Fehler kaputtes ''cookmap6.cab'' - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 19.10.2009 - Frage von TiganugaT
    Fehler kaputtes ''cookmap6.cab''
    kann mir einer damein helfen
    imer gegen Ende der Installation kommt dieser fehler ''für diese Installation benötigte Cabinet-Datei cookmap6.cap''
    wenn ich wiederholen drücke kommts immer wieder wenn ich ignorieren drücke geht es aus wegen Fehlercode 2350

    bitte um hilfe danke
     
  3. 6 Antworten:
  4. HCxGC
    19.10.2009
    Antwort von HCxGC
    ist es überhaupt Original ?
    vlt ist dein Image kaputt
  5. TiganugaT
    19.10.2009
    Antwort von TiganugaT
    ja ich habe es mir ja heute morgen geholt
  6. LSK1985
    19.10.2009
    Antwort von LSK1985
    Hast du schon mal versucht, es auf einem anderen PC bzw. mit einem anderen Laufwerk zu installieren? Hab im Internet leider zu der speziellen Datei nichts gefunden, außer einen Foren-Beitrag, wo anscheinend ein Firmware-Update des Laufwerks geholfen hat.

    Kannst du die Installation eigentlich beenden?
  7. TiganugaT
    20.10.2009
    Antwort von TiganugaT
    habs versucht mal auf dem Laptop zu installieren da fehlt aber setup.exe bzw. is beschädigt
    sie Beenden ja ich drück halt auf ''Abbrechen'' und dann geht das ganze Installierte wieder zurück
    ich weiß nicht ibs an einem Fabrikfehler liegt denn auf der fehlermeldung steht das es einfach nicht gelesen werden kann (siehe Bild)
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2dkzjop&s=4
  8. LSK1985
    20.10.2009
    Antwort von LSK1985
    Du könntest noch versuchen, die Daten manuell von der Disk auf die Festplatte zu kopieren. Die Installation kannst du so zwar nicht ersetzen, jedoch könntest du so vielleicht Lesefehler finden.
    Da es auf dem Laptop aber auch nicht funktioniert, hört sich das wirklich so an, als wäre die Disk defekt (oder nicht kompatibel mit beiden aufwerken). Wahrscheinlich wird dir aber nichts anderes mehr übrig bleiben als dich an den EA-Support zu wenden.
  9. TiganugaT
    20.10.2009
    Antwort von TiganugaT
    Ich lass mal ehh die Disk austauschen
    weil mal versuchen will obs an dem PC oder der disk liegt
    ans Ea-support kann ichm ichn icht wenden den ich muss da eine kategorie auswählen nur das die seite nie angezeigt werden kann das ist auch ein Problem ich hab die die Ea-classic version ist da ürgent was anders als bei der normalen oder sind in der normalen 2 Disks oder auch nur eine ?


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht