Kapitel 3 oder 4 vor der U-Bahn - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 02.12.2008 - Frage von Romax7
    Kapitel 3 oder 4 vor der U-Bahn
    Hallo zusammen,

    ich komme leider nicht weiter! Also ich schildere mal ich bin gerade weggelaufen weil der "Wrestler" erschossen Wurde und die Bullen denken das du es warst so... jezz bin ich weggelaufen und muss in so ein Schacht rein wo 2 Rohre die Rot Leuchten und eine Stange... so muss jezz irgendwie in schacht kommen aber wie?

    Pls help me thanks
     
  3. 1 Antwort:
  4. N4m3less1337
    02.12.2008
    Antwort von N4m3less1337
    Sorry aber die Beschreibung war schlecht. Ich musste jetzt das Level nochmal durchgespielen und hätte die Stelle fast übersehen. Trotzdem hier die Lösung: Also du musst bei den zwei Rohren hoch, auf das gegenüberliegende Geländer springen und dann einen Wallrun machen + abspringen. Dadurch greift Faith sich die Stange. Danach nur nochmal nach vorne springen und du kannst in den Schacht rein.


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht