Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
28.03.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 23,70€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Luigi's Mansion 2

Du hast Fragen zu Luigi's Mansion 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.04.2013 - Frage von Vodnik
    Anforderungen für den 3-Sterne-Rang
    MMMM!


    Gibt es zufällig irgendwo eine Art Liste, die anzeigt, welche Anforderungen jedes Level für 3 Sterne stellt?


    Beispielsweise habe ich bei B-1:

    -Zeit: 4:30

    -Geisterfang-Rekord: 11

    -Wenigste Herzen verloren: 0

    Meiste Reichtümer: 1.207

    Und trotzdem nur 2 Sterne. Was um Himmels Willen muss man denn NOCH erreichen?

    Muss man den 3-Sterne-Rang in einem Rutsch schaffen oder kann man sich entspannt hocharbeiten? Also zuerst auf Zeit spielen, dann vorsichtig wegen den Herzen, usw.?

    Ehrlich gesagt missfällt es mir, wenn man jede Mission zig Mal neuspielen muss, um ein möglichst bestes Gesamtergebnis für die Bestnote zu erreichen. Aber da ich gelesen habe, dass man etwas bekommt, wenn man überall 3 Sterne hat...


    Vielen Dank im Voraus!



    EDIT:

    THX 11-38. ^__^

    Aber... Naaah, wenn ich dabei zwei weitere Ergebnisse zeigen darf:

    A-5:

    10:19; 13; 20; 755

    C-3:

    20:07; 14; 5; 1.393

    Besonders bei C-3 habe ich recht lang gebraucht und wurde erwischt, habe aber viel Geld gesammelt. Und trotzdem 3 Sterne.



    2. EDIT: Habe es mit 1.598 Rubinen doch noch geschafft. Habe glatt die goldene Ballonpflanze übersehen.