Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
28.09.2007
09.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Conan

Du hast Fragen zu Conan? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von M45T3R 4NDR05CH
    Alle Kisten ???
    Ich hab grad gemerkt das ich bei "Conan" noch nicht alle Schatztruhen gefunden hab.
    Das liegt wahrscheinlich daran das ich dem "Schatzkistenguide" von "ChristianPf" auf der Seite...

    http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=7984

    ...gefolgt bin. Wer schreibt auch einen Guide, wenn er am Ende dann immernoch unvollständig ist.

    Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen Guide im Netz ?
    YouTube wär mir ja am liebsten aber da gibt es bloß einen Walkthrough bei dem nicht dazu steht "alle Schatzruhen".

  2. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von Master Androsch
    Combo Zähler 325 !!!
    Wer hat denn DEN Erfolg ???

    Also logischer weise wählt man für den Erfolg "2 Schwerter" (schnelle Combos, schwache Angriffe).
    Aber in welchem Level soll das denn gehn ?

  3. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von Master Androsch
    Was sind Objekte ?
    Da gibt's doch den Erfolg für den man 100 Gegner töten muss indem man Objekte nach ihnen wirft.
    Zählen da auch Schwerter, Äxte & Hellebarden oder nur Fässer, Kisten, Steine usw ?

  4. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von _Omega_
    Die Cheats
    Hallo...mal ne schnelle frage.
    wie schaltet man denn die cheats frei?
    danke schonmal :-)

  5. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von Solostorm
    Knochenspalter
    Kann mir jemand Tipps geben wie man Knochenspalter bei dem zweiten aufeinandertreffen am besten Besiegt?