getragene Waffen zu benutzen. Bin ich zu dumm >.

  185. Beantwortet 20.09.2011 - Frage von | Schwalbe |
    Horde, Coop Kampagne und Bestie Erfolge
    Hallo Leute. Da diese Erfolge alleine nur schwer oder gar nicht zu erreichen sind brauche ich tatkräftige unterstüzung ;). Ich werde nun beginnend ab heute Abend 19:15 Uhr den ersten Erfolg Horde 1-50 Wellen bestreiten, wenn euch dieser Erfolg auch fehlen sollte dann addet mich doch einfach. Mein Gamertag lautet:

    l Schwalbe l (die Striche gehören dazu also nicht vergessen)

    Die anderen Erolge wie die Coop Kampagne mit 4 Spielern werde ich dann im Anschluß anfangen und morgen weiterführen. Hier gilt der Schwierigkeitsgrad Wahnnsing zu meistern.

    Ps würde mich freuen wenn ihr mir helft. Mfg l Schwalbe l aka Blackseven

  186. Beantwortet 20.09.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Horde
    Spiele Horde ab 15.30 Uhr

    GT:

    MarcelXx1988xX

    einfach adden und dabei sein

  187. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Horde 17:00 Uhr
    Hallo würden heute ab 17.00 Uhr den Horde Modus Lvl. 1 - Lvl. 50 spielen...

    Wären schon 3 Leute fehlen also noch 2...

    Wer Interesse hat einfach melden... Nur zu 5 kann man das gut meistern..

    GT:

    MarcelXx1988xX
    TackiBoy
    zweigramm

  188. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Griffin
    Habe den Code aber wo oder besser gesagt kann ich den eingeben???

  189. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Griffin
    Habe den Code aber wo oder besser gesagt kann ich den eingeben???

  190. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Horde
    Würde gerne den Horde Modus bis Level 50 spielen...

    Hat jemand Lust das zusammen zu machen???

    5 Leute wären Top, ansonsten schafft man es NICHT bis Level 50...

    Meldet euch doch einfach...

    GT:

    MarcelXx1988xX

  191. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von TackiBoy
    Wie bekomme ich Griffin ?
    Ich habe das Problem das die Links nicht gehen und ich auf Facebook nicht die richtige Gruppe finde.

  192. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von Siix
    Online
    hey mal ne frage könt ihr online spielen bei mir steht immer von host getrennt ?

  193. Beantwortet 18.09.2011 - Frage von Harryone
    Wie ist der Erfolg zu meistern?Siehe unten!!!
    "Moment, wie spät ist es?"
    Gewinnen Sie den maximalen fortlaufenden Spiel-Bonus im Versus-Spiel (Standard oder Casual).


    Wie schalte ich diesen Erfolg frei?

    Danke für jeden hilfreiche Antwort.

  194. Beantwortet 18.09.2011 - Frage von Harryone
    Wie ist der Erfolg freizuschalten?Siehe unten!!!
    "Willkommen in den Großen Ligen"
    Demonstrieren Sie Ihr Können im Casual-Versus-Multiplayer.

    Was muss ich dafür tun um den Erfolg freizuchalten?

    Danke für jede hilfreiche Antwort.

  195. Beantwortet 17.09.2011 - Frage von IMD Eika
    Trotz Beta-Teilnahme keine "Unlockables" freigeschaltet.....
    Hallo 4Players-Gemeinde,

    ich habe trotz einer legitimen Teilnahme an der Beta, keine Sachen freigeschaltet bekommen....keinen Cole-Train, keine Medaille, keine Waffenskins, obwohl ich mir die natürlich freigespielt hatte....
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Gow3-AT-Version! Mein Kollege mit der USK-Fassung hat aber alles freigeschaltet bekommen....
    Woran könnte es liegen und wer hat Lösungsvorschläge? Und geht es vielleicht dem ein oder anderen von euch auch so????

    Schöne Grüße

  196. Beantwortet 15.09.2011 - Frage von M4chete
    Splitscreen und Live Kampagne
    Es wurde ja bereits angekündigt, das die Kampagne online mit 4 und im Splitscreen mit 2 Spielern gespielt werden kann. Meine Frage: Kann man beispielsweise die K. zu 4. spielen, wenn je 2 Spieler an einer Konsole sitzen und die Konsolen über LIVE verbunden sind?

  197. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von Demises
    Wiiiiiiiichtige Frage?!?!?!?
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage und zwar:

    wenn ich mir jetzt die X-Box 360 Slim kaufe, kann ich dann Spiele wie Gears of War 1,2 und natürlich Gears of War 3 denn überhaupt auf der neuen Box spielen??
    Nicht das die Konsole so nen Ländercode oder sowas besitzt, da das Spiel ja in Deutschland verboten ist, weils ja achso brutal sein soll.
    Und kann ich denn die Maps die ich für die alten Teile gedownloadet hab auch auf der neuen Box benutzen bzw. darauf zugreifen??

    Wäre froh über eine schnelle und richtige Antwort, thx :)

  198. Beantwortet 22.05.2010 - Frage von Z.to.Z
    Avatar-Klamotten
    Hallo Leute...
    Hab grad gesehn das jetzt Gears3 Klamotten für'n Avatar da sind... Ich der Hyper-Fanboy willse natürlich direkt haben aber geht nicht ?
    Wird uns ,,Deutschen'' jetzt nicht mal mehr das gegönnt ??- die ja wohl kaum indiziert oda ? ;D