Kapitel 4 *gna* - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 20.04.2010 - Frage von traumgaertner
    Kapitel 4 *gna*
    Leider ist der Walkthrough für diese spezielle Stelle mit der Aussage "Von dort aus könnt ihr über eine Art Gang dann die Ebene des zweiten Stocks erreichen" sehr wage, dafür das wir uns in einem reichlich verglasten Raum befinden *g*

    Ich stecke fest nachdem ich von der mittigen orangenen Statue, über die Stange, auf den Quadern stehe (die man im Übrigen auch ohne Stange wunderbar erklimmen kann). Diesen ominösen Gang kann ich partout nicht finden. Wäre es möglich dass das jemand genauer schildert? Ein Richtungshinweis würde mir ja schon reichen ^^ Ich will nicht noch 50 Versuche damit verschwenden.

    Thx im Voraus :-)
     
  3. 3 Antworten:
  4. traumgaertner
    20.04.2010
    Antwort von traumgaertner
    Kapitel 3-Adrenalin*sorry
  5. Phizzo
    20.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Diese Stelle aus der Komplettlösung ist aber aus Kapitel 3, nicht 4. Sie bezieht sich auf diese Stelle im Video. Einfach nachspielen...



    Grüße, Phizzo
  6. traumgaertner
    20.04.2010
    Antwort von traumgaertner
    Ja, viel mir hinterher dann auch auf, sorry :-)
    Super!
    Exakt danach habe ich gesucht! Wow! Da muss man auch erstmal drauf kommen, dass die Scheibe eingeschlagen werden kann ;-) Geil. Vielen vielen Dank!


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht