Fliehen aus ropeburns büro - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 25.12.2008 - Frage von Godric
    Fliehen aus ropeburns büro
    wie komme ich zu dem höchsten Steinblock? der höchste zu dem ich komme ist so ein roter und wenn ich von dem aus durch des glasfenster spring bin ich einen stock unter dem wo ich eig. hinmuss wie komm ich also höher?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    25.12.2008
    Antwort von Satomo
    Also nachdem du aus dem Büro fliehst springst du am besten gleich durch die Glasscheibe nach unten. Unten müsstest du Links von dir ein paar Blöcke sehen die du nach oben klettern kannst. Wenn du die ersten nach oben geklettert bist stehst du vor einer roten wand, diese kannst du auch noch nach oben. Von hier aus kannst du auf die gegenüber liegende Seite springen und per Wall Jump weiter in einen größeren Raum.

    Alternative sollte es auch möglich sein, das wenn du in dem Raum stehst und in der Mitte vom Raum das große Orange Bild siehst dort nach oben zu klettern - Habe ich aber nie getestet.

    Für besseres Verständnis hier mal ein Vid das dich durchleiten sollte, falls es noch Probs gibt:


    mfg Sato und hf ^^


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht