Kapitel 4 - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 27.01.2010 - Frage von Lovely
    Kapitel 4
    Juhu also ich habe folgendes Problem immer wenn der dicke Mann mich von dem haus runterwirft, steh ich dann ja auf und der haut mir die stange um die ohren kann mir mal jemand sagen wie ich daqs abewehre egal welche taste ich drücke ich bekomm immer eine ab und fliegv ganz runter frustierend :D
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ikar
    27.01.2010
    Antwort von Ikar
    Ist zwar schon lange her, aber ich meine ich hatte das damals so gemacht, dass ich sofort nach der
    Sequenz, bevor er zuschlug, die "Zeitlupe" aktiviert hatte und ich meine, dass ich dann ganz gut ausweichen konnte.
    Probiers mal :)
  5. LSK1985
    27.01.2010
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    ich kann mich nicht erinnern, dass man da ne Zeitlupe einsetzen oder ausweichen konnte. Du musst einfach nur im richtigen Moment die Taste zum Entwaffnen drücken. Wenn der Typ auf dich zu läuft, sollte sich die Waffe irgendwann rot verfärben und in diesem Moment musst du drücken. Im schweren Schwierigkeitsgrad gibt es diese Farbhilfe übrigens nicht, da musst du abschätzen, wann der richtige Zeitpunkt ist.

    mfg LSK
  6. Fliegenfalle
    28.05.2011
    Antwort von Fliegenfalle
    Ja, du musst warten biss der alte Mann nah an dir drann ist und sein Schlagstock rot leuchtet. Nun drückst du die Entwaffnen-Taste. Du hast nun den Kampf gewonnen.


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht