Release:
29.11.2007
kein Termin
29.11.2007
29.11.2007
29.11.2007
29.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bee Movie - Das Game

Du hast Fragen zu Bee Movie - Das Game? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.08.2008 - Frage von SabiRodi
    Bestäube den Park - wie geht das?
    also ich kann mir nicht helfen, aber entweder bin ich zu langsam oder ich hab den dreh nicht raus - welche biene muss ich antippen ohne das ich abzug bekomme??? die blaue, die grüne oder die roten?? und wann genau? wenn die alle auf einem haufen sind, wenn sie über deiner blume sind - ich hab alles ausprobiert und finde keine lösung..
    kann mir jemand helfen und nen tipp geben??
    Danke :)

  2. Beantwortet 19.04.2008 - Frage von sandwolke
    NDS Bee Movie- Das Game
    Um die Missionen in der Wohnung freizuschalten, muss ich das Kraftraining ( Figuren nachzeichnen) und das Tempotraining ( Ball auf Tore ziehen, Stachelkugeln ausweichen) in einer Geschwindigkeit machen, die ich nicht packe.
    Kann man die Zeit von 59 Sekunden dafür verlängern? Oder gibt es Tricks, mit denen ich das schaffen kann?
    Danke!!
    Sandwolke