Kaufhaus - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 21.11.2008 - Frage von LoganX
    Kaufhaus
    Hallo zusammen :-)
    Ich setze im Moment in dem Kaufhaus fest. Faith soll flüchten und wir von Soldaten verfolgt. Ist eben der Haupteingang des Kaufhauses. Geht einige Stockwerke nach unten, viele Soldaten, auch einer mit schwerem MG. Ich soll irgendwie über eine Konstruktion zu einem Ausgang wohl in einen Luftschacht flüchten, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich dort hinkommen soll. Weiter unten hängen einige blaue Glasröhren die zerschossen werden können, aber ich weiß einfach nicht weiter im Moment. In Zwischenzeit weiß ich nur, das die 4 Soldaten von unten immer und immer wieder kommen...
    Also, hat jemand die passende Idee für mich :-D... Danke schonmal!
     
  3. 1 Antwort:
  4. TBS Elwood
    21.11.2008
    Antwort von TBS Elwood
    Du musst ganz nach oben im Kaufhaus, in einem Laden kannst Du dann auf die Decke klettern. Wenn Du jetzt ein Stück nach links gehst müsstest Du eine Glasscheibe sehen, zerschlag sie, mache einen wallrun um an die Stange zu kommen und weiter geht es.


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht