Publisher: JoWooD
Release:
15.09.2008
Jetzt kaufen
ab 7,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gothic 3: Götterdämmerung

Du hast Fragen zu Gothic 3: Götterdämmerung? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von Baldurss
    Wo ist Milten?
    Wo finde ich milten? Die Orks haben ihn und ich hab keine ahnung wo sie ihn gefangen halten.

  2. Beantwortet 20.04.2009 - Frage von OttisVater
    Orklager und Tipps
    wo ist das verdammte Orklager das ich beseitigen muß , Schwarzmagier besiegt Oger getötet usw. aber das Orklager ist noch nicht vernichtet, kann mir jemand helfen?

  3. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von carbon000
    schwarzmagier und komplettlösung
    hallo leute, hab mal ne frage an euch. Ich hab jetzt mal angefangen zu spielen und bin bei dem Quest "infos über den schwarzmagier zu finden".

    Meine frage: wo finde ich den ??? ( ich glaub den hab ich schon mal in Trelis gesehen!!?? )

    und muss ich die oben genannte Quest beenden damit inog mit mir zu anog geht???

    und gibt es schon eine gute komplettlösung???

    danke für eure hilfe

  4. Beantwortet 03.12.2008 - Frage von zotta
    hector
    ich muss milten zu einem gewissen hector bringen
    wo ist hector?

  5. Beantwortet 23.11.2008 - Frage von sam_fisher07
    5 Empfehlungen
    Hi wo kriegt man diese 5 empfehlungen ganz am anfang her hab jetzt vier : 2 von dem Meryl qust, 1 von Cornelius und eine vom Barnabas quest. Den Quest wo man Tahberts Kühe tötet hab ich abgelehnt. Bitte hilfe wo krieg ich noch einen quest für ne Empfehlung her.