Publisher: Activision
Release:
01.11.2007
01.11.2007
01.11.2007
01.11.2007
01.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tony Hawk's Proving Ground

Du hast Fragen zu Tony Hawk's Proving Ground? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.04.2012 - Frage von Benson-mofa
    Online Erfolge
    Hall o Leute ich und ein Kumpel suchen noch 2 leute für den einen Online erfolg wer mitmachen möchte könnt mich adden Gamertag ist: Ma33aka Eule

  2. Beantwortet 29.04.2011 - Frage von DerSkater
    CHEATS
    Hallo,
    Wenn ich cheats einge sind diese immer falsch bzw. es kommt immer der "falsch ton" und sie sind auch nicht beim story modus da -.- könnts ihr mir helfen ? =D

  3. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von bagel
    dritter teil "epische demo skate"
    beim ersten teil muss man bloss ein paar grabs und flips auf kommando ausführen....
    bei zweiten teil muss man entsprechende tricks von der liste ausführen.....
    habe ich alles geschafft, jedoch was muss man beim dritten teil machen zwischen den beiden fahnen,
    damit man die menge der zuschauer überzeugen kann? muss man bloss einen handplant dazwischen
    machen? die anderen skater fangen auf der pipe nicht an zu skaten......

  4. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von HaloTripleH
    vllt. ne doffe frage
    Kann mir mal einer bitte erklären was die cheats alle bedeuten sollen also ich meine nich so welche wie kein bord mehr sondern was bringt z.b. unbegrentzt fokus ??

  5. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von kingofmysteri
    dritter teil der rigger chalenge in freedom plaza
    den dritten teil bei dieser challenge schaff ich nicht!!
    ich weis nich was ich da machen muss
    bitte um HILFE!
    BIN AM VERZWEIFELN =(

  6. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von artosaari
    Pop Shove it im nail the trick auf der wii
    Immer wenn ich dieses nail the trick machen ja noch muss ich denn nunchuck und so bewegen und beim kickflip klappts ja noch aber beim pop schove it muss ich den wii remote bewegen dann kann ich das teil noch so bewegen viel bewegen aber nix passiert

  7. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von mOone xD
    Branches mit Truck nach oben
    Hey Leute. Wie mache ich Branches mit den Trucks nach oben ??? Ich check nicht wie das gehen soll. Hab schon viel ausprobiert aber das klappt nicht. Please help me !!! (Danke schon mal im vorraus ^^)

  8. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von makaka
    Trotzdem Achievements?
    bekommt man mit eingeschaltenen Cheats weiterhin erfolge?

  9. Beantwortet 22.01.2009 - Frage von Der kleine Arsch
    Nail the manual
    Hi leute!
    Eine frage:Wie macht man Nail the manual?????
    Danke im voraus!
    Noch eine Frage:wie kommt man zum videoeditor? (gilt beides für wii)
    viele grüße - euer "der kleine arsch.

  10. Beantwortet 10.01.2009 - Frage von jerry96
    Trophäen für Ps3?
    Gipt es auch Trophäen für die Ps3 Version in einem neunen Update

  11. Beantwortet 14.03.2008 - Frage von the_sk8r_dude
    team erstellen(ps2)
    hi
    ich hab bei allem ausser street 200% , sondern da hab ich 266% aba iwie passiert nix...was muss ich machn das ich des durch zocken kann?

  12. Beantwortet 10.02.2008 - Frage von Dagoon
    Video drehen: Teil 1 (PS2)
    Servus,

    ich bin grad in ............... und will da die Karriereaufgabe Video drehen: Teil 1 machen. Da muss man ja von einem 5-0 Grind nen Switchup zu einem Noseslide machen. Nur leider weiß ich nicht wie ein Switchup geht. Könnt ihr mir bitte helfen. Verzweifle schon.

  13. Beantwortet 29.01.2008 - Frage von flowsn
    rigger mode
    hallo leute,
    komme einfach nicht weiter bin im level freedom plaza und komm bei der rigger challange einfach nicht zurecht. Die erste ist ja einfach aber dann muss mann über die spine transfer und das rainbow. hab beides auch in einer combo gemacht aber es geht einfach nicht weiter???
    help

  14. Beantwortet 28.12.2007 - Frage von skatedevil
    Downtown-Showdown(Wii)
    In freedom plaza muss man einen Rigger-Wettbewerb machen bloß ich komm in der 2.Runde nie weiter, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

  15. Beantwortet 21.12.2007 - Frage von Volli_91
    Kamera und Videoeditor PS2
    Hey wie kann ich bei der PS2 Version die Filmkamera um meine Tricks zu filmen usw. freischalten? Und den Videoeditor in dme ich sie danach bearbeiten kann... Ich meine einfach das von welchem man so viel in den Trailer sieht....

  16. Beantwortet 02.12.2007 - Frage von HallelujaHollaBack1993
    Rigger-ÜBER-Ziel(Wii)
    Ich habe ein Problem!
    Ich bin bei einer "Rigger-ÜBER-Ziel" Aufgabe im Museum(das ist die ,wo man Bam auf diesem Stahlgerüst ander Decke finden muss und zu ihm hingehen muss)
    Ich habe zwar gefunden wo er ist....aber ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll!!
    Das geht mir so langsam ziemlich auf die Nerven....Kann mir jemand helfen?!
    Wäre echt nett!
    Wenn ja....Danke im vorraus!
    Mfg "HallelujaHollaBack"

  17. Beantwortet 18.11.2007 - Frage von YaloBllu
    Wie schalte ich den Videoeditor frei
    Wie schalte ich den Videoeditor bei der Wii version von THPG frei?
    Ich versuche viele sachen habe es aber noch immer nicht.
    Kann es sein das ich alles komplet auf Profi oder Krank durchzocken muss damit das frei ist?

    Danke für eure hilfe im vorraus!