Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
11.11.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 89,95€
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: The Dragon Knight Saga

Du hast Fragen zu Divinity 2: The Dragon Knight Saga? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von Danguba
    Hasenhauer
    Sers zusammen,
    Ich habe jetzt 49/50 Erfolgen bei Divinity 2 The Dragon Knight Saga. Der einzige Erfolg der mir noch fehlt ist "Hasehauer".... Allerdings habe ich keine Ahnung wie und wo ich 30 Hasen finden kann! Die einzigen Hasen die in dieser Version rumlaufen sind die 8. zu Beginn in Leuchtenfeld und 8 weitere im Banditenlager im Tümmerfeld....
    Ich bin am verzweifeln... Bitte um Hilfe ....
    Mfg Danguba

  2. Beantwortet 24.02.2011 - Frage von Florian_K
    orebas fjorden
    ich stecke in den fjorden fest.soll jetzt die 3 samen von den bäumen beschaffen.einen hab ich schon bekommen als ich den goblin charlie getötet hab.die anderen beiden zielmakierungen kann ich nicht erreichen wegen einer fast unsichtbaren barrikade.wie kriege ich die weg? zudem noch eine frage zu dem blinden kerl.der braucht 2 malachitedelsteine.habe die taschen voll mit malachit,kann die quest aber nicht abschliessen. danke schon mal im voraus für eure hilfe!!! mfg flo

  3. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von Dragondarknesx
    So brauche Hilfe zu Hasenhauer
    Ich habe im Trümmertal 22 Hasen getötet und brauche nartürlich mehr, aber in den Orobas Fjörden finde ich keine... (PS: ich hab das Spiel durch und habe aber noch einen alten Speicherstand, aber nur einen in den Fjörden). Naja wenn keiner mir helfen kann muss ich das Spiel neu starten und dann es im Trümmertal probieren.
    Vielen Dank und MFG

  4. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von Dragondarknesx
    Gerüstet für die Zukunft
    Hi brauche ein Rüstungsset und dachte ob vielleciht nicht jemand weiß wie ich an den Ring für den Amreif der Schattenbögenschüter? Oder vielleicht gerne Einfach Rivellon Wächter (das ist das erste Set) Fehlende würde mir sonst noch (also einzelne Teile für ein Set) :Armreif des Jägers habe alles andere Armschienen UND Schwert des Skorpion; Drachenzaubererarmschienen und die Ohrringe
    Also ich brauche endweder eins oder wei von einem der Sachen für ein Set das reicht mir schon vollkommen und im Vorraus Vielen Dank und MFG (Ich habe die xbox 360 Version)