Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2008 - Frage von tobistar
    Kapitel 5 Kaufhausschacht komme nicht weiter!
    In Kapitel 5 läuft man durchs Kaufhaus wird beschossen und soll nach oben flüchten! Über Rolltreppen Blumenkästen etc. erreicht man dann mal wieder einen Schacht und fällt anschließend in einen L-förmigen Raum,die Wände sind Blau! Über einem läuft ein Geländer und Rohre ich sehe auch den Schacht wo ich hin muss komme aber nicht weiter. Bitte helft mir Danke..!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    22.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hm, 3mal die selbe Frage ?! - Naja es reicht ja wenn ich dir auf diese Antworte, oder ? ^^

    Also nachdem du durch die Röhre in den Raum gerutscht bist gehst du gleich nach Links (also einfach dem Weg folgen). Wenn du jetzt hier nach oben guckst solltest du ein Blaues Geländer sehen - Also renn hinten auf die Wand zu und per Wall-Jump nach oben zu dem Geländer. Dann einfach oben weiter laufen und du kommst erneut zu einem Schacht.

    Ich hoffe das hilft dir, aber falls es noch Probs gibt hab ich was feines (Ein Walkthrough mit Video - Hat mir auch geholfen):

    http://www.mahalo.com/Mirrors_Edge_Walkthrough

    Unter Chapter 5 der 2. Part von dem Video sollte dich zum Ende führen.

    mfg Sato ^^