Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
02.11.2007
15.11.2008
08.11.2007
26.02.2009
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 29,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Simpsons - Das Spiel

Du hast Fragen zu Die Simpsons - Das Spiel? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 31.05.2013 - Frage von nik888
    game over
    gibts cheats oder tipps um gott zu besiegen

  2. Beantwortet 12.06.2011 - Frage von tiny_freak
    spielerwechsel (PS3)
    hi ich habe die story durch also wo ich gegen gott kaempfe und so und jatzt lauf ich in springfield rum um die dinger ein zu sammeln und ich moechte wissen wie man die spieler tausch kann den ich spiele die ganze zeit als lisa und bart bitte hilfe thx im voraus

  3. Beantwortet 20.02.2011 - Frage von Bayern München
    klischees 8 und 9
    Hallo könnte mir einer die klischees 8 und 9 sagen


    danke in Voraus

  4. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von tauchelfe
    NDS - Italien - In 80 Bissen um die Welt
    Hallo Community,
    ich komme in Italien mit Homer nicht weiter. Wie komme ich in das nächste Level?
    Bart hat gesammelt und Homer aktiviert. Homer ist vollgefressen, aber wo ist Bart
    geblieben?

    Danke für eure Hilfe, die Tauchelfe

  5. Beantwortet 21.08.2010 - Frage von Opus/Tiblis
    Klischee in "In 80 Bissen um die Welt"
    Moin,

    ich habe ein Problem bei dem einem Klischee in "In 80 Bissen um die Welt". Ich meine nicht das Klischee mit der Chilli-Bohne, sondern das, wo man angeblich einen Kombo mit Bart ausführen soll. Ich habe schon alles dort probiert, bei Gegnern, bei Gegenständen, einfach alles was auf der Map war.
    Weiß einer, wo mein Problem ist?

    _
    So ich habe noch eine zweite Frage. Gibt es irgendwelche Tipps bei der Zeitchallenge von " Fünf Charaktere suchen einen Autor "? So viele von diesen Typen umbringen, ohne Lebenspunkteregeneration und mit Zeit. Unmöglich?

    Gut, hoffe jemand weiß die Antworten zu meinen Fragen.

    MfG Tiblis

  6. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Da-Wrong
    klischee 31
    irgendwie bekomme ich das nit hin da steht zwar überall aber kp kann mir jemand helfen

  7. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Tschuhlia
    Hilfe bei "Fünf Charaktere suchen einen Autor"?
    Hallo,

    ich bin jetzt ganz am anfang bei "Fünf Charakter suchen einen Autor" da wo der große Brunnen ist.
    ich komm einfach nicht weiter, habe mit Bart jetzt alle Anwälte erledigt aber ich weis nicht wie ich weiter machen soll. auf den Brunnen kann ich auch nicht springen.

    kann mir einer Helfen was ich tun muss?

  8. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von BravoRobz
    Krusty-Koupon nr.5
    bin ich blöd oder habt ihr das auch nicht geschafft ???

    http://www.youtube.com/watch?v=l9VDCKo7EjQ&feature=PlayList&p=4BB1F572DFA76088&index=4

    in dem video bei 0:47

  9. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von BravoRobz
    HILFE !! Im Schatten des Donut-Kolosses !!!?
    was muss ich da machen ??? und wie ??

  10. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von Baal89
    Erfolg himmlische punktzahl?
    Wie muss man das machen

  11. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von FinaLxSpartaNx
    Klischee 29
    Wie bekomme ich das Videoklischee 29 ?
    Danke im voraus

  12. Beantwortet 13.11.2009 - Frage von kane28
    Rathausplatz
    Ich habe keinen Mob um die Figuren vor dem Rathausplatz zu reparieren ich kann nähmlich nur mein Megafon benutzen wenn ich B drücke kann mir da einer helfen was ich tun soll.

  13. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von kane28
    Komm nich weiter
    Hab mal ne Frage und zwar: Komme in der ersten Mission mit March und Maggy nich weiter da wo ich diese komischen Formen da aufbauen soll damit ich auf den Rathausplatz komme. Was soll sich da drücken bzw. tun.

  14. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von karunkula
    Lisa die Baumliebhaberin
    Hallo Giz
    Danke für deine Antwort. Es ist wie verflixt, ich schaffe es einfach nicht mit Bartman richtig im Rauch zu schweben. Gibt es da einen Trick? Ich bin kurz vorm Verzweifeln:-)

  15. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von karunkula
    Lisa die Baumliebhaberin
    Hallo Zusammen
    Ich habe ein Problem bei der Stelle wo Lenny und Carl gerettet werden müssen. Ich schaffe es nicht mit Bartman auf die Plattform zu gelangen, bzw. die Zeit läuft mir davon. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke karunkula

  16. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von caro86
    Homer kann nicht laufen
    hey,bin im ersten spielabschnitt,homer soll dem hasen folgen...geht aber nicht habe schon alle Tasten ausprobiert,er "springt" /Boxt nur und richtig in die richtung lenken geht auch nicht !!!!!!!!!!!!!!spiel defekt???????????alles andere scheint zu gehen!!!!!!Danke für eure hilfe

  17. Beantwortet 07.09.2009 - Frage von Judah
    release
    wieso ist der release bei euch auf den 03.09.2009 gelegt....?
    das spiel ist doch nun schon eine weile im regal?!

  18. Beantwortet 03.09.2009 - Frage von DeLuXe-BunnY
    Mission 14 - Grand Theft Scratchy
    Bei Ihm ist das Spiel ein bischen anders nicht so wie auf dem Video.
    Auch die Statue erscheint nicht auf der Brücke sondern ganz wo anders.
    Und dieses eine Buch/Heft für Lisa damit sie Sachen einfrieren kann erscheint auch nicht ..

  19. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von DeLuXe-BunnY
    Mission 14 - Grand Theft Scratchy
    Hallo ich hab mal ne frage mein kleiner Bruder sitzt seit Tagen an diesem Spiel und kommt einfach nicht weiter.
    Er hat es bis zu dieser Brücke geschafft die man einfrieren soll. Leider lassen sich weder die Gegner noch sonstig Sachen einfrieren. Wie kommt er an dieser STelle weiter. Kann mir da jemand helfen ?

  20. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von DeLuxe-Mausz
    5 Charaktere suchen einen Autor
    Hey
    Ich hab ma ne Frage an euch. Ich bin jetzt bei dieser Mission ( siehe betreff ) und ich komm einfach nicht weiter.
    Ich bin jetzt mit Bart in so nem Raum und kämpfe mit Matt Groening. Ich muss den besiegen aber ich weiß es nicht wie ich das machen muss.
    Der schießt jedesmal solche Figuren runter und die mach ich dann auch immer kaputt .. das hab ich 5 Minuten gemacht aber es hat sich nach dieser Zeit nix getan.
    Kann mir vllt jemand sagen was ich jetzt machen muss?
    LG

  21. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von GameChamp13
    Frei rumlaufen
    Kann man auch auf der PSP frei rumlaufen? Wenn nein, was macht dann das Spiel so lustig?

  22. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von FinaLxSpartaNx
    Sammelobjekte
    Hallo kennt jemand Karten auf den man sieht wo sich alle Sammelobjekt befinden.Danke

  23. Beantwortet 25.06.2009 - Frage von Funfab
    Multiplayer
    hey leute ich wollt mal fragen ob es bei der xbox version einen multiplayer gibt

  24. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von marchiee
    im planetarium
    ich meine die neben der blauen tür durch die man ins planetarium reinkommt!

  25. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von marchiee
    im planetarium
    wie komme ich zur roten platform? bitte helft mir. euer marchiee ;>)

  26. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von Mefurico
    3.videospielklischee in springfiel
    Hallo zusammen ich suche schon recht lange nach einem videospielklischee in springfield.auf einer anderen seite habe ich gelesen es heisst The Doors . Steiler abgrund und computer rennt gegen eine wand habe ich schon.Vielen Dank

  27. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von Mefurico
    3.videospielklischee in springfiel
    Hallo zusammen ich suche schon recht lange nach einem videospielklischee in springfield.auf einer anderen seite habe ich gelesen es heisst The Doors . Steiler abgrund und computer rennt gegen eine wand habe ich schon.Vielen Dank

  28. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von Mefurico
    3.videospielklischee in springfiel
    Hallo zusammen ich suche schon recht lange nach einem videospielklischee in springfield.auf einer anderen seite habe ich gelesen es heisst The Doors . Steiler abgrund und computer rennt gegen eine wand habe ich schon.Vielen Dank

  29. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von janina_pf
    "game over" was kommt nach Gott?
    ich habe die Sache mit Gott erledigt und danach war das Level abgeschlossen.
    Ich habe aber nur 96% abgeschlossen...

    daher meine Frage, was kommt nach Gott? Kommt da noch ein Level oder geht es nur darum, dass ich noch nicht alle Dinge eingesammelt habe?

  30. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von Excellox
    Krusty Kupon bei Doughnut Koloss
    Habe alle 9 Krusty Kupons die easyguide.de hat gefunden. Der 10te den die auch nicht haben fehlt mir aber und ich renn jetzt schon bald 2 Stunden in dem Level rum und such...

  31. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von janina_pf
    Fünf Charaktere suchen einen Autor...
    wie bekomme ich den "Bender" und "Soidberg" als Endgegner dieses Levels besiegt? Ich schieß sie nieder, etwa 5 Minuten land und nichts tut sich...
    Hat jemand einen Tip?

  32. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von janina_pf
    Mythos Marge... Labyrinth
    Entweder finde ich einen Gang nicht oder sonst was... wie komme ich durch das goldene Tor?
    Hat jemand eine Ahnung??

  33. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Excellox
    Klischees in 80 Bissen um die Welt und Springfield
    Kann in Springfield das "Steile Gefälle-Barrieren" nirgends finden/auslösen, kann jemand helfen?

    Wenn ich in 80 Bissen um die Welt die Kombo ausführe, bekomme ich das Klischee nicht. Habe mit Bart jeden der Konkurrenten mehrmals damit verprügelt und nichts passiert...

  34. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von yesevi81
    level wiederholen ???Zeit-Challenge???
    da ich das spiel heute zum ersten mal gespielt hab war ich ziemlich langsam unterwegs.
    Nun meine Frage wie kann ich die Zeit-Challenges machen bzw. das level wiederholen???



    danke im voraus

  35. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von jana123456789
    Enter the Cheatrix was muss ich tun??
    bart uns lisa sind jetzt beide in dem raum wo die röhren sind die ich mit Lisa verschieben muss ich habe schon alle Gegner erledigt aber ich komme trotzdem nicht weiter das hat zwar schon jemand geschrieben aber ich versteh die antwort nicht so richtig könntet ihr mir das villeicht mal ganz genau erklären??
    wäre super nett!!!

  36. Beantwortet 17.02.2009 - Frage von visitor24
    komm in keine level rein
    hallo leute,hab das spiel zu 80 % durchgespielt.hab in springfield fast alles eingesammelt.wolte nun in den level die fehlenden sachen einsammeln aber komm in keine level mehr rein

  37. Beantwortet 22.01.2009 - Frage von la trash
    Enter the Cheatrix was muss ich tun??
    bart uns lisa sind jetzt beide in dem raum wo die röhren sind, alle footballspieler und karatetype sind ausgeschaltet.. was muss ich jetzt tun? kann nur mit lisas kräften die röhren umstellen was mir aber auch nichts nüzt, denn wenn bart vom rollband her in die röhre kommt , kommt er aber einfach nur auf der anderen seite raus.. kann mir jemand sagen wie ich da fertig werde..?

  38. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von oOoiisHoOo
    Ich komme bei den US-Flaggen nicht weiter... die Statue ist irgendwie im Weg :D
    In der Duff-Brauerei gibt es doch diesen Raum mit diesen US-Flaggen und der Freiheitsstatur. Und die ist das Problem, denn da komme ich irgendwie nicht vorbei. Ich hab schon alles probiert, was mir eingefallen ist, aber irgendwie komme ich da nicht weiter... und ich bin eigentlich voll gut in so was... aber da brauch ich jetzt eure Hilfe. Wäre nett, wenn ihr helfen könntet!

    Danke schon mal im Vorraus...
    ein kleines, verzweifeltes Mädchen ;)

  39. Beantwortet 10.01.2009 - Frage von timm1701
    Bart muß über den Abgrund
    Hallo, brauchen dringend Hilfe, mein Sohn ist schon ganz demutiviert. Wie kommt Bart über den Abgrund und wie löst man das Puzzel?

  40. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von WhiteShark007
    Mini Krustys in der Zeit Challenge "Im schatten des doughnuts"
    hi, kann mir jemand vielleicht sagen wo der letzte mini krusty in der zeit challenge mit dem riesen doughnut ist??
    finde immer nur 19 von 20
    danke !

  41. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von Knuddelgirly63
    Hilfe
    hii bin in dem level bevor das mit den rohren kommt wie komm ich in das grüne rohr oben rein ??
    bitte um hilfe dringend !!
    lg

  42. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von xxtoph
    Lennie & Carl
    hi folks,
    bei der mission springt das intro sofort in den autosave modus & dann hängt sich das ganze spiel auf?!?
    hätte irgenjemand einen hint?
    thx a lot

  43. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von
    Garnd theft skratchy
    Wie bekommt man das Videospielklische in grand theft skratchy?? Danke im voraus!!

  44. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von
    Videospielklische in 80 tagen ..
    Wie bekomme ich die beiden Videospielklisches in der Episode in 80 Tagen um die Welt?? (console xbox 360)
    danke im voraus!!

  45. Beantwortet 26.10.2008 - Frage von HansHomer
    Enter the Cheatrix, Affe
    Ich komme einfach nicht weiter.
    Ich bin da wo der Affe mit Fässern auf mich wirft. Was muss ich tun um weiter zu kommen?
    Ich habe so viele Stäbe aus dem Boden entfernt wie gingen...aber aan die letzten drei komme ich nicht dran..HILFEEEE!!!!!!!!!

  46. Beantwortet 08.10.2008 - Frage von Faukez
    Gibt es eine geheime Muliplayerplattform?
    Ich hab das Spiel zu 100% durch und jetzt wird das Spiel für mich langweilig. Deswegen frage ich mich, ob ich mit einem Cheat eine neue Multiplayerkarte freischalten kann. Es handelt sich um die DS-Version.

    Danke im Voraus

  47. Beantwortet 17.08.2008 - Frage von DSgirl13
    Kann mir jemand Tipps für den Schmalzjungen geben?
    Ich würde das level des schmalzjungen eigentlich schaffen, fände es aber trotzdem hilfreich, wenn mir jemand tipps geben könnte, wie es einfacher bzw. schneller geht.

  48. Beantwortet 28.06.2008 - Frage von PCharmedHexe
    wie besiege ich selma und patty in Mythos of Marge (Nds)
    hey
    ich brauche eure hilfe in der oben genannten episode^^
    ich weiß zwar das ich homer zum homerball verwandeln muss, aba ich weiß dann nich weiter... was muss ich machen??
    lg Lena

  49. Beantwortet 22.05.2008 - Frage von conzii
    ich bin grad in episode 1 und mit bart...
    ich bin grad in episode 1 und mit bart und homer auf dem satelit doch ich komme nicht auf die erde auch wenn ich springe nicht ..ich hab schon alles probiert doch ich krieg es nicht hin..bitte sagt mir wie ich auf den ring der erde komme...


    BITTE HELFT MIR!!

  50. Beantwortet 23.04.2008 - Frage von tinker
    Grand Theft Scratchy - kein weiterkommen!
    Ich habe alle Gebäude saniert und es sind keine Feinde mehr da.
    In der Aufgabe steht, schaffe dir einen Weg auf die nächste Insel.
    Ich habe alles versucht, kann aber das Schild nicht finden welches Lisa zum Brückenbau verwenden soll. Ist es das was ebenfalls saniert wurde? Das mit dem grinsenden Hund bei dem Haus mit den Hebebühnen?

    Gruß tinker

  51. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von pepples1978
    Wie komme ich im Planetarium weiter? PS2
    Ich stehe mit Bart oben wo der Duff-Kronkorken ist und komme nicht weiter. Wie kommt homer hier rauf? habe auch schon versucht mit bart auf diese plattformen die immer hoch und runter gehen zu fliegen aber ich schaffe es nicht. Wer kann mir hier weiterhelfen?

  52. Beantwortet 31.03.2008 - Frage von tikaysun
    komm bei game over nicht weiter!

    komme beim level game over nicht weiter wo man die hand des riesen gottes treffen muss. schaffe es aber immer nur bis zum dritten mal weil dann feuer kommt und man dann ganz schnell auf zwei wolken springen muss und ich schaffe es nie so schnell. Bitte helft mir!!

  53. Beantwortet 14.03.2008 - Frage von southitaliano
    Lisas Siegel auf dem Rathaus
    Hallo. Ich brauche LISAS Siegel, das auf dem Rathaus ist ... aber ich habe ein Problem... wie kann ich mit Lisa da Hoch???Es ist zu hoch...(auch wenn ich auf dem Schutt stehe)...kann mir jemand weiter Helfen??? (PSP)

  54. Beantwortet 05.03.2008 - Frage von burrito_light
    hi ich bin gerade mit marge und lisa im rathaus und komm nicht weiter.
    Otto und der comicheftverkäufer stehen vor einer wand und irgendwie muss ich noch irgendwas tun um weiterzukommen aber ich komm nicht drauf wie´s weiter geht. Wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal im Vorraus!

  55. Beantwortet 29.02.2008 - Frage von XBoxer360
    Videoklischess ( Xbox 360 version)
    Hi,
    Ich bräuchte Hilfe.KAnn ir jemnad sagen wo ich die 2 videoklischess bekomme.Es handelt sich um das mit In 80 Tagen......... und das andere Überall.Im Videoklischee Verzeichnis ist es die Nummer 5 und 31
    Danke für antworten im Vorraus!

  56. Beantwortet 03.02.2008 - Frage von pascalmaier
    Enter the Cheatrix (NDS) komm nicht weiter !
    Bin mit Bart auf einer Plattform im Enter the Cheatrix (im "Blutland")
    Rechts und links sind je eine Kreissäge. Links ist eine Plattform auf die ich muss.
    Mit einem Doppelsprung komm ich nicht hin, Dampf ist nirgendwo.
    Kann mir jemand helfen? Wie komme ich weiter?

  57. Beantwortet 22.01.2008 - Frage von gipsy1987
    Enter the Cheatrix NDS
    Hallo,
    Ich befinde mich gerade mit Lisa auf den Plattformen, wo auch der Affe ist!
    Ich kann nur drei Pfeiler entfernen und komm dann nicht weiter! Kann mir jemand helfen?Was muss ich tun, um zum Affen zu gelangen?

  58. Beantwortet 12.01.2008 - Frage von lilly.baby
    Simpsons > Duff Bier Brauerei [Nintendo DS]
    Hallo, ich komme bei dem 3.Level (Duff-Bier Brauerei) des Simpsons Spiels nicht weiter. Ich bin jetzt in dem zweiten Raum wo Bartman den Schalter umlegen musste um auf dem Dampf zu schweben und nach oben zu kommen. Jetzt wechselt es automatisch zu Homer. Ab dort komme ich leider nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  59. Beantwortet 10.01.2008 - Frage von Carter86
    Enter the Chaetrix
    kann mir jemand weiterhelfen?ICh komme nicht weiter?Wie muss ich die 3 Rohrstücke anordnen und was muss ich dann weiter tun?

  60. Beantwortet 09.01.2008 - Frage von McDo1910
    Delfin-Level DS
    Moin!
    Ich komme in dem Delfin-Level einfach nicht weiter. Es werden nachher einfach zu viele. Gibts da einen Trick, die zurück ins Wasser zu bringen? Ich tippe sie mit dem Touchpen an und zieh sie zurück. Bin aber nie schnell genug. Was mache ich falsch??

  61. Beantwortet 05.01.2008 - Frage von helen9
    Game over... (DS)
    Ich bin jetzt bei der Episode Game Over und muss als Lisa für Bart die Blitze abwehren! Gibt es vll. einen Trick damit ich das nicht so oft machen muss oder das ich nicht so oft getroffen werden? Ich hab Nintendo DS...

  62. Beantwortet 23.12.2007 - Frage von SuesseFFM
    Wie gehts in der Planetenausstellung (2.Level) auf dem Sattelit weiter?
    Ich stehe auf dem roten Podest neben der großen blauen Tür. Habe Homer die Leiter runtergelassen.... und jetzt? Ich komm nicht weiter!

  63. Beantwortet 06.12.2007 - Frage von kprulez
    Klischees gesucht
    Hey, Mir fehlen noh 2 Videospiel-Klischees. Einmal das in "Grand Theft Scratschy" und noch eins in Springfield (KI rennt gegen Wände und unüberwindbarer Anstieg hab ich schon). Könnt ihr mir sagen wo ich die beiden finde? Danke im Vorraus!
    kp

  64. Beantwortet 01.12.2007 - Frage von homer3000
    PS3: Sägewerk / Lisa Baumliebhaberin
    Hmm, ich kriege leider das eigentlich nicht so schwere Baumfällerei-Level nicht fertig. Die Sägeblätter zersägen Bart, wenn er versucht, vom Podest auf den Arm des Krans zu gleiten. Auf den Kasten, an dem der grünlich leuchtende Betriebsknopf dran ist, kann Bart nur mit Hilfe von Lisa im 2-Player-Modus springen, in dem er etwas geschubst wird. Das ist aber reine Glückssache. Mit der Zwille kann er nicht gegen den Knopf schießen.
    Von wo aus muss Bart den Knopf betätigen? Oder: Was genau soll Bartman auf dem Podest machen, wo der blaue Strahl leuchtet (was ja normalerweise bedeutet, das sei ein zentraler Punkt) ?

    Vielen Dank für Antworten.

  65. Beantwortet 11.11.2007 - Frage von little-god
    delfin-level
    hi
    wie mach ich den delfinkönig auf der ps3 kaputt ???
    hab ihn mit der steinschleuder von seiner plattform geschossen und ihn danach auch mit der großen qualle und mienen beworfen
    aber es zieht ihm keine energie ab.
    hoffe es kann mir einer von euch helfen.
    danke

  66. Beantwortet 01.11.2007 - Frage von bogyone
    Wie komme ich in der Duff Brauerei weiter?
    Es geht hier um die DS Version.
    Ich bin im 2. Level (Duff Brauerei) und weiss nicht was man machen muss, um weiter zu kommen.
    Bin mit Bart beim dort beim grossen Tacco und es geht einfach nicht weiter. Ich finde auch keinen weiteren Hebel den ich umschalten kann.
    Kann mir jemand weiterhelfen?