Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.08.2014
28.08.2014
28.08.2014
28.08.2014
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Madden NFL 15

Du hast Fragen zu Madden NFL 15? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 26.09.2014 - Frage von johndoe872931
    Madden Ultimate Team
    Hallo, ich suche Spieler die den Ultimate Team Mode spielen um Karten zu tauschen und sich gegenseitig zu helfen.

    Einfach hier antworten.

  2. Frage 09.09.2014 - Frage von O-Liner66
    Fake Fieldgoal
    Hallo zusammen,

    ich spiele seit einigen Tagen Madden 15 auf der Xbox 360. Nun funktioniert einer meiner Lieblingsspielzüge, das FAKE FIELDGOAL, nicht mehr. Genauer gesgt seit ich einen LINKSFÜßIGEN Kicker habe.

    Die Reciever laufen zwar Ihre Route aber fangen den Ball nicht, genauer gesagt werfe ich sie im wahrsten Sinne des Wortes ab. Es erfolgt keinerlei Reaktion, nicht mal der Versuch den Ball zu fangen.

    Hat noch wer das Problem? oder besser noch eine Lösung? abgesehen davon wieder einen rechtsfuß als Kicker zu verpflichten...

    Und wenn irgendwer nen Tipp hat wie die Auto Subs auch das machen was man eingestellt hat bin ich auch ganz Ohr...

    Vielen Dank im vorraus