Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.03.2006
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Burnout Revenge

Du hast Fragen zu Burnout Revenge? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.02.2012 - Frage von Benson-mofa
    Online Erfolge
    Hallo Leute falls noch jemand lust auf Online Erfoöge machen hat kann er sich ja melden Gamertag ist: xXCru34DorXx

  2. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von FRider
    ruckelt normal?
    Hi,

    ich habe mir vor kurzem eine 360 SLIM gekauft und fand Burnout REvenge schon auf der alten Xbox Genial.

    Im Testbericht zur 360 Version heißt es ja "superschnelle ruckelfreie Grafik", das kann ich leider so nicht bestätigen. Es ruckelt doch hier und da. Manchmal sogar sehr extrem wenn viel los ist auf der Straße (z.B. in Road Rage Rennen, oder wenn viele Fahrzeuge dicht bei ein ander sind). Online ist es noch schlimmer finde ich.
    Auch insgesamt kommt es mir nicht so flüssig vor wie die Version auf der alten Xbox.

    Schade, schade, Das Spiel ist wirklich genial! Aber Ohne das ruckeln wäre es Perfekt!
    Wirklich schade!

    Ist das ruckeln normal, oder liegt das an meiner Hardware?
    Ist wie gesagt eine 360 SLIM 4GB mit nachgerüsteter 250GB Platte, per HDMI an einem LCD TV.
    Und auf 1920x1080@60Hz eingestellt.

    Grüße,

    FRider

  3. Beantwortet 28.04.2011 - Frage von TheRock 7 Champ
    Xbox 360 Auto
    Ich habe einmal in Sunshine Keys auf dem Rang Harmlos das XBox 360 Auto gefahren. Jetzt meine Frage: wie kann ich es freischalten???

  4. Beantwortet 10.04.2011 - Frage von 1cem3n
    Online Erfolge!
    Hallo, spielt es noch jemand auf Live oder hat es gerade erst gekauft, bitte melden für die Online Erfolge. Nachricht an Gamertag "HoHe69". Vielen Dank im voraus....