Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.06.2011
03.06.2011
07.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Faction: Armageddon

Du hast Fragen zu Red Faction: Armageddon? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.01.2013 - Frage von CypressDude
    Ist der Multiplayer genau so wie bei RF Guerrilla ?
    Würde gerne wissen, ob der MP (offline) bei RF Armageddon genauso ist, wie der von RF Guerrilla.
    Meine damit diesen Abbruchmannschaft-Modus, wo man Rundenbasierend alles in Schutt- und Asche legen muss.

  2. Beantwortet 11.11.2011 - Frage von steffen27
    erfolge
    kurze fragen zu erfolgen
    wie bzw was soll ein schulterangriff sein und wie bekommt man den erfolg
    das selbe problem habe ich mit den nahkampf ende erfolge was ist damit gemeint
    und wie schafft man es ein gegner 30 meter weit fliegen zu lassen bei mir fliegen die immer nie so weit auch wenn ich in ofen welten das probiere
    danke für hilfe

  3. Beantwortet 17.06.2011 - Frage von Vejieta
    achievements bei aktivierten cheats?
    habs nun einmal durchgezockt und wollte fragen ob man mit gekauften und aktivierten cheats weitere achievements freischalten kann?

    danke schonmal =)

  4. Beantwortet 14.06.2011 - Frage von Abies nordmannia
    Erfolg "Kaufe einen Cheat"
    Wie genau bekommt man den?

  5. Beantwortet 06.06.2011 - Frage von danielc
    CD-Key wird von Steam nicht akzeptiert!!??
    Hallo,
    ich habe mir heute Red Faction Armageddon (PC) bei Media Markt gekauft, und als ich es öffnete kam es mir echt schon seltsam vor, das der Key nur 15-stellig ist, und bei Steam wird er auch nicht akzeptiert! U. a. ist bei Steam auch Platz für 25 Stellen, also was kann ich jetzt tun? Ist mein Handbuch fehlerhaft, oder kann es sein, dass ich es erst Morgen aktivieren kann?
    Wäre dankbar über jede Antwort.

    Gruß danielc