Entwickler:
Publisher: SouthPeak
Release:
31.12.2009
31.12.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Velvet Assassin

Du hast Fragen zu Velvet Assassin? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.09.2013 - Frage von steffen27
    unter 5 stunden
    hat zufällig einer gute tips wie man das spiel unter 5 stunden schaffen kann

  2. Beantwortet 29.07.2011 - Frage von Revolvermann
    Holzbarriere: Die Verlorenen Diesellager - Komme nicht durch die Tür?!
    Die Holzbarriere habe ich zerstört, aber sie läuft nicht durch die Tür. Sieht so aus als käme sie nicht über die Türschwelle. Springen kann man wohl nicht??
    Kann jemand helfen??
    Habe die Xbox-Version.

  3. Beantwortet 09.06.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    zu Velvet Assassin...
    Hi, erstmal dankeschön für alle bisherigen Antworten!!! Ihr habt mir schon sehr geholfen!! Aber das mit den Cheats check ich einfach nicht!! Kann mir bitte jemand sagen was denn diese "Shift" Taste ist?? Ist das die mit der man groß schreibt oder welche???? Und wie muss man den Cheat im Spiel eingeben, wenn man das Spiel gestartet hat und sich im Level befindet?? Muss man sich dazu bewegen, oder geht das auch im Pause-Menu??

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!^^ ;)

  4. Beantwortet 18.05.2010 - Frage von Papercut
    Kaufen oder Nicht.....
    Ich bin ein Großer Stealth Fan aber ich weiß nicht ob ich mir das spielen holen soll oder nicht würde mich über ein paar gute antworten freuen.

    Lg Papercut

  5. Beantwortet 17.05.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    V.A. - Geheimraum des Direktors
    @ all die mir eine Antwort geschrieben haben, danke erstmal ;-) hab diesen geheimen Raum gefunden und auch das Level schon als "Assassine" abgeschlossen!!! Danke für alle Antworten und Tipps!!! :)

    Mal was anderes... Kennt sich hier jemand mit Assassin's Creed aus?? Ist das eher so ein Action-Spiel wie
    "Max Payne"?? Oder ein ganz anderes Genre???

    Da wir gerade davon reden, weiß jemand wann GENAU "Max Payne 3" am PC erscheint??


    ... danke schonmal für alle die eine nützliche Antwort haben!!^^ ;)

  6. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    Velvet Assassin: die 3 Scharfschützen...
    Hallo, hat jemand eine Idee wie ich bei V.A. die 3 Scharfschützen erledigen kann um die geheime mission zu erfüllen?? Oder gilt das bloß für die X-Box360??? Und wie viele Gegner muss ich da insgesamt erledigen damit der Geheimauftrag erfüllt ist -bzw. wie? Per "Silent Kill"???

    Für jede Antwort und jeden Rat bin ich sehr dankbar,... ^^

  7. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    Assassin's Creed
    Hi, ehm kennt sich hier jemand mit dem PC Spiel "Assassin's Creed" aus?? Kann mir jemand bitte sagen ob es auch so ein Stealth-Action Spiel ist wie V.A.?? (

  8. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von fable2fan
    Dr. Alleswisser
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich alle 7 Geheimmissionen geschafft habe und auch jeweils die 20 GP bekommen habe aber der Erfolg "Dr. Alleswisser" nicht erscheint. Muss ich noch eine geheime Mission erfüllen um ihn zu bekommen oder sonst irgendwas?
    Grüße Fable2Fan

  9. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    V.A. : Geheimraum des Direktors...
    @ Apollyon: danke erstmal. und wo finde ich bei "der dritte mann- gefängnis" den geheimen raum??? aber die anderen Tipps werd ich mal ausprobieren!! Danke sehr!!!

    Hat evtl. noch jemand Tipps zu den Geheimaufträgen??? Oder wie man in einem Level 50Sterne sammeln kann/soll?

    Danke schonmal....

  10. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    Velvet Assassin: Geheimaufträge - fortsetzung...
    Okay gut. Aber wie durchbreche ich diese "versteckten" Holzwände - um die Geheimaufträge zu erfüllen- ??? Einfach mit dem Messer (im Angriffsmodus) darauf einstechen bis sie kaputt ist oder wie???

    Noch eine Frage: hat jemand irgendwelche Cheats für mich zu V.A.??? Also ich meine welche die auch wirklich funktionieren?? Auch auf Win7???

    Danke schonmal...^^

  11. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    Velvet Assassin: Cheats, Erfolge & mehr...
    Hallo, ehm kann mir jemand sagen wie die hier beschriebenen Cheats (am PC) funktionieren sollen??? Hab alle möglichen Kombis ausprobiert doch da tut sich GAR NICHTS!!! Weder ein Menu öffnet sich, noch kommt da sonstwas!!!

    Was sind diese Erfolge?? Bzw. wie erreicht man sie, und wird dass dann angezeigt - als Nachricht, so wie z.b. "finde das Diesellager"??????

    Tipp von mir: die Komplettlösung währe vielleicht mit ein paar Bildern zu den einzelnen "Kills" und genauer detailliert hilfreicher.....

    Danke schonmal!!

  12. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    Velvet Assassin: Walkthroughs, Cheats & Sammlerstücke
    Hat jemand einen genau detailierten "Walkthrough" zu V.A. für mich, in dem erklärt ist wie ich ab dem Level "Tod des Schlächters" so ziemlich alle Gegner per "Silent Kill" erledigen kann????? Falls ja, würde es mir jemand verraten??? :)

    Hat jemand irgendwelche coolen Cheats für V.A. für mich??? Weil die, die schon angegeben sind, funktionieren bei mir leider nicht!! Egal welche Taste(n) ich gedrückt halte es passiert einfach GAR NICHTS!!! Wie schade, bei haben solche Aktionen auf dem alten PC auch nie funktioniert!!! ..... was mache ich bloß falsch..... ???

    Kann mir wer verraten wo ich in jedem Level alle Sammlerstücke finde??? PS: ich hab kürzlich gelesen dass man in jedem Level 10 Fertigkeitssterne erhalten kann, weiß jemand wie das geht, ich nämlich nicht???!! Oder wie ich in jedem Level 50 Sammlerstücke finden kann???? Oder zählen da die geheimen Missionen auch dazu ????

    Für jede gute - und realisierbare - Antwort bin euch sehr dankbar!!!!

  13. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    Velvet Assassin: alle Geheimaufträge
    Hi Leute, erstmal finde ich es echt supi dass soviele von euch auch (wie ich) Velvet Assassin am PC spielen!!! Thanks!!!!
    So, nun zu meiner eigentlichen Frage, weiß jemand wie (oder wo) ich die ganzen versteckten Missionen erledigen kann??? Es gibt ja nur 7 davon, und 2 hab ich schon gelöst : dass im Hamburger Hafen mit den Dokumenten und bei "Tod des Schlächters" in der Krypta mit der goldenen Figur (die man verstecken musste:) und was oder wo sind die anderen "geheimen" Missionen??? Wenn jemand eine Antwort weiß bitte melden!!!!! Ich bin für alle Antworten sehr dankbar!!!

  14. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von Tigermagican
    Spielstart/Hauptmenü
    Habe das Spiel jetz ca. 3x Installiert und jedesmal das Gleiche im Hauptmenü...:
    Keine Reaktion auf "Leertaste", "Enter" und "Esc" - heißt keine Möglichkeit irgendetwas im Menü auszuwählen! - Controller hat auch nix gebracht... :(

    Die Tasten funktioniern normal einwandfrei, auch in anderen Games...

    Kann mir jdm. helfen??!

  15. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von JRR.711
    Gegner mit der Pistole anlocken
    Im Ladebildschrim werden ja immer Tips angezeigt.

    Weiss Jemand wie das gehen soll die Gegner mit der Pistole aus den Positionen anzulocken ???

  16. Beantwortet 04.07.2009 - Frage von VanillieEis
    Holz Barriere
    Hallo, ich soll zwar mit dem Messer die versteckte Holzwand einreißen können, aber ich weiß nicht wie, ich steh davor und hab jede taste die ich kenne probiert, aber nix scheint sich zu tun. Gibts da einen Trick?

    Danke schonmal

  17. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von Kazunori_Itoh
    Erfolg "Ninja"
    Hi Jungs,

    weiß jemand von Euch wie man den Erfolg "Ninja" bekommt. Ich kann nämlich leider nichts mit dem Begriff "...höchstens bei Silent Kills schießt" anfangen. Weiß jemand von Euch Rat!!!!