Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2011
18.11.2011
23.09.2011
23.09.2011
22.02.2012
Jetzt kaufen
ab 2,73€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2011

Du hast Fragen zu F1 2011? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.12.2012 - Frage von Christian 68
    Formel1 2011 online Erfolfe
    Könnte mir jemand bei den online Erfolgen bei Formel 1 2011 helfen???

  2. Beantwortet 05.08.2012 - Frage von Z-MANN
    Erfolge freischlten, Boosten!
    Suche jemanden mit dem ich die KOOP erfolge sowie die zwei Online erfolge 10 und 35 Rennen gewinnen freichalten kann. Hat jemand Interesse? Einfach bei mir melden Gamertag:Z MANN JR

  3. Beantwortet 17.04.2012 - Frage von Bad Sax 1966
    KI Mod
    hallo
    bin mal wieder durch die neue saison auf f1 2011 gekommen. mein problem: es ist zu leicht!!! und ich fahr schon mit ki stärke legende. nun wollt ich fragen ob vlt jemand ne ki mod kennt bei der es schwerer (und somit spannender)wird und dazugehörigen link hat.
    danke schonmal

  4. Beantwortet 22.02.2012 - Frage von BlackSky82
    Hi Coop Erfolge !!!!!!
    Hi suche jemanden mit dem ich die Coop Erefolge holen kann. Wer lust und Zeit hat meldet sich einfach bei mir.GT BlackSky 82

    LG

  5. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von HawkeyeMW
    Koop Erfolge
    Hallo Leute
    Suche noch jemanden der mit mir die online Koop Erfolge machen möchte.

    Schreibt mir unter:Gamertag:HawkeyeMW

    Gruss Mario

  6. Beantwortet 03.12.2011 - Frage von -_Racer_-
    F1-Ligen starten auf www.xboxracing.de
    hey leute,
    bald starten bei uns die F1-Ligen auf xboxracing.de (natürlich auf xbox 360^^). Es wird eine Vorqualifikation geben, damit ungefähr gleichstarke leute in einer liga fahren. Das verspricht ein enges Fahrerfeld und somit Spannung ohne Ende!!
    Wenn ihr leidenschaftlicher (virtueller) F1-Fahrer seid, registriert euch unter folgendem Link ;) :
    http://www.xboxracing.de/forum/member.php?action=register&uid=46

    MfG Racer aka icemankimi23

  7. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von IrRealiTy
    Koop Saison
    Ich suche wen für den Erfolg der Koop Saison. Gerne auch 2 mal für gegenseitige Hilfe, einfach deinen Gamertag eintragen, ich adde dich dann.

  8. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Esad1
    Session
    Wie kann ich die Training- Session Übersprigen wenn ich auf das training kein bock hab

  9. Beantwortet 05.10.2011 - Frage von fry0604
    Safety Car
    hey leute,

    wie bkomme ich denn das safety car auf die strecke? hatte schon unfälle, blockierte kurven und und und, aber bis jetzt kam nie das schei.... safety car.

    danke im voraus

  10. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von Chump
    Benzinmischung (fett/standard/mager) einstellen?
    Hallo,

    wie kann ich während des Fahrens bzw. in der Boxengasse/Garage die Benzinmischung (fett/standard/mager) einstellen?

    Vielen Dank im Voraus

  11. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von fry0604
    boxenstopp
    hey,

    wie kann man denn ansagen. dass man in die box will. beim letzten teil konnte man y drücken und dann konnte man in die box, aber dieses mal ist y ja drs.

    danke

  12. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von poolkenny
    Übermäßige Hardwarevorraussetzungen???
    Hi Leute,

    habe das Problem am PC das es trotz eines doch potenten Rechner selbst auf der niedrigsten Stufe nicht flüssig läuft.

    Folgende Daten der PC:
    Intel Core 2 Quad 2,4 Ghz
    GeForce Nvidia 9800 GTX+
    4 GB RAM
    Windwos 7 (64bit)

    und selbst auf geringest Detailstufe, bei voller Auflösung, komm ich grademal auf 30 fps...???? Kann das sein???
    Oder ist irgendwas am System dem Game Faul???

    F1 2010 läuft unter Voller Grafikpracht absolut flüssig!!!

    Bitte um Hilfe ob die Hardwarevoraussetzungen wirklich so extrem gestiegen sind...

    LG und Danke

  13. Beantwortet 28.09.2011 - Frage von xx KUNO xx
    koop
    hi ich suche noch jemanden zum Koop spielen. Bitte melden GT: xX KUNO Xx

    freu mich

  14. Beantwortet 28.09.2011 - Frage von Esad1
    Koop Wm
    Kann man auh Offline eine Koop Wm spielen

  15. Beantwortet 26.09.2011 - Frage von ASGC BlizZzard
    Koop-Karriere auch im Splitscreen-modus ???
    Das würde mich interessieren. Kann man an einer Konsole die Koop-Karriere spielen?

  16. Beantwortet 25.09.2011 - Frage von Bluebuddy83
    Koop WM
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nache einem verlässlichen "Teamkollegen" für eine Koop-WM.

    Über die Einstellung kann man sprechen.

    Gamertag: BlueBuddy83

    LG Buddy83

  17. Beantwortet 06.09.2011 - Frage von BlackSky82
    Hi leute es ist so weit diesen monat F1 2011 jaaaaa!!!!!!!
    Hi ich weiß ich bin zu früh aber.
    Ich freu mich auf voll F1 2011. Und such Gamer die auch mal ein Rennen fahren wollen.
    Allso ich such auf diesen wege auf xbox Freund mit den ich F1 2011 zocken kann.Am besten Online liga oder coop Liga. Das will ich hier mit euch aufbauen.Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch bei mir bitte.Ich warte!!!!

    Lg meldet euch hier oder bei meinem GT BlackSky82

    freu mich auf euch