Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ArmA 2

Du hast Fragen zu ArmA 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.02.2012 - Frage von Vodnik
    Out of Memory
    EDIT: Die Sache mit "Out of Memory" hat sich erstmal erledigt, an der Stelle vielen herzlichen Dank an die Helfenden. :D

    Jetzt geht es um die folgende Frage:

    Was ist eigentlich der aktuellste Patch für das Hauptspiel? Ich blicke auf der Hauptseite im Patch-Dschungel nicht mehr durch und möchte nicht alles munter durchprobieren. Vielleicht bekomme ich damit den Fehler im Griff.



    Ahoi!

    Nachdem meine "Söldner"-Spielstände mehrmals durch einen Speicherfehler, hervorgerufen durch besagte "Out of Memory"-Fehlermeldungen, über den Jordan gegangen sind (ArmA 2.exe funktioniert nicht mehr), wollte ich fragen, was man dagegen tun könnte.

    Zurzeit habe ich echt keine Lust, diese Mission nochmal neu anzufangen, nur um wieder von Vorn zu beginnen. Entsprechend ist die Lust, Operation Arrowhead zu spielen, gegen Null tendierend.
    Grafikeinstellungen sind auf niedrig, hab 4 GB RAM.

    Nebenbei, gibt es "gute" Koop-Server, wo man a) als Anfänger nicht blöd angemacht wird, b) kein Kasernenton herrscht?
    Denn wenn der Einzelspieler schon nicht funktioniert, gehts vielleicht im Multiplayer besser.


    Vielen Dank im Voraus.

  2. Beantwortet 26.07.2010 - Frage von 101st
    ArmA 2:OA Mods
    Hallo
    Laufen die Mods vorallem ACE2 auch auf OA ohne dem Hauptspiel?
    Danke für die Antworten

    MfG

  3. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von 101st
    ArmA 2 Mods
    Ich bin am Überlegen mir ArmA II zu holen und bin von den Mods total begeistert ,nun würde ich von euch gerne wissen welche Mods was Taugen ....Also wollte ich euch Fragen welche Mods eure Lieblingsmods sind und es wäre nett ,dass wenn ihr den Link noch wisst, ihn auch gleich dazu schreibt.

    Vielen Dank für die antworten
    MfG

  4. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von Marilyn Mongo
    HQ Bau im Editor
    Entweder bin ich zu blöd oder es geht nicht, man kann im Editor zwar ein HQ platzieren, auch die diversen Fabriken und die Support Trucks, nur leider machen die nix, ich würd gern ma ne eigene Mission erstellen in der man mit Basenbau bestimmte Bereiche oder Städte angreifen und Einnehmen muss, hat wer ne Idee...
    Hab schon n paar Editor Tutorials gelesen aber dazu stand nie was drin, nur kram den ich schon aus OFP 1 zeiten weiß...

    Danke im Vorraus

  5. Beantwortet 21.12.2009 - Frage von XJ13
    Feuerpause
    Kann es sein, dass der Feuerpause-Befehl nicht richtig funktioniert (Patch 1.04)? Ich habe eine eigene Sniper-Mission erstellt, in der ich einen Kollegen befehligen kann. Beide haben ein nicht schallgedämpftes Gewehr und eine schallgedämpfte Pistole. Wenn ich meinem Kollegen jetzt Tarnung, geduckt, Feuerpause befehle und ich ihm befehle, einen Gegner anzugreifen, schießt er mit seinem Gewehr ohne auf meinen "Schießen"-Befehl zu warten.

    Danke im Vorraus.

  6. Beantwortet 14.12.2009 - Frage von steini576
    arma 2
    läuft das spiel jetzt eigentlich flüssig und ohne grobe fehler mit den ganzen patches??? vielen dank schonmal im vorraus^^