Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
24.04.2009
15.06.2010
21.12.2012
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kane & Lynch: Dead Men

Du hast Fragen zu Kane & Lynch: Dead Men? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.09.2013 - Frage von Poebel123
    Online Erfolge für Teil 1 und Teil 2
    Hallo Leute,

    ich suche noch Mitspieler für ALLE Kane and Lynch Online und Koop Erfolge plus Addons!!!

    NIEMAND wird übergangen... jeder wird zum Schluss alle Erfolge haben ( sofern wir genug Leute finden)

    Ich freue mich auf eure Abtworten

    Mein Gamertag ist Poebel123... einfach eine kurze Nachricht :)

  2. Beantwortet 24.04.2011 - Frage von gelben
    Mitspieler für Online Erfolge gesucht
    Hallo zusammen,

    ich brauche noch eine Menge an Online Erfolgen und wollte hier mal ein Aufruf starten. Vielleicht gibt es hier ja auc noch den einen oder anderen dem Erfolge fehlen. Also wenn jemand Bock hat dann mich gerne adden. Gamertag ist m APOCALYPSE m

  3. Beantwortet 26.02.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    hilfe zu volltreffer
    wie kann ich als lynche spielen?oder kann ich den erfolg auch anderes hollen

  4. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von GestaltenRichard
    Erfolg: Sinfonie der Fäuste
    Hallo,
    habe jetzt bestimmt schon an die 20 Gegner im Nahkampf "ausgeschaltet". Wann gibt´s den Erfolg oder hängt das mit einem bestimmten Level zusammen?!

    ach ja, und b)

    Wo töte ich am besten 5 Gegner mit einer Handgranate?!

    Danke und VG

  5. Beantwortet 25.08.2010 - Frage von Funfab
    ko-op spielbar?
    Hey Leute ich wollte mal fragen ob das Spiel komplet auf ko-op spielbar?

  6. Beantwortet 27.06.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    Kane & Lynch: Dead Men : Der Wachmann....
    Hi, ehm kann mir jemand sagen wie ich den Wachmann im Nahkampf ausschalten kann, ohne dass der vorher Alarm auslöst??? Ist ja voll blöd dass es keinen Plan B gibt, wenn was schief läuft.... Sobald der mich sieht und
    seine Waffe zieht, isses ja schon vorbei.. Also wie stell ich das an, dass mich die drei Wachmänner, die ich zwangsläufig ausradieren muss, nicht bemerken?????
    (... noch ziemlich am Anfang des Spiels, wo man über den Container springt und über die Mauer um das Gas in die Belüftung zu leiten!)

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!! ;-)

  7. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von tamert
    Was ist ein ko-op Modus??
    Was ist ein ko-op Modus???

  8. Beantwortet 29.03.2010 - Frage von Le Pierce
    schneller im TrueSkill aufsteigen?
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit im TrueSkill etwas schneller aufzusteigen? Da man ja Rang 30 & 35 erreichen muss für 2 Erfolge. So zieht sich das ganze nämlich ein wenig.

    Mfg. Kevin

  9. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von Le Pierce
    Mitspieler gesucht
    Hallo,
    ich suche ein paar Mitspieler für den Online Modus von kane & Lynch da dort ja nicht mehr das meiste los ist, ich den Online Modus aber gerne spiele. Also wer Lust hat kann sich gerne über Xbox melden.

    GT: Ghostface P

  10. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von madball1977
    befehle reagieren nicht.
    hab beim pc-spielen haufen ungenauigkeiten. jetzt soll ich Lynch ne waffe übergeben und dabei mb3 gedrückt halten und w 2x drücken. nix passiert und ich komm nicht weiter. weiß jemand was ich machen kann? am pc kanns nicht liegen, hab ein neuen und schnellen laptop.

  11. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von The-Blaze
    Erfolge boosten
    Hi wer hat lust mir bei meinen Erfolgen zu helfen?

  12. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von The-Blaze
    Erfolge
    Hi könntet ihr vllt einen Leitfaden für die Erfolge posten? Sprich wie ich was zutun habe den die Erfolge sind sehr verwirrend. Thx schon mal im voraus

  13. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    Erfolge
    wer lust hat einige erfolge zu "boosten" einfach bei mir melden
    gamertag: zzzLukaszzz

    am besten sind mehrere
    (also 2-4)

  14. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von Der Opus
    Nur keine Panik
    Servus Community,

    Da ich jetzt kane & Lynch durch habe, möchte ich gerne paar Erfolge machen, nur ich verstehe nicht wie man "Nur keine Panik" machen soll. Anscheinend soll man im Nachtclub von Yoko kein Ansehen erregen, nur die Sicherheitsleute schießen immer sofort auf mich und die Meute ist erregt... .

    Kann mir da jemand helfen?

    lg.
    Tiblis

  15. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von BeatGun
    Koop spielen
    Hi Leute kann man Kane & Lynch auf der xbox 360 online mit einem Kumpel der es auf dem pc hat koop zocken?
    Danke schonmal!!!

  16. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von phonix2512
    Ruhe unsanft ...
    hey weiß einer wie ich den erfolg Ruhe unsanft ...bekomme
    danke schon mal im vorraus

  17. Beantwortet 22.04.2009 - Frage von Z.to.Z
    Point of no return !?
    halloo leute ... was hat es mit diesem erfolg auf sich ???


    THX im vorraus

  18. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von Z.to.Z
    Erfolge **
    Hallo leute !!
    ich hab da mal n paar fragen zu n paar erfolgen :
    Neue helden braucht das land : Was muss man machen ??
    Ruhe unsanft : was muss man machen ??
    berserkopath : Was muss man machen und in welchem level am besten ??
    Volltreffer : Was muss man machen

  19. Beantwortet 23.04.2008 - Frage von l-esperanza
    Spiel abspeichern
    Also das Spiel ist ja ganz lustig aber wie siehts aus mit spielstände abspeichern!wann geht das denn!hab es letzens gekauft und 2 stunde gezockt und konnte es immer noch nicht speichern kann man das überhaupt!das nervt voll

  20. Beantwortet 21.02.2008 - Frage von bunny527
    Die Brüder ausschalten
    Schaffte es nach mehrmaligen Versuchen nicht rechtzeitig in deckung zu gehn. werde immer wieder sofort erschossen. könnt ihr mir helfen?

  21. Beantwortet 26.01.2008 - Frage von Assassine85
    Fahrer vom LKW ausschalten
    Bin gerade in dem Level wo Kanes Frau erschosssen wird. Hab die ganzen gegner schon durch , aber zum schluss kommt dann der riesen LKW und da heist es ich muss den fahrer ausschalten. Nur WIE?????
    Hab schon alles versucht , aufs fahrerhaus schießen, Hochklettern, aber nichts funktioniert. vielleicht könnt ihr mir helfen.


    MFG
    Chris

  22. Beantwortet 06.12.2007 - Frage von pHoeniX1337
    Kann man die Tochter retten ?
    Ganz zum Schluss, in der allerletzten Mission kann man sich ja entweder für den Hubschrauber oder für das "Dorf" entscheiden. Nun ja wenn man sich für den Hubschrauber entscheidet ist klar das die Tochter gerettet wird, nur geht das auch wenn man in das Dorf geht ? Bei mir wurde sie angeschossen und Kane hat sie dann auf den Schultern getragen. Nur letztendlich ist sie dann doch gestorben -.-

    Spielsystem: PC