Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
26.04.2013
26.04.2013
26.04.2013
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo

Dead Island: Riptide
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Island: Riptide

Du hast Fragen zu Dead Island: Riptide? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 07.09.2013 - Frage von Baal89
    frage zu patch
    weiss jemand ob noch ein patch für das spiel rauskommt, weil ich einfach nicht weiterspielen kann. das spiel hängt sich immer am gleichen punkt auf und ich warte schon seit fast 4 monate drauf das endlich ml ein patch kommt.

  2. Beantwortet 18.05.2013 - Frage von bst-leon
    Alternative tasten belegung
    Guten morgen . Gibt es einen anderen weg zb. über config die Tasten "Q" und "R" auf andere tasten zuweisen ?

  3. Beantwortet 13.05.2013 - Frage von Fatalshadow
    Koop zocken
    Hi wär bock hat die Koop Story zu zocken für den erfolg kann mich anschreiben brauch die auch noch , GT ist Fatalshadow1984

  4. Beantwortet 08.05.2013 - Frage von DigitalHazard90
    Neues Spiel Plus-Modus, werden Erfolgsfortschritte beibehalten oder zurückgesetzt?
    Ich habe beim ersten Savegame leider eine Quest vergessen und so den Erfolg nicht bekommen, nun stellt sich mir die Frage ob ich diese in einem anderen Koop Spiel online abschließen muss oder ob ich einfach den Neues Spiel Plus-Modus dafür verwenden kann.

  5. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Baal89
    spiel hängt sich immer an der gleichen mission auf ?
    Ich bin gerade bei der Mission wo man das Wasser vom Tunnel rauspumpt

    wehrend ich die zombis alle töte hängt sich das spiel dauernt auf

    hat wemand das gleiche problem

    weis jemand wan eine akualisierung raus kommt für das spiel

    danke für deine antwort aber das problem ist immer noch da

    auf der disck ist kein krazer zu sehen und ich habe sie schon auf meiner konsole installiert

    bei dem abschnitt bei dem ich bin muss ich alle zombies töten

  6. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Baal89
    spiel hängt sich immer an der gleichen mission auf ?
    Ich bin gerade bei der Mission wo man das Wasser vom Tunnel rauspumpt

    wehrend ich die zombis alle töte hängt sich das spiel dauernt auf

    hat wemand das gleiche problem



    ich habe alles mögliche ausprobiert und es hängt sich immer wieder auf das einzige was ich noch nicht getan habe ist das ich noch mal ein neues spiel beginne

    ich habe die xbox version

  7. Beantwortet 02.04.2013 - Frage von Kartoffelstampfer
    Bonus wenn man Teil 1 hat.
    Ich habe gelesen wenn man Dead Island auf dem Rechner hat und dann Dead Island:Riptide installiert.Würde man einen Bonus bekommen,also irgendwas wird was aus Teil 1 in Teil 2 übernommen???Ich glaube das Level des Charakters oder so....

    Was jemand was genaueres?