Kapitel 4:U-Bahn - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 06.03.2010 - Frage von baaaaaaaam
    Kapitel 4:U-Bahn
    hallo,
    das problem: wenn ich auf der u-bahn bin un es dann heißt ich muss auf die andere springen werd ich enweder vorher schon von den schildern auf die gleise gefegt oder wenn das nich der fall is reicht der sprung nicht bis zum nächsten zug und ich werde vorher von einer stütze zwischen den tunneln abgefangen un getötet...
    danke schon ma für die hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. Tobs85
    06.03.2010
    Antwort von Tobs85
    Diese Stelle musste ich auch recht oft wiederholen. Du musst eine Stelle abpassen, wo beide Züge recht dicht zusammen sind. Vorher halt den Schildern ausweichen. Dann klappt das auch. Alles eine Sache des Timings.
  5. baaaaaaaam
    07.03.2010
    Antwort von baaaaaaaam
    danke für die schnelle antwort jetzt habe ich es auch geschafft :)


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht