Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
19.09.2008
19.09.2008
04.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Warriors Orochi 2

Du hast Fragen zu Warriors Orochi 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 15.07.2010 - Frage von Protosamma
    Alle Fähigkeiten erhalten
    Hallo,

    noch eine Frage von mir. ;)

    Ich habe alle Charaktere, bis auf Chin Orochi freigeschalten und alle ihre Fähigkeiten freigeschalten. In der Fähigkeitentabelle sieht die Punkteverteilung auch logisch aus, viele sind auf 20 und der Rest auf 15. Allerdings wird der Erfolg für alle erhaltenen Fähigkeiten nicht aktiviert.
    Die letzte Fähigkeit hab ich mit Masamune Date freigeschalten, aber es war eine Finalmission und ich weiß nicht, ob das irgend einen Einfluss auf die Wertung hat (Abspann zwischen dem Speichern etc.). Oder hat Chin Orochi noch einige Fähigkeiten zu vergeben? Wobei es dann wieder auf ungerade Zahlen hinausläuft, was ich irgendwie bezweifle.

    Wär super, wenn jemand das Problem aufklären könnte.

    Gruß Proto

  2. Beantwortet 15.07.2010 - Frage von Protosamma
    Erfahrungspunkte sammeln
    Hallo,

    nach längerer Spielzeit habe ich endlich alle Charaktere (außer Shin Orochi) und deren Fähigkeiten freigeschalten und somit auch alle Stories durch.
    Jetzt bin ich gerade dabei, 4er Waffen zu sammeln und für Upgrades zu kombinieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nie genug EP zusammen krieg, um effektiv die Waffen aufzuwerten oder ungeliebte Charaktere mit den Punkten aufzuleveln.

    Nach längerer Zeit hab ich mal wieder eine Story von Anfang bis Ende gespielt, diesmal nur im schwereren Schierigkeitsgrad und hab pro Mission um die 30000 Punkte bekommen, was ideal war. Danach hab ich das selbe mit anderen Stories und anderen Schwierigkeitsgraden probiert, aber bekam nur um die 10000 Punkte.

    Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen für solch einen EP-Abfall (4. Waffe, Lv 99 vllt?) oder im Gegenzug für einen EP-Schub, wie oben geschrieben?
    Kennt ihr außerdem Missionen, die sich schnell erledigen lassen (zB. einfach zum Hauptgegener durchrennen) und trotzdem genug EP geben, um effektiv aufzuwerten?

    Wär super, wenn ihr da helfen könnt.

    Gruß Proto

  3. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von Tidus793
    Fehlender Charakter im "Andere 2" Team
    Hallo zusammen,
    mir fehlt noch ein Charakter weiß allerdings nicht welcher und was ich dafür tun muss. Ich habe alle Storys auf allen Schwierigkeitsgraden geschafft, und den Dream Modus bis auf einen Level auch Komplett, und trotzdem bekomme ich den Erfolg für alle Offiziere nicht?!

    Wenn ich in der Offizersliste im VS Modus schaue habe ich bei allen Clans alle Offiziere nur im Bereich Andere 2 ist eine Lücke.

    Folgende Reihenfolge ist sichtbar:

    - Orochi
    - Da Ji
    - Taigong Wang
    - Sun Wukong
    - Fu XI
    - Nu Wa
    - Yoshitsune Minamoto
    - Kiyomori
    - Himiko
    - Fehlender Offizier
    - Dodomeki
    - Gyüki

    Ich habe alle Achivments ausser:
    - Alle Offiziere
    - Alle Level auf allen Schwiergikeitsgraden gemeistert
    - Alle Dream Stages geschafft

    Wäre euch dankbar wenn irgendjemand eine Idee hat was ich noch tun muss damit ich den Fehlenden "Kollegen" bekomme :)