Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Du hast Fragen zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.04.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Online zocken
    Moin,
    suche aktuell leute die mit mir online zocken möchten.
    GT: D3LuX3 GaM3r

  2. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von Bodytaste
    Frage zu der Freischaltung von Erfolgen
    Huhu,

    hab GDI auf Schwer beendet und auch 100g bekommen.
    Schalten sich Silber und Bronze nicht automatisch mit frei?
    Muss ich nun Silber und Bronze einzeln komplett nochmal durchspielen?

    Danke für die Antwort.
    Gruß

  3. Beantwortet 16.07.2010 - Frage von Sunreal ZeroxXx
    mister beserwisser erfolg nun unmöglich!?
    ich hab die kampagne mit dem tutorial angefangen um den erfolg zu bekommen nun will ich aber den erfolg mister beserwisser haben was nun aber unmöglich ist?

  4. Beantwortet 12.07.2010 - Frage von Balle1987
    kann nicht mehr online!?
    ich weiß nich woran es liegt aber von 1 tag auf dem anderen konnte ich nicht mehr online spielen! Meine kumpels spielen ohne probleme online nur bei funzt es nich kA warum hab nix umgestellt oder sonst was ging einfach nicht mehr!

  5. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Tigerhawk
    Installation bricht ab
    Hi hab folgendes Problem wenn ich versuche das spiel zu installieren nach dem die installation fast abgeschlossen ist kommt die fehlermeldung: "An error occurred during the installation of assembly comonent
    {97f81af1-0e47-dc99-a01f-c8b3b9a1e18e}.
    HRESULT: 0x80070422.
    Weiß jemand was man da tun soll? Bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß

  6. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von OnkelPJ
    Scin Münschen
    Ich jkomme bei der Mission München der Scin Kampange nicht weiter, hat jemand diese Mission geschaft und kann mir Tipps geben??
    Danke

  7. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Harry1702
    Sarajevo - Bonusaufgabe
    Hallo, ich weiß es ist schon ein älteres Spiel, aber ich verzeifele mit der Bonusaufgabe: "zerstöre mit einem Kommando einen gegnerischen Avatar"
    Ich weiß was ich machen muß aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
    :-(

  8. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von dannnyplays
    Bonus-Ordensband
    Hi

    ich habe eben die GDI-kampagne abgeschlossen,auf schwierigkeitsgrad normal,und habe alle bonusmissionen erfüllt. mir wurde nach jeder mission angezeigt,dass ich 4/4 missionen usw geschafft hab und dieses "ribbon medal awarded" oder was auch immer da jetzt stand.

    hab aber trotzdem den erfolg "GDI-Silber" nicht bekommen. weiß einer woran es liegen könnte?

  9. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von DarkLiberator41
    erfolg nod bronze
    bei diesem erfolg muss man ja alle missionen abschliessen + und die ordensbänder holen aber ich krieg die mission washington d.c von den nod da werden die bonus missionen angezeigt nach einiger zeit aber die mission benutze die technologie der gdi gegen sie verwenden ich versteh das nich

    danke bei antwort

  10. Beantwortet 14.10.2008 - Frage von kaetzchen-55
    windows vista
    hallo erstmal alle zusammen
    bin neu hier(was vieleicht nicht zu übersehen ist).
    ich habe mir einen neuen pc gekauft mit naatürlich "vista" und dachte insallieren und spielen -- tage später--ich bin immer noch beim suchen warum diese komische technik nicht mit mir spielt!
    muss ich mir wieder "xp" istallieren oder gibt es triks das spiel zum laufen zu kriegen.
    die probleme trete spätestens zun 2. level auf,der rechner ist fest und außer neu starten ist nichts.
    vieleicht hatte ja jemend schon die gleichen probleme
    vielen dank
    bis bald