Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.02.2008
28.02.2008
28.02.2008
Jetzt kaufen
ab 13,75€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost - Das Spiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost - Das Spiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2010 - Frage von elCarlsone
    Problem mit den erfolgen "4 8 15 16 23 42" und "das durchdrehen der schraube"
    Hi,
    ich habe folhendes Problem:

    bei den Erfolgen "4 8 15 16 23 42" und "das durchdrehen der schraube" kann ich zwar das Photo machen, aber ich bekomme die erfolge nicht...

    kann es daran liegen, dass ich die erfolge mit nem "Testgamertag" vorher schon gemacht habe?

    immer wenn ich die Photos mache, steht da:

    1/1 freigeschaltet


    Danke schonmal
     
  3. 2 Antworten:
  4. Beatbull91
    16.08.2010
    Antwort von Beatbull91
    Eigentlich sind die Erfolge accauntbezogen, sprich: Für jeden Account gelten sie von neuem. Das kann aber sein, dass du für zwei Accounts den selben Spielstand benutzt hast. Demnach solltest du mit dem Gamertag, mit dem du die Erfolge haben willst das Spiel neustarten.

    Gruß
  5. elCarlsone
    21.08.2010
    Antwort von elCarlsone
    Hi,
    danke aber ich habe NATÜRLICH schon ein neues game angefangen, aber es hat nichts gebracht.

    folgendes habe ich schon getestet:
    neues game angefangen
    neues game angefangen und die alten spielstände gelöscht
    den Gamertag gerettet


    was kann man noch machen?