Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
17.11.2006
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic the Hedgehog

Du hast Fragen zu Sonic the Hedgehog? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Black Wolve one
    das alte sonic the hedgehog
    hey hab mir dass alte sonic gedownloadet und wollte fragen ob es dafür cheats gibt damals hatte man für den sega mega drive auch welche und jetzt hab ich es auf meiner x box 360

  2. Beantwortet 12.05.2009 - Frage von ChaoS_ZerO
    Ringe sammeln nach beenden des spiels
    so moinsen :D
    ich hätt da ma ne frage
    und zwar...
    kann man nach beenden einer episode noch i-wie an ältere missionen springen um mehr missionen zu machen?
    weil ich hab noch nich alle gegenstände für sonic dafür waren die ringe zu knapp und ich hätt doch so gerne den erfolg dafür xD

    vielen dank schonma im vorraus :D

  3. Beantwortet 03.12.2007 - Frage von SuperSonicFan
    o.k das "Nächte von Kronos"die...
    o.k das "Nächte von Kronos"die ganz normale dritte Story mit S-Rang ist weiss ich jetzt.Aber was ist mit dem Efolg"Bestehe alle Proben für eine große Heldentat".Kann ich da ne neue Mission freischalten oder was?
    2. Frage
    Auf der offiziellen Seite hab ich gesehen das ma einen völlig neuen Modus freischalten kann.Den Team Attack Modus.Man kann mit den Charaktern die Sonic ,Silver oder Shadow während des Spiels unterstützt haben,durch ein ganzes Level steuern.So wie die Sondermissionen nur als kompletten Modus und jetzt wüsst ich gern wie ich das freischalten kann??(ich bin mir 1000% sicher das es diesen Modus gibt also kommt mir nicht mit:"den gibt´s doch gar nicht."

  4. Beantwortet 01.12.2007 - Frage von SuperSonicFan
    Erfolge freischalten
    Ich weiss ja nicht ob´s euch aufgefallen ist aber wenn man bei Sonic the Hedgehog unter Erfolge geht,steht da irgendwann"Nächte von Kronos" schließe die letzte der drei versteckten Storys ab.Ich weiss nicht was ich tun muss um es freizuschalten,wo ist die letzte Story?Muss ich nur die dritte mit S-Rang bestehen oder gibt es eine volkommen neue Story??.Was ist wenn ich alle S-Ränge, Gold und Silber Medallien habe.Dann gibts noch"Bestehe alle Proben für eine Große Heldentat.Muss ich da alle Stadt Missionen mit Rang-S meistern und dann krieg ich ne neue Mission(Große Heldentat)dazu?Ih weiss nur das man den Very Hard Modus freischalten kann ,also auf auf,findet die Antwort.=) (bitte)