Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2008 - Frage von mirrorsedge
    mirrors edge, kapitel 1, Flucht aus dem Büro vom Burfield Shipping Gebäude
    HELP HELP! Sagt mit mal bitte wie aus dem Büro rauskomme... Ich renne in die Halle die Podeste rauf und warte bis die Cops reinkommen... Der Kreisbutton sagt an dass ich durch die Scheibe muss, um auf der zweiten Etage weiterzuflüchten, abe da ist eben diese Scheibe und die Cops zerschießen nur die vom Flur darunter. Ich habe keine Waffen um sie mir selber in Scherben zu legen. Sollte ich da Irgendwiekommen ist der Flur dann auch zuende und dann?? By the Way: Absolut geiles Spiel, super Comunity, aber glich schmeiße ich mein Jqypad in den LCD!!! THX a lot ;-).........
     
  3. 1 Antwort:
  4. meetdaleet
    22.12.2008
    Antwort von meetdaleet
    Die Podeste nach oben gehen - bis da wo die Cops dir die Scheiben zerdeppern.

    Mit dem Kickjump geradeaus einfach ans Geländer springen und du bist fein raus ;)