Entwickler:
Publisher: Disney Interactive
Release:
14.07.2011
17.11.2011
14.07.2011
14.07.2011
14.07.2011
04.11.2011
07.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Cars 2

Du hast Fragen zu Cars 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von black daimon75
    Erfolg strassenchaos
    Kann mir einer helfen wie dieser Erfolg funktioniert. Ich habe freies Spiel und aber auch die normale Kampagne genommen. Ramme dort frontal 15 Autos mit dem Code für Energie und es passiert nix. Jäger Bohrinsel Karte genommen

  2. Beantwortet 05.09.2011 - Frage von DevilSlayerGT
    Trophy/Erfolg "Bewaffnet und gefährlich"
    Finde nur 9 von 10 Waffen. Kann mir wer helfen?

    Danke!!