Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2009 - Frage von Ponzi77
    Kapitel 8 Kann Sniper nicht aufnehmen
    Hallo Spielfreunde,
    kann mir vielleicht jemand helfen, und zwar bin ich gerade in Kapitel 8 und muß mit der Sniper auf den Convoy schiessen kann aber die Waffe nicht in die Hand nehmen, leigt vor mir aber es geht nicht.
    Rede von der PS3 Version und in Schwierigkeit SCHWER. Hat ihr jemand das gleiche Problem gehabt?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Che Guevara
    04.02.2009
    Antwort von Che Guevara
    Hallo,

    Das ist allerdings seltsam. Hast du schon probiert den Spielstand neu zu laden? Du weißt aber schon, dass man Waffen mit der Dreiecks-Taste Waffen aufnimmst (Sorry, wenn das klar war! Aber es ist, glaube ich, möglich das Spiel bis zu diesem Punkt zu spielen ohne einmal eine Waffe aufheben zu müssen).

    Viele Grüße,
    Che
  5. Ponzi77
    04.02.2009
    Antwort von Ponzi77
    Mein Gott bin ich bescheuert, natürlich hast du recht, ich muß es mit der Dreiecktaste aufnehmen. Blöd muß man sein. Danke für den Tip.
  6. redking
    14.02.2009
    Antwort von redking
    für blöd würd ich dich nicht bezeichnen eher für schlau weil es duraus schwierieger ist ohne die waffen aufzuheben das spiel zu spielen dann gehts nählich um taktik und schnelligkeit und macht aus dem sspiel kein einfaches ballerspiel