Spieletipps FAQ zu Xbox Live Arcade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Xbox Live Arcade? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von The End86
    Die Spur der Toten
    Habe ne Frage zu diesem Erfolg... Dort steht, dass man 13 Freaks aufspießen soll, die habe ich sicherlich schon 30 mal aufgespießt, jedoch ist nichts passiert.... Kann es sein, dass ich irgendetwas falsch mache? Ich haue die soweit kaputt, bis sie paralysiert sind und dann drücke ich "B." Ist das richtig? Achja, und sind das diese blauen Typen mit diesen 2 Klingen? Ohne Pistolen! Denn ich weiß echt net mehr weiter... Muss man das in einem Match machen oder insgesamt? Im Story-Mode, Arcarde oder ist das egal? Würde mich über eine richtige Antwort freuen!

    Danke schon einmal im Vorraus!!!

  2. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von Yoshi 256
    Assassins Creed 2
    Wie kann man alle Glypen finden?

  3. Beantwortet 10.11.2009 - Frage von Sephiroth1993
    Karten
    Kann mir einer sagen wie man bei "A Kingdom for Keflings" neue Karten freischaltet?

  4. Beantwortet 05.10.2009 - Frage von Fuerchterberg
    HDMI-Kabel am Beamer
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage wg. der Verkabelung an einem Beamer. Habe eine Xbox 360 arcade und geh in den Beamer mit dem 3 Komponenten-Kabel also RGB. Der sound geht optisch direkt in mein dolby sourround headset.
    Ein Teil meiner Freunde meint, es wäre grafisch normalerweise besser ein HDMI Kabel für den Beamer zu verwenden. Der andere Teil meint, es mache keinen unterschied, da ich eh direkt mit den RGB-Signalen auf den Beamer gehe.

    Könnte mich da bitte jemand aufklären, sonst muß ich noch dumm sterben *g* >>> Vielen Dank schon mal....



Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht