Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2008 - Frage von Zickenbart
    Wie kann ich einen Tipp abgeben?
    Hallo Leute,

    Danke des Tipps zum Gegner Level 4, bin ich erst weiter gekommen. In dem Tipp steht aber nur, wie es mit der PS3 geht und das man lediglich eine Taste zum entwaffnen drücken muss.

    Ich hab meinen Kontroller bestimmt 10x in die Ecke gefeuert, bis ich auf die Idee kam, hier mal nachzuschauen.

    Ich würde gern hinzufügen, dass es bei der xBox die Taste (gelb) "Y" ist, zum entwaffnen.

    Schönes Weihnachtsfest @all!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    23.12.2008
    Antwort von Satomo
    Das ist schön einfach gemacht. Du gehst einfach auf diese Seite:

    http://www.4players.de/4players.php/cheats_einsenden/Cheats/0/index.html

    Gibst im Suchfeld dein Spiel ein und wählst es dann rechts in der Liste aus. Danach kannst du dir das System aussuchen und ob du einen Tipp, Guide etc. abgeben willst.

    mfg Sato
  5. Zickenbart
    25.12.2008
    Antwort von Zickenbart
    Hi Sato,

    Danke für die Antwort!
  6. Zickenbart
    25.12.2008
    Antwort von Zickenbart
    Ich noch mal!

    Wenn ich auf den Link gehe und meinen Namen eingebe, kommt: "mit Mausklick bestätigen". Weder mit dem IE, noch mit Firefox geht es dann irgendwie weiter. Ist dort ein Fehler auf der Seite?

    Beste Grüße aus Northeim, Niedersachsen