Rohre runter rutschen - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 19.01.2009 - Frage von eAxis LeX
    Rohre runter rutschen
    Hallo,
    ich sehe öfters in Videos, das die Spieler die Rohre einfach runter rutschen.Ich hab schon alles versucht aber bei mir macht sie das einfach nicht...ich dachte erst vielleicht mit LT (Xbox Version) aber da lässt faith sich einfach nur fallen.
    Weiss jemand wie man die Rohre schnell runter rutschen kann?
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Michael
    19.01.2009
    Antwort von 4P|Michael
    Hi!

    Wenn ich mich richtig erinnere, muss man an den Rohren den linken Analogstick einfach nach unten gedrückt halten. Nach einer kurzen Zeit geht Faith dann automatisch in den "Rutsch-Zustand" über.

    Bis denne,

    Michael


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht