Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
05.11.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DragonBall: Raging Blast 2

Du hast Fragen zu DragonBall: Raging Blast 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.05.2012 - Frage von steffen27
    online erfo,ge
    hey ich suche leute die mir bei den titeln helfen könnten und das mit den 30 soegen wäre super wenn sich jemand melden würde
    mein gamertag ist steffen27

  2. Beantwortet 12.04.2012 - Frage von Skiffles
    Online Erfolge
    Hey ich suche jemanden der bereit wäre mit mir die online erfolge zu holen. Falls ihr sie selber noch braucht oder hilfe in anderen spielen braucht würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet :).

    GT: Skiffl3s

  3. Beantwortet 10.02.2012 - Frage von Lantos
    Online Erfolge sammeln
    Hey Leute suche dringend jemand mit dem ich die online erfole machen könnte!!
    Es können sich auch leute melden die sie schon haben und bereit wären mir zu helfen,würde euch dann in einem anderem game helfen!!!
    es wäre cool wenn ihr ein headset hättet ,für absprache!!!

    Mein Gamertag ist lantos121

    vielendank schonmal im vorraus für die hilfe
    MFG Lantos

  4. Beantwortet 25.08.2011 - Frage von sanjose
    Online Erfolge
    Hey Leute suche jemanden der mit mir Online Erfolge sammelt.
    Mein Gamertag: Boshafter Keks

    Gruss Keks

  5. Beantwortet 11.05.2011 - Frage von falluotfan
    Wie meint Dante_Virgil das?
    100 Titel leicht gemacht
    Ihr solltet erst einmal mit jedem der Charaktere eine Kampfzone machen und dann müsst ihr euch ganz leichte Titel heraus suchen und die am besten mit einem Freund erledigen.

    Ich habe alle Normale und- Ultimativenkampfzonen durch aber kann nicht mit einen freund spielen geht das nur online oder wie??
    Schonmal danke im vorraus ;)

    MfG,
    falloutfan

  6. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von falluotfan
    Uk-Version
    Unterscheidet sich die Uk-Version von Dragonball Raging Blast 2 nur von dem Englischen-Cover und -Handbuch?

  7. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von undertaker b k
    Online Erfolge
    Falls jemand mit mir gern ein paar Online Erfolge machen würde :
    Add me : undertaker b k
    Danke schon im voraus .

  8. Beantwortet 20.02.2011 - Frage von babik12
    cyborgs
    hi,wenn ich mit den cyborgs kämpfe kann ich nur ab und zu mein Ki aufladen aber nicht immer.Weiß wer wieso das so ist?

    Danke im Vorraus

  9. Beantwortet 28.01.2011 - Frage von Razatempla
    Lohnt sich das Spiel ?
    Hallo wollte einfach mal so fragen ob sich das Spiel überhaupt lohnt !? Bitte mit nem guten Grund

  10. Beantwortet 20.01.2011 - Frage von Eledas
    verfolgungsangriffe
    hey ich sitze im trainingsmodus fest wo ich gegen vegeta zwei verfolgungsangriffe ausführen soll
    kann mir jemand bitte genauer erklären wie die funktionieren?

  11. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Hilfe zu dem Geheimen Erfolg: Einsamer Krieger
    Einsamer Krieger:
    Gewinne mit Cyborg Nr. 17 und 18 gegen Super-Saiyajin Son-Gohan (Zukunft) mit der Fusionstechnik.

    Den Kampf soweit kann ich austragen. was genau aber ist die Fusionstechnik?
    Also ich meine, die beiden können sich nicht miteinander fusionieren.
    Ich habe schon einen Wechsel im Kampf versucht. Auch kein Erfolg :/

    Hoffe das ihr mich weiterhelfen könnt
    Vielen Dank im Vorraus

    Mfg. Chris

  12. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von Angealx
    Kampfzonen
    Hoi, meine Frage wäre wie ich die geheimen Arenen in den Kampfzonen freischalte?
    eine hab ich bereits erhalten, hab aba keine ahnung wie ich das gemacht habe


    thx für antworten

    Gruß

  13. Beantwortet 09.12.2010 - Frage von BabaKarg
    verbess. charaktere und fusionsangriff
    servus,

    ich wollte wissen wie die fusionsangriffe funktionieren und was es mit den verbes. charas (links neben broly im charakterwahl modus) auf sich hat.

    danke für die antworten

  14. Beantwortet 03.12.2010 - Frage von Devil~of~Death1
    3 Filme feischalten
    hallo ne frage wie schalte ich die anderen 3 Filme frei also dan danke für die antworten ^^

  15. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von Angealx
    2 Fragen
    ya hallo zusammen
    und war zu meinen fragen ... einma für das Achievement "Minispiel-Meister" oder so ^^
    ich schaff maximal wenn cih gut bin 2 solche reihen in einer Ladesequenz zu schaffen, und ya, ich hab keine ahnung wie ich den erfolg schaffe, ... wenn ihn einer schon hat, würde ihc mich freuen wenn er mir hier n kleinen tipp geben könnte ;)

    und die 2. frage is, das ich leute suche mit den ich Online spielen kann, teils auch für die erfolge ^^
    also falls hier einer interesse hat, der soll mich einfach adden,

    Gamertag is : xX Zephiier Xx

    Mfg Angealx

  16. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von cheeper86
    Kurz vor Tod Kämpfe
    Hy alle zusammen, bin neu aber weil ich immer gute tipps und so hier gesehen hatte wollte ich auch mal nach einem fragen. Bisher ist noch net soviel zu DBRB2 hier aber einiges hat geholfen. Was ich immer nicht hinbekomme sind die kurz vor tod kämpfe. Hat vlt. jemand nen trick oder eine ahnung ob es gegenstände gibt die einem bissle leben verschaffen oder start mit voller KI, und wenn ja welche es sind und wo man die bekommt.

    Danke schon mal im vorraus für antworten

  17. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Erfolg: Minispiel-Meister
    Ich hatte da eine Frage zu den Erfolg, der im Titel schon gegannt wird.

    Minispiel-Meister:
    ,,Schieße im Minispiel, während des Ladevorgangs, so viele Dragonballs wie möglich ab."

    Es ist schon der Ladevorgang, wo man die Tasten hintereinander richtig drücken muss oder?
    Und wenn ja, wie viele Reihen den genau. Am schnellsten und besten schaff ich nur 3 Reihen. Aber erscheint immernoch nicht der Erfolg. Mach ich da was falsch?

  18. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von Demises
    Anime Folge??
    Hey Leute,

    ich hab die Limited Edition von Dragonball Raging Blast 2 geholt, weil ich dachte das da eine Anime - Folge dabei ist, aber da war keine dabei, jetzt will ich wissen wie ich die denn bekomm???

  19. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von adri89
    Fehlende Kämpfe
    Hallo,

    ich habe ein problem und zwar ich schaffe bei keinem Charakter 100% weil im Galaxy modus es immer ein oder zwei kämpfe gibt die grau bleiben und ich die nicht machen kann???? Bei Son Goku hab ich alles gemacht was geht, außer ein Kampf der Grau bleibt und da hab ich jetzt nur 83% Woran liegt das?? Ich habe grad so 5 Charaktere durch und bei keinem zu 100% Weil immer ein oder zwei kämpfe nicht auszuwählen sind. Also die Planeten bleiben grau.

    MFG

    Adrian

  20. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von adri89
    Galaxy Modus
    Hallo,

    ich habe ein problem und zwar ich schaffe bei keinem Charakter 100% weil im Galaxy modus es immer ein oder zwei kämpfe gibt die grau bleiben und ich die nicht machen kann???? Bei Son Goku hab ich alles gemacht was geht, außer ein Kampf der Grau bleibt und da hab ich jetzt nur 83% Woran liegt das?? Ich habe grad so 5 Charaktere durch und bei keinem zu 100% Weil immer ein oder zwei kämpfe nicht auszuwählen sind

    MFG

    Adrian