Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2009 - Frage von Geronnimo
    Achievement "Profi-Runner"
    Ich habe Mirrors Edge durch, allerdings nur auf leicht und will es nun noch einmal auf schwer durchzocken um den Erfolg "Profi-Runner" zu bekommen, wenn man allerdings auch neues Spiel geht denke ich gehen meine schönen Time-Trial Wertungen verloren also frage ich mich ob man den erfolg "Profi-Runner" auch bekommt, wenn man jedes kapitel noch einmal einzeln auf schwer durchspielt... Kann mir jemand da möglichst schnell bitte helfen? Danke im vorraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Che Guevara
    04.02.2009
    Antwort von Che Guevara
    Hi geronnimo,

    Deine Time-Trial-Wertungen gehen nicht verloren, wenn du ein neues Spiel startest (zumindest war es bei mir PS3 Version nicht so, aber ich denke nicht, dass das bei anderen Versionen anders sein wird). Deine Time-Trial-Wertungen sind unabhängig von deinem Story-Modus Spielstand gespeichert und werden ggf. sogar online gesichert. Unter welchen Bedingungen du den Erfolg bekommst, kann ich dir aber auch nicht sagen.

    Viele Grüße
    Che