Kapitel 3 Problem - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 17.11.2008 - Frage von Darkn3ss121
    Kapitel 3 Problem
    Also, ich hänge gerade da wo man die treppe hochläuft und da son kerl kommt und dir direkt eins in die fresse gibt.

    Danach schmeißt der ein ja vom dach und kommt mit seiner eisenstange.

    Irgendwie rall ich nich was ich da machen soll^^
     
  3. 4 Antworten:
  4. Darkn3ss121
    17.11.2008
    Antwort von Darkn3ss121
    ok, doch schon erledigt^^ war einfach zu langsam mit dem dreieck gedrücke^^
  5. Ilove7
    30.11.2008
    Antwort von Ilove7
    Schön das du auch so eine tolle antwort geschrieben hast, weswegen ich jetzt trotzdem nicht weiß wie es weiter geht!.

    Welche funktion ist bei der ps3 mit dreieck belegt? Ich hab mir die xbox360 version ausgeliehen und weiß nicht wie ich da weiter komme, wurde jetzt bestimmt schon 30x vom dacht geschmissen, so wut.
    Bis hier eine antwort steht ist das spiel vermutlich schon wieder abgegeben, naja egal,.....
  6. Darkn3ss121
    30.11.2008
    Antwort von Darkn3ss121
    da ich das spiel auch nicht mehr hier habe, mal aufm kopf^^

    Dreieck müsste der knopf zum entwaffnen gewesen sein. :)

    im richtigen augenblick drücken und dann geht das
  7. Ilove7
    30.11.2008
    Antwort von Ilove7
    Danke für die schnelle antwort, ich habe es mittlerweile selbst rausgefunden, es handelt sich wie du gesagt hast, um den knopf zum entwaffnen (bei der xbox360 Y).


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht