Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
29.11.2010
10.12.2010
30.11.2011
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

Du hast Fragen zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.03.2013 - Frage von OmgOmg17
    Kamera
    HALLO kann mir jemand sagen wie man in die innenperspektive kommt (am Lenkrad)????? Außerdem suche ich noch für live leute mein gametag is PapierKnopf3543 bitte melden

    euer PapierKnopf3543

  2. Beantwortet 10.08.2011 - Frage von MarcPascal
    Fahrzeuge freischalten
    Wie habt ihr die Fahrzeuge Razor 4.0, Ben Sports, Semir Sports und Excellence V12 freigeschaltet? Ich habe die ganze Karriere durchgespielt und bin auch Meisterschaften gefahren. Dort habe ich in den ersten Meisterschaften auch Fahrzeuge freigeschaltet aber danach plötzlich nicht mehr (seit etwa 3 Meisterschaften). Wie habt ihr das gemacht?

    Danke für eure Antworten

  3. Beantwortet 27.04.2011 - Frage von Felixhofmann15
    Online-Erfolge
    Hi,
    wer hat Lust mit mir die Online erfolge bei AFC 11 Das Syndikat zu machen.

    Mein Gamertag fehof

    bitte schnell adden

  4. Beantwortet 24.02.2011 - Frage von Crazykürbis
    Verbugte Erfolge?
    Mir fehlen noch 4 Erfolge, um 1000 G in dem Spiel zu erreichen:
    1. Pilger - Fahre 1000 km im gesamten Spiel
    Ich bin aber bereits 1610 Kilometer gefahren...
    2. Teufelskerl - Zerstöre 10 Gegner
    Ich habe bereits 12 Gegner zerstört...
    3. Randale - Zerstöre 1000 Objekte
    Mit Stoppuhr mehrmals 30 Minuten am Stück Objekte zerstört (gefühlte 10000 Objekte bereits zugrunde Gefahren)
    4. Verkehrsrowdy - Kollidiere 100 Mal mit dem Gegenverkehr
    Da ich ja bereits 100 Autos zum explodieren gebracht habe und ich dafür immer penetrant in den Gegenverkehr geschliddert bin, müsste der schon !längst! freigeschaltet sein!

  5. Beantwortet 26.01.2011 - Frage von NinjaToDie
    verhaften
    wie kann man leute verhaften?

  6. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von klaus200781
    Transport von Verhafteten
    Hallo hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe das Problem das ich immer den Funkspruch bekomme das ich die Verhafteten Mitglieder des Syndikats aus der U-Haft zum Gefängnis bringen soll weiß nur nicht wie. Wäre über eure Hilfe dankbar.

    Vielen Dank im Voraus

  7. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von 1cem3n
    Online Achievements
    Suche jemanden für die 9 Onlineerfolge, bei Interesse einfach über X-Box Live melden, bin eigentlich täglich Online....