Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 06.10.2015 - Frage von LucKyySK8yt
    Dlc hilfee
    Ich habe mir normal die dlc's im store gekauft und geh dann ins spiel und da ist nichts :( kann aber normal online spielen und hab eine verbindung zu EA bitte hillffee

  2. Frage 13.03.2014 - Frage von seckwren
    skate 2 erfolge
    Hallo, ich habe nun auf mir nun nach 2 jahren wieder skate 2 gekauft und es auf meiner neuen xbox durchgezockt, aber ich bekomme 2 erfolge einfach nicht. Es geht um die erfolge " autsch " und "nicht versicherbar" .. ich breche mir am spawnpunkt "auf dem E " oft um 17 knochen ( also ueber den erforderlichen 15 ) ..

    Und in meiner gesamtstatistik habe ich bereits 3.174 gebrochne knoche .. UNd trotzdem bekomme ich diese beiden erfolge nich Oo .. kAnn mir jemand helfen?

  3. Beantwortet 08.07.2012 - Frage von Nil Urlaub
    suche leute für online !!
    hi gibt es hier vllt. noch ein paar leute die mir helfen könnten die online erfolge bei skate 2 zu machen

    meldet euch ...

    gamertag : Nil Urlaub

  4. Beantwortet 07.07.2012 - Frage von Nil Urlaub
    Online ???
    Hi leute ich habe das spiel schon ne ganze weile liegen hatte aber immer keine richtige lust drauf bis jetz gibt es noch leute die SKate 2 online zocken

    ich möchte gern die erfolge haben

    meldet euch Gamertag : Nil Urlaub

  5. Beantwortet 02.03.2011 - Frage von Mc Nic
    dlc factory sind angeblich parks... aber wie bekomme ich die füt ps3
    ?????

    und was sind das für parks ??

  6. Beantwortet 02.03.2011 - Frage von Mc Nic
    Sakte 2 Skate Platz
    Ok... ich hab auf youtube ein bisschen wegen skate 2 herum gekuckt und da sah ich das video
    http://www.youtube.com/watch?v=07W6Wegcl-o&feature=relmfu


    Und ich habe jetzt das spiel sagen wir mal " durch gespielt" bekomm ich ja den slappy #s park und er sagt so etwas
    " sol ich es ihm sagen oder nicht ?? nein er wird es schon heraus finden "

  7. Beantwortet 29.11.2010 - Frage von Diktus
    Fotos und Screenshots
    Also ich mache ja gerne ein paar Fotos bei "skate 2" und nun wollte ich wissen,wo ich mir diese Fotos ansehen kann.Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jede hilfreiche Antwort!(Habe KEIN Xbox Live!)
    Mfg Diktus

  8. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von BlitzScrewlord
    Erfolge???
    Moin das hört sich jetz vieleicht doof an aber ich krieg die erfolge Extreme Optik und Guter Samarieter nich hin
    ich wäre dankbar für nen tipp wie bezeihungsweise wo ich die machen kann

  9. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von Sonyx33
    Pool leeren ?
    Hallo
    hab eine Frage wie kann man einen Pool leeren
    ich hab gehört das man einfach den freund da anrufen soll hab vergessen wie der heißt also
    der eine freund der immer Rails wieder frei macht zum Skaten
    ich glaube der heißt mike ka
    egal
    und ja man soll den anrufen und dann macht er den Pool wieder leer aber es steht nie was
    bei mir das ich den anrufen kann bei Dienste
    pls brauche Hilfe !

    Danke

  10. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von Sonyx33
    Wie werde ich Skate 2 Online Amateur ?
    Hallo Leute habe eine Frage undzwar wie bekomme ich den Rang Amateur
    Ich habe Online bise gespielt bei der Rangliste und habe bei Hall of Meat paar mal gewonnen aber nicht immer hintereinander zb ich habe den ersten gewonnen und der andere Spieler den zweiten und dann hat er die Sitzung verlassen und habe geld bekommen und bei SKATE gennau so
    aber nicht den Rang Amateur :/ ich will Amateur werden damit ich auch miene Trophäe bekomme
    Ja hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke !

  11. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von Snoopy12345
    Shirt Glitch
    Hi wollte mal fragen ob mir jemand den t-shirt glitch erklären kann (den da wo mann mit einem beliebigem shirt die farbe wechseln kann ) danke im vorraus
    LG
    GT:XxCrAzY SammyxX

  12. Beantwortet 22.05.2010 - Frage von Snoopy12345
    Hilfeee!!!
    Hi, em ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie das mit dem graphic editor bei ea geht ich weiß nich wie man das zum spiel schickt weil da das feld immernoch grau ist und es nicht schickt
    LG

  13. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von dca
    slappy is aufn nach brasilien
    und meint das spiel ist vorbei stimmt das ... ? was meint er mit es erwartet uns noch etwas?
    wie lade ich die 2 parks runter dlc und factory in welchem menü? bei inhalten zum dowlaoden sind sie nicht? ... und bin ich wirkich durch wenn ich das mit slappy gesehen habe und das fenster mit sie haben durchegespielt erscheint kommt?

  14. Beantwortet 22.04.2010 - Frage von Daniel1792
    muss man für den erfolg Perfektionist auch die Teamfilm Callenges absolvieren ??
    was muss ich überhaupt alles dafür absolvieren??

  15. Beantwortet 21.04.2010 - Frage von Daniel1792
    Hab direkt 2 Fragen ....
    1. Brauche Tipps oder Video zu der Profi-Challenge KABUMM ....

    2. Wie macht man einen Cannonbal, Torpedo, usw ??

  16. Beantwortet 17.04.2010 - Frage von opala
    spawn punkte
    wie bekommt man die ,wie viele sind es?ich hab bisher nur lindley tower

  17. Beantwortet 15.04.2010 - Frage von opala
    auf gebäude kommen
    in einem video hab ich gesehen wie ein typ auf einem hochhaus stand und runtergesprungen ist wie macht man das ?

  18. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von opala
    Immobillie
    was passiert wenn ich ein grundstück kaufe? gehört das dann mir?

  19. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von opala
    danny way
    Wie soll ich die Challengne mit Danny way hinkriegen? Es ist zum kotzen er hat immer mehr punkte als ich

  20. Beantwortet 01.03.2010 - Frage von Keyoz
    Trasher Challanges kommen nicht mehr
    Also..Mein Problem ist,das ich keine Trasher Challenges mehr bekomme.Ich hab jetz 12 Stück geschafft,hab alle 7 Pools gefunden,überall die Fotos gemacht,doch es kommen keine Challenges mehr.Und die mit dem Basketballkorb is nichtmal ansatzweise dabei gewesen.Kann mir jemand helfen???Hatte jemand schon dasselbe Problem???
    Es ärgert mich total,da ich alle Spots geownt hab,alle Races gewonnen hab,Film-Challenges gemacht hab,usw.
    Ich hoffe jemand hat ne Idee...Danke im vorraus.....

  21. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von skater 92
    geheime Erfolge
    Weiß jemand wie man die 4 geheimen Erfolge aus den Erwiterungen freischaltet?

  22. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Daniel1792
    Wo kann ich die geheimen erfolge freischalten??
    würd gern wissen wo der ort auf der karte ist....

  23. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Daniel1792
    Wie bekomme ich den Cannonball hin ?
    Bin gerad dabei die hall of meat aufgaben zu machen und bekomm den cannonball auf das auto nich hin ....

  24. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von ScHruBbel
    erfolge werden nicht freigeschaltet...
    hi, ich hab mir jetzt skate 2 (DE) bestellt und hab heute angefangen zu spielen. nach ca 2 stunden ist mir aufgefallen dass ich erst einen erfolg habe, Extreme Optik, und die andern sich nicht freischalten lassen. ich müsste locker schon mehr haben... war bei slappy, board abgestiegen, objekt verschoben und und und...
    kann mir jmnd helfen?

  25. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von MasterMarci
    Spot ownen
    Ich habe nur eine allgemeine Frage...

    Muss ich die Spots nur ownen oder muss ich die auch rocken???

  26. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von MasterMarci
    Throwdown challenges
    Also, ich bin grade dabei alle Profis zu besiegen...
    Ich mach das hinter der Bibliothek..
    Ich habe einen 540 Ollie vorgelegt...
    ...DER PROFI HAT DEN NACHGEMACHT...

    ..Dacht ich mir gut probier mers mit nem Triple...
    Ich mach nen Triple Kickflip 360....
    ...AUCH DEN MACHT DER PROFI NACH...

    Was soll ich jetzt machen??? alle anderen kann der Profi ja, und es hieß ja das die keine 5400 Drehungen oder Triple Flips schaffen, das war ja das einzige mit dem die zu besiegen waren..

    Was mach ich jetzt???
    Kennt jmd. nen guten Rat???

  27. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von Fuschl
    replays auf den pc?
    ahoihoi

    kann mir jmd erklären wie ich meine replays auf dne pc bekomme,um ein skatevideo daraus zu basteln?.das wäre nett.
    da ich das spiel bereits komplett durchhabe,und jetzt aus langeweile nen vidoe zurecht machen möchte/versuchen..

    danke.. gruß f.

  28. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von AbsoluteStevie
    Hoher, weiter Sprung?
    Also ich hab folgendes Problem: ich bin bei einer Herausforderung, wo man die Tricks von den Profis kopieren soll. An einer Location (ich glaube Dueling Snakes) soll man von einem Vorsprung über den Gehsteig auf der Strasse landen (wo man in der Luft logischerweise den Fliptrick ausführt). Jetzt will ich besonders hoch und weit springen, schaffe es aber kaum über den Gehsteig (wo der Trick natürlich nicht gilt, daher man ja auf der Strasse landen soll). Der Pro schafft das aber mühelos: zweimal Push, Hocke, Fliptrick und fertig. Jetzt dachte ich, man soll vielleicht mit den rechten Stick besonders lang unten bleiben, damit man mehr Kraft beim Flip hat, aber den ist nicht so. Hab auch meinen Rollen schon mehr Grip gegeben, bringt auch nix. Weiss jemand Rat? Danke schonmal für die Hilfe. :)

  29. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von Gaming_Freak
    Spielende?
    ich habe jetzt alle mag und trasher challenges abgeschlossen, aber noch nicht alle throwdowns und hall of meat pfade. kommt das Spielende erst wenn man die auch abgeschlossen hat, oder hab ich da etwas übersehen?

  30. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von Gaming_Freak
    Tischlein grinde dich???
    ich hätte eine Frage zur Teamfilm Challenge: 'tischlein grinde dich', wo kann man die am besten machen? ich habe jetzt schon 2 tage lang gesucht, habe aber nie 3 auf einmal gefunden.

    danke im voraus

  31. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von shibbi
    Trophäe(n)....
    Hallo alle miteinander, hab ne kurze Frage. Hab die Hall-of-Meat Aufgaben abgeschlossen, aber die Trophäe nicht bekommen und somit bekomm ich die Trophäe für Alle Wege abgeschlossen nicht. Was is da los..?? Danke im Vorraus...

  32. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von All those Donuts
    Fun Track Spot
    Im onlinemodus hat jemand einen Spot erstellt der sich neben dem Haus links oben vom teleport-punkt befindet. Und ich frage mich, wie ich da eigentlich hinkomme. Ich hofe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

  33. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von DLCs
    DLC Parks downloaden
    hi ich hab mal nä dringende frage: wie kann ich auf der ps3 DLC Parks downloaden oder besser auf welcher internet seite kann ich die downloaden weil ich möchte umbedingt auf so tollen skateparks skaten.danke schonmal im vorraus :-)

  34. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von Symondaking
    Downloads
    Welche downloads sind den eig. kostenlos?

  35. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von switchharrds33
    Wusstet ihr, dass es einen versteckten Skatepark gibt?
    Ist nichts dolles, aber gegenüber von von der Stinkgrube ist ein kleiner Park, da muss man nur über so eine Wand rüber springen :D

  36. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von derpate91
    owne den spot
    hi also ich habe jetzt eig alle spots bis auf einen geownt ich weis auch wo der ist nur der sagt mir nie das ich dne spot gefunden habe also das ich den spielen kann.


    das ist der spot der am 2. weitesten westlich ist xD also nicht "die statue"

    ich habe die trophäe meistere alle pfarde oder so also das ich alle missionen in der karriere gemahct habe


    was muss ich tun damit ich den ownen kann??

  37. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von derpate91
    Bonus-Teamfoto
    hi wie bekomme ich die challenge am besten hin weil ich komme da einafch ncih weiter...und ihr habt ja au leder keine guide für die bonus challenges

  38. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von chrislstyler
    Streety McStreet skater?
    also wo kann ich diese filmchallenge am besten machen und was muss ich überhaupt genau machen Danke im Voraus =D

  39. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Symondaking
    brunnen
    da keiner meine fragen beantwortet frag i was leichteres bei mir am damm is ne pool anzeige obwohl i den damm scho geleert habe
    danke im vorraus!

  40. Beantwortet 01.10.2009 - Frage von Symondaking
    DEmos !
    ich hab n demozeichen bei slappys in der challengekarte und n demozeichen im boneyyard auf der minikarte
    kann mir da jmd helfen?
    danke im vorraus!
    was bringt der cheat ''bailymcbailster''?

  41. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von Symondaking
    Hall of Meat Tricks
    Was gibts für Tricks um höhere Hall of Meat zu kriegen
    Danke im Vorraus

  42. Beantwortet 21.09.2009 - Frage von Peter0016
    online freeskate
    Hey leute. mir fehlen fast nur noch diese online freeskate missionen und ich suche hilfe.... vielleicht einer oder zwei leute, die auch noch vorhaben die zu machen und sich mir anschließen wollen. wenn ja, dann meldet euch. weil ohne freunde is das unmöglich :-(

  43. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    hippy flips??
    weiß vielleicht jemand wie man einen hippy flip! macht ?
    ich meine nicht den hippy jump (x + a)

  44. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von Symondaking
    Slappys
    Bei mir kommt bei slappys park immer so n demo zeichen aber da is nix könnt ihr mir da helfen?

  45. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von TightPiCrime
    Grind to Slide
    hi wie geht eigentlich nen grind to slide

  46. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von Symondaking
    Invert...Häää!?
    Was is n Invert?
    danke im Vorraus

  47. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von TightPiCrime
    sturz
    wie und wo kriegt man nen 20,0 sekunden sturz hin

  48. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    hippy flips??
    ich habe schon häufig auf verschieden plattformen gesehen, dass manche leute einen hippy flip geschafft haben.
    jetzt meine frage: gehen die nur unter rails hindurch oder auch über spalten? und wie macht man eigentlich einen?

  49. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von TightPiCrime
    Body Tweak
    Hi hab ma ne frage wie geht ein body tweak

  50. Beantwortet 15.09.2009 - Frage von TightPiCrime
    Dringende Hilfe PLEASE
    Hi Leutz hab ma ne frage ik muss bei einer hall of meat challenge 5 Bodyflip tweak mit zwei gesten machen wie geht das wie mach ik das und wo geht das am leichtesten bzw am besten

  51. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    freeskate aktivitäten erfolg funktioniert nicht
    ich hab erst nachdem ich die ganzen expansionpacks für skate 2 die freeskate aktivitäten der normalen level geschafft und als ich im maloof money cup meine letzten aktivitäten geschafft habe, bekam ich den erfolg trotzdem nicht.
    ist das irgendwie verbugt???

  52. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Snobbosch
    online freeskate aktivitäten
    moin,
    suche jemanden der mit mir die online freeskate aktivitäten macht; vorallem für die download spots, habe aber auch bei den normalen lange noch nicht alles; man findet so selten jemanden in den spots;
    meldet euch

  53. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Snobbosch
    technick rockt
    hi,
    bei technik rock braucht man 2.100 punkte, da ich die wheelie combos nicht behersche schaffe ich das einfach nicht; hat jemand nen tipp; wo ich z.b. lange railstangen finde, hab schon alles abgesucht oder wie man es sonst schaffen kann, danke

  54. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Snobbosch
    wheelie combos
    Hallo,
    kann mir jemand erklären wie die fetten wheelie combos funktionieren?
    wenn ich nach nem wheelie nen fliptrick machen will schaffe ich höchsten nen shuv it oder nen kickflip; wie funktionieren die fetten flip tricks nach nem wheelie?
    manche machen vorher ja auch non nen REVERT und dann können die richtig hoch poppen; das schaffe ich auch nicht.
    bitte um hilfe,
    danke

  55. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Jack Letten
    Schneller Spin
    Hallo,

    weiss jemand wie man schneller drehen kann? Also beide Sticks in eine Richtung kenne ich, aber ab und zu schafft man auch kurz vor dem Boden noch eine schnelle Drehung, ich weiss nur nicht genau wie mir das ab und zu gelingt. Wäre schön wenn das jemand weiss :)

  56. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von 0spirit0
    Probleme beim Erfolg: Extreme Optik Deinen
    Ich bekomme einfach den Erfolg: "Extreme Optik
    Deinen Skater mit einer individuellen Grafik versehen" nicht.

    Ich war auf skate.ea.com habe mit dem Graphics Creator ein Logo erstellt und es an das Game geschickt. Dann mit der Xbox online und das Logo aufs Board, T-Shirt und Mütze.... aber kein Erfolg


    was mach ich falsch?

  57. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von pepenner
    Ich finde keine Brunnen mehr
    Hallo an alle ich brauch dringend hilfe. ich hab bei skate 2 die Story schon fertig aber ich finde den letzten Brunnen nicht. Hab auch schon 2 Tage lang die ganze Stadt abgesucht aber ich finde keinen mehr.Ich hab so um die 5-6 Brunnen. Kann mir einer vielleicht ne Karte hochladen wo alle Brunnen drauf sind?
    Und was ist das Pool Symbol am Damm???
    Danke im vorraus Flo

  58. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von pepenner
    Lucas`Übersetzung
    Nochmal Hallo,ich schaffe einfach die Aufgabe mit dem Tailslide und Noleslide nicht. Ich weiß noch nicht ma wie die beiden Tricks gehen.Vielleicht hat ja einer ein paar Tricks für mich. Danke schon mal im Vorraus Flo

  59. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von pepenner
    Wie komme ich zum letzten Brunnen ????
    Hallo zusammen Ich hab da ma ne Frage. Ich versuche schon die ganze Zeit die Trophäe 'Stöpselzieher' zu bekommen. Ich hab auch schon alle Pools den Damm und fast alle Brunnen ausgepumpt aber am Damm wird mir immer ein Brunnen angezeigt aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll????
    Danke im Vorraus Flo

  60. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von BigZaNe08
    mit Footplant landen nach nem Flip oder Spin ????
    Hi Leute habe Folgendes Problem Bei der Challenge Buchstabiere Girl komme ich einfach nicht weiter habe es unzählige male versucht jetzt will ich es mit footplants versuchen weil ich im youtube videos gesehn habe wo es so gemacht wird allerdings kriege ich es einfach nicht hin ich mache einen 360 Kickflip und versuche dann mit R2 + X zu landen funktioniert aber nicht kann mir jemand bitte sagen was ich falschmache ???

    Danke schonmal im Voraus Gruß Tim.

  61. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von Abby90
    Aufgabe: Oi! Skaten wir! Getweakter Handplant auf der obern Rail
    Ich weiß nicht wie ich bei "Oi! Skaten wir! Getweakter Handplant auf der obern Rail" schaffen soll , ich pump mich zwar so hoch wie das rail ist aber schaffe keine Handplant!! Gibts da irgendein trick ? Da kommt man echt nicht hoch, einmal hab ich es irgendwie geschafft, aber dieser Penner Jake musste ja in mich herein fahren...

    Ich hab hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=njnmXd-B6LM
    ab 1:50 macht der Xbox 360 fahrer den Trick. Ich hab aber die PS3 und versteh den Typen auch nicht. Bei dem sieht das so leicht aus.
    Kann mir das jemand übersetzten?

  62. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von Devender666
    Geheime Erfolge
    Ich hab geledsen das es im Fantasy Plaza Pack 100 GP zu holen gibt hab imo aber nur 50, denke das die restlichen geheime Erfolge sind. Kennt die zufällig jemand.

  63. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von Crosby v2
    2 geheime Erfolge im Maloof Money Cup Pack
    Hi! Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die 2 geheimen Erfolge die es im DLC Maloof Money Cup Pack gibt bekommt?

    mfg Crosby v2

  64. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Schwaaabbelbacke
    Erfolge
    Hey!
    Ich hab mal ne Frage, ich hab in Skate2 1000gs und hab mir überlegt die weiteren inhalte herunterzuladen, damit ich alle 1250gs haben kann, obwohl ichs schon ne unverschämte Abzocke find.. Jetzt schau ich ma aus Zufall auf die xbox360 homepage und seh, dass bei Skate2 mögliche 1500gs angezeigt werden und ich denk mir nur wtf, weis da jemand schon was darüber? Kommt etwa wieder was zum Herunterladen?
    Danke schonma ^^

  65. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Jack Letten
    DLC
    Moin,

    habe mir jetzt Rob Dyreks Park heruntergeladen, wo finde ich den denn jetzt genau im Spiel?
    Blöde Frage vielleicht aber ich kann den nirgends entdecken? :)

  66. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von manhunt1960
    download in XBox Live??
    ich hab da mal ne frage mann kann doch 2 parks sich dort downloaden ist das um sonst der muss man da was zahlen.....ich frage deshalb weil ich mich anmelden möchte und ich habe nicht das Gold paket.

    und noch was ich möchte meine xbox an den pc anschliese was brauch mann da fürn kabel


    schon mal danke ;-)

  67. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von Jack Letten
    Frage zu DLCs
    Hallo,

    ich habe mir aufgrund der bekannten Kürzungen und auch der deutschen Synchro die UK Version des Spiels
    zugelegt. Jetzt habe ich das Problem das mir keine DLCs zur Verfügung stehen. Weiss jemand was ich dafür machen muss? Oder hat einen Tipp? Danke schonmal im vorraus.

    Grüße

  68. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von DirtSanchez2
    Handplant am Bademeisterstuhl (Online Freeskate) HILFE!!!!!!!!!!!!!
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem bei der Pool Trickliste und zwar schaffe ich diesen sch..... Handplant am Bademeisterstuhl nicht!!!! Haben schon alles probiert..... Mittlerweile echt ratlos.

    Für alle Tipps oder evtl. Hilfe Online bin ich sehr dankbar.
    Gamertag: DirtSanchez2 einfach Nachricht senden.

    thx.

  69. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von Devender666
    Wie viele Spot's gibt es insgesamt in den Erweiterungen?
    Und hat eventuell jemand ne Karte wo man alle findet?

  70. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von stefannn
    wie handplante ich das basketballbret???
    hab das schon geschätzte 500 mal probiert aber es geht einfach nicht !!! :@
    entweder ich bin zu weit weg oder ich stoße dagegen aber es geht einfach nich
    iwelche tipps oder tricks?

  71. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von All those Donuts
    Und noch eine belanglose Frage...
    Warum wird im Ladebildschirm mein Skater grundsätlich im falschen sprich im goofystil angezeigt?

  72. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von All those Donuts
    Bereits heruntergeladene spots entfernen.
    Hi. Da ich den online-modus "Erstelle einen spot" mit grosser freude nutze bin ich mittlerweile auch an meine Grenzen gestossen. Sprich ich habe die 50 spot-Grenze voll. UNd nun zur frage. Wie kann ich spots löschen? Ich hab bisher alles durchsucht aber nicht 1 button gefunden mit der inschrift "spot löschen" oder "spot entfernen" oder sowas in der art.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  73. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von chillfett13
    girl
    hi ich bins noch mal hab jetzt alle chalenges erledigt
    mir fehlt nur noch die challenge "Buchstabiere Girl "
    wie kriegt man die hin ? habt ihr Tipps ?

  74. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von Phil-L-
    Grinds
    Hi, ich versuch jetzt schon verzweifelt die 2te (!!!) Dyrdek Challenge bekomm sie aber nie hin. Entweder flieg ich oder die Zeit geht aus. Könnt ihr mir ein paar Tips geben?

  75. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von chillfett13
    s.v damm
    hy leute könnt ihr mir ma sagen wie man denn sv.damm trocken legt

  76. Beantwortet 03.06.2009 - Frage von BigPhil 66
    Erfolg Fantasy Factory
    Hey Leute :)
    hab ma ne frage und zwar habt ihr i-einen tipp für mich wenn ich den erfolg im fantasy park machen will weil ich schaffe keinen looping in dem rohr

    thx

  77. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von casino4live
    löschen der dlc
    hi, kann mir jemand sagen wie ich die dlc bei meiner ps3 gelöscht bekommen? hab gesucht aber kann nur die komplette spieldatei löschen und weiß nicht ob dann alle daten weg sind. wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte. danke schonmal.

  78. Beantwortet 24.05.2009 - Frage von Hurrikan44
    Board Design?
    Hi ich habe da nochmal eine frage wo macht man das board design?
    Und wo ich dann weiter klicken muss, und wie man das dann aktiviert?
    BITTE UM GENAUE ANTWORT!
    DANKE FÜR DIE HILFE Hurrikan44

  79. Beantwortet 24.05.2009 - Frage von Hurrikan44
    Board Design?
    Hi ich habe da nochmal eine frage wo macht man das board design?
    Und wo ich dann weiter klicken muss, und wie man das dann aktiviert?
    BITTE UM GENAUE ANTWORT!
    DANKE FÜR DIE HILFE Hurrikan44

  80. Beantwortet 23.05.2009 - Frage von Stonerking
    Nummern der Pros?
    Hi!
    Ich hab folgendes Problem, ich habe jetzt alle Pro Challenges gemacht, aber noch keine Nummern der Pros in meinem Adressbuch. Bei den Abschlussbildschirmen stand zwar immer, dass ich die Nummern erhalten habe, aber zu sehn sind sie nicht. Außerdem hab ich auch nicht das Achievment für alle Nummern erhalten.
    Kann es daran liegen, dass ich bei den Thrasher und Skate-Mag Aufgaben noch nicht so weit bin, oder wird das eher n Bug sein?

  81. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von Hurrikan44
    Filmer Pack?
    Ich komme aus Österreich aber habe das Spiel aus Deutschland und will mir nun das Filmer Pack und die ganzen anderen runterladen. Sagt mir bitte wo ich das im Playstation Store finden kann oder haben sie mir das gesperrt?
    Bitte um Hilfe danke schon im voraus.
    Hurrikan44

  82. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von Hurrikan44
    Filmer Pack?
    Ich komme aus Österreich aber habe das Spiel aus Deutschland und will mir nun das Filmer Pack und die ganzen anderen runterladen. Sagt mir bitte wo ich das im Playstation Store finden kann oder haben sie mir das gesperrt?
    Bitte um Hilfe danke schon im voraus.
    Hurrikan44

  83. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von Hurrikan44
    Filmer Pack?
    Ich komme aus Österreich aber habe das Spiel aus Deutschland und will mir nun das Filmer Pack und die ganzen anderen runterladen. Sagt mir bitte wo ich das im Playstation Store finden kann oder haben sie mir das gesperrt?
    Bitte um Hilfe danke schon im voraus.
    Hurrikan44

  84. Beantwortet 13.05.2009 - Frage von Crosby v2
    Online Erfahrunspunkte boosten?
    Hallo!
    Weiß jemand von euch ob man im Onlinemodus von Skate 2 Erfahrungspunkte zum Erreichen des Legendenstatuses boosten kann? Wenn ja wie soll das denn gehen?
    mfg Crosby v2

  85. Beantwortet 12.05.2009 - Frage von casino4live
    150 freeskate challenges zurücksetzten auf 149
    hi, kann mir jemand sagen wie ich die dlc bei meiner ps3 gelöscht bekommen? hab gesucht aber kann nur die komplette spieldatei löschen und weiß nicht ob dann alle daten weg sind. wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte. danke schonmal.

  86. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von furley.
    Hilfe bei Mission: Rob D. "Lange Line"
    Hey Leute,
    In skate 2 gibt es diese Mission wo man über dieses Treppengap muss.
    Meine Frage: Gibt es irgendwelche Tips oder Hilfen um da drüber zu kommen?
    Mich lässts nämlich jedes mal hin - und ich weis auch nicht mehr weiter
    Danke schonmal,

    Furley

  87. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von freeskater94
    was jetzt??
    hallo ,ich hätte eine frage ...wie kann ich shooots für die trasher machen ...für die skateboard mag hab ich schon alle..und alle nummer hab ich auch...profi-missionen sind auch erledigt..was muss ich tun???lg kai

  88. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von magmag
    Hilfe wegen Erfolg ?!
    Hi,

    Hat von euch jemand schon den Erfolg mit dem Pool trocken legen bekommen? Ist der verbuggt? Müsst ihn eigentlich längst haben, was habt ihr dafür gemacht?

    Gruß

  89. Beantwortet 03.05.2009 - Frage von diehenne
    S.K.A.T.E
    Kann mir jemand sagen wie ich diese beiden besiegen kann? Zur Zeit gibt es einfach keine anderen Aufträge mehr für mich und auf Spots ownen habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

  90. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von dr3cksmin3
    Großstadtlegende
    Hallo ich hätt da ma ein anliegen, ich habe alle 22 Spots geowned und sogar alle gerockt, den erfolg hab ich dafür aber nicht bekommen....und iwie bekomme ich auch nicht den 12 meter treppen gap bin den bestimmt schon 20 mal gesprungen aber NÜX.....wie kann sowas denn sein? mach ich iwas falsch oder ist skate 2 so verbuggt? oder darf man das ma wieder ms und dem geilen gamerscore system in die schuhe schieben?...........gruß chris

  91. Beantwortet 29.04.2009 - Frage von Skyhawk14
    Throwdown Challenges!!!
    Hab ein riesen Problem!!!

    Ich sammle Trophys und habe nun alle Throwdown Challenges erledigt
    Das ist auch eine Trophy
    Doch sie kommt nicht
    Habe jeden einzelnen Skater am Alphabet Yard geschlagen
    Haben auch alle einen Blitz vorne

    Kann mir jemand sagen was das problem ist oder wie ich es beheben kann?

    Bitte um hilfe!!!

    Mfg Thomas

  92. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von XboxJumper
    pools trocken legen
    hab wie unten im forum alle pool trockengelegt aber keinen erfolg bekommen -.-

    den damm am schluss auch

    danke im voraus

    lg

  93. Beantwortet 23.04.2009 - Frage von XboxJumper
    Hää...?!?
    Ich habe eig. alles gemacht aber es kommt nix neues...
    außer halt die spots und so und wenn ich mim handy auf Y ge, kommt au nix mehr...
    was kann ich machen?

    lg

  94. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von shibbi
    Aller guten Fragen sind 3..!!!
    Servuzzz alle zusammen, hab da mal n paar fragen....

    1: Was ist das für ein Pool beim Damm..?? Wenn ich genau auf dem Damm stehe wird unter mir ein Pool angezeigt... wie komm ich dahin und wann kann ich ihn leerpumpen lassen..??

    2: Wie oder besser gesagt wo schaffe ich es 20 sek. lang zu stürzen...??? is ne HoM-challenge..

    3: Wie geht so ein verf.... Hippi-Flip..??

    Danke schonmal im Vorraus...... MFG

  95. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von orangeafro
    wie verschiebe ich objekte auf treppen oder über spalten?
    Hi ich versuche die ganze Zeit eine coole line zu bauen aber dafür muss ich auch rails table oder andere dinge auf treppen oder über spalten stellen. meine frage ist wie kann man die gegenstände irgentwie anheben oder geht das einfach nicht denn in den trailern sind auch oft solche lines enthalten

  96. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von El Barto
    Online-Challenges
    hat jemand ne Idee um die Bronze Trophie mit den 50 Online Freeskate Challenges zu meistern weil irgendwie ist nie jemand im Online-Freeskate.

  97. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von Marco93
    2 Geheime Erfolge???
    Hallo ich habe mir die beiden Spielerweiterungen gekauft und dann kann man ja neue Erfolge freischalten und 2 dieser Erfolge sind Geheim... Weiss jemand was man tun muss um diese freizuschalten?? Danke!!

  98. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von XBoxer360
    wie ist das Game so
    wie ist das spiel so eigentlich?


    Danke

  99. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von Crosby v2
    Online-Legende
    Hallo nochmal! Habe wieder ne Frage zu nem Online Erfolg. Und zwar muss ich dafür Online den Legendenrang erreichen. Bin gerade Rang Profi und wollte wissen ob der nächste Rang mit dem Erfolg verbunden ist.
    Das heißt braucht man um Legende zu werden 1x Gold, 3x Silber und 5x Bronze?
    mfg Crosby v2

  100. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von Crosby v2
    Aktiver Skater
    Hallo an alle!
    Ich habe gerade alle Online Aktivitäten erfüllt (inklusive der DLC Aktivitäten) habe aber keinen Erfolg bekommen.
    Wenn ich jetzt aber in mein Online-Profil schaue dann steht da unten 149/150 Aktivitäten.
    Ist das bei euch auch so?
    mfg Crosby v2

  101. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von king_kain94
    Auto freak
    brauche bitte dringend Hilfe!!!!!!

  102. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von pommes81
    Trasher challenge:hippe technik(pool)
    hallo leute ich habe probleme mit der challenge.habe es so versucht wie vorgeben aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken vieleicht könnt ihr mir ja helfen hab auch schon gegoogelt aber nichts dazu gefunden.

  103. Beantwortet 23.03.2009 - Frage von king_kain94
    Pools uns dämme
    wie kann i di pools und dämme auslassen?

  104. Beantwortet 17.03.2009 - Frage von Devender666
    Karriere
    Weiß jemand wie man bei der Profichallenge "Die Straße ruft" nen 360 Flip über die Hubba hinbekommt? Bei mir klappt das nicht weil ich nach dem Nollie aufem Tisch zu wenig schwung habe, bekomm da immer nur nen Fliptrick 360 hin.

  105. Beantwortet 17.03.2009 - Frage von general_anal
    Hall of Meat challenge...
    hallo alle zusammen.
    hab ein RIESEN problem!!! Ich versuche jetzt schon ununterbrochen seit 3 tagen die HoM challenge "Judokicke einen menschen mit 56km/h" ich dachte is ja eh nur glück wenn man einen trifft, aber in 3 tagen muss man ja einmal glück haben oder??? NEIN!!! es muss doch einen ort geben wo sich einfach extrem viele menschen rumtreiben. man trifft so einfach keinen. da es nicht genug menschen auf einem haufen sind. bitte um schnelle hilfe, da ich schon kurz vorm explodieren bin!!!

    Danke im vorraus.

  106. Beantwortet 14.03.2009 - Frage von biker90
    Alles Fertig, was dann?
    Ich hab jetzt alle CHallenges erfüllt, alle SPots geowned und die Telefonnummern von allen Pros. Aber im Boneyard wird mir noch ein Megaphon angezeigt. Nicht auf der großen Karte sondern nur im Kompass. Jetzt meine Frage:
    Ist das bei euch auch so? Wenn ja kann man da noch was machen? Oder muss man zuerst alle Throwdowns gewinnen?

  107. Beantwortet 12.03.2009 - Frage von Chartsalat
    Wofür brauche ich das ganze Geld?
    Ich habe den Offline Modus jetzt geschafft und habe etwas über 2.000.000 $ verdient. Was kann ich mit der Kohle jetzt machen? Selbst wenn ich mir sämtliche Ausrüstung kaufe habe ich schätzungsweise immernoch 1.900.000 $.
    Dann verdient man ja auch noch Geld im Online Modus? Ist das für irgendwas anderes zu gebrauchen oder wird mein Vermögen dadurch nur noch mehr und ich kann es trotzdem nicht gebrauchen?

  108. Beantwortet 08.03.2009 - Frage von snowdeepflyer
    Erfolg: Trittbrettfahrer?
    1. Kann mir jemand sagen wie man den Erfolg Trittbrettfahrer freischaltet?
    Und
    2. Ich hab alle challanges freigeschaltet, aber im Boneyard leuchtet immer noch ein Symbol für eine Demo auf, die aber in der challangekarte nicht aufleuchtet...geheime challange?
    und
    3. wo ist die Grundschule???

  109. Beantwortet 08.03.2009 - Frage von biker90
    Erfolg:Treppenheld
    Also bei diesem Erfolg muss man eine mindestens 12 Meter Treppengap springen. Ich find aber keine Treppe wo des möglich ist. Kann mir vielleicht einer sagen, wo sich eine geeignete Treppe befindet?

  110. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von biker90
    Vert with the Vampire
    ALso bei dieser Challenge muss man Bestimmte sachen machen. SIe findet ubrigens in einem Haus in so einer art Pool statt:
    1. Einen One Foot. ALso des is noch kein Problem
    2. Ein getweakten Handplant. Den schaff ich auch noch
    3. Bis zu den Fenstern. Den schaff ich einfach net. WIe komm ich so hoch und welche Fenster sind gemeint?
    Bitte helft mir

  111. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von bannon666
    Thrasher challenges gehen nicht weiter!??
    Ich hebe die ersten 12 Thrasher-challenges abgeschlossen (die mit dem basketballkorb war nicht dabei), und jetzt geht es einfach nicht weiter, keine neue challenge, kein gar nichts!!! bis auf 2,3 throwdown challenges und das bonus-rennen hab ich auch sonst alles abgeschlossen, ALLES!!!
    Wenn ihr ne lösung wisst, bitte helft.

  112. Beantwortet 04.03.2009 - Frage von stefannn
    schaff handplant an der oberen rail nich
    ich muss n handplant an ner oberen rail machen. das schaff ich aber nich weil die n meter nach hinten versetzt is (übrigens n challange im treasher) also wie kann ich da hinkommen und den keese schaffen???

  113. Beantwortet 02.03.2009 - Frage von B!gDaddy300
    Nochmal ne Frage zu Ka-Bumm
    Hey
    Also ich hab das Spiel auf 360 und habe soweit alles duch ;)
    Bis auf ka-bumm!
    Ich schaffe es einfach nicht, irgendeine idee oder ein tipp wie man das schaffen kann?
    MFG Tobias

  114. Beantwortet 02.03.2009 - Frage von pauki92
    onlineränge
    welcher rang kommt nach profi?legende? also auch die goldene trophäe?

  115. Beantwortet 01.03.2009 - Frage von ScrewOne
    Ka-Bumm
    hallo....ich würde gerne wissen ob es einen trick gibt wie ich die challenge "ka-bumm" schaffen kann. ich bekomme das einfach nicht hin. vielen dank ;)


    PSN: ScrewOne

  116. Beantwortet 01.03.2009 - Frage von biker90
    HippyFLip
    Während der Ladezeiten werden ja öfter Tipps gegeben. Jetzt steht da manchmal was von HippyFlips, Was ist das und wie macht man die?

  117. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von pauki92
    online-freeskate
    also ich finde fast nie eine online sitzung sodass ich die challenges nich angehen kann
    ist das bei euch auch so?
    ich hab keine freunde die das spiel haben mit denen ich zocken könnte hätte hier jemand interesse seine ID zu posten um mal ne session zu spielen

  118. Beantwortet 26.02.2009 - Frage von skater 92
    one-foot bodyflips
    könnt ihr mir sagen wie ich bei skate 2 einen one foot bodyflip mache ?????

  119. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von biker90
    Nochmal Hall of meat
    Ich mus mir jetzt bei der Hall of meat die Leiste an einem Objekt brechen und ne Geste machen.
    Nun meine Frage:
    Wie brech ich mir am besten die Leisten?

  120. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von biker90
    Hall of meat challenge
    Bei der einen Highscore Challenge von der Hall of meat braucht man 17.500 Punkte an der mini mega. Aber wo find ich die?

  121. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von Marco93
    Trasher Challenge
    Hallo ich habe da ein Problem.... Bei einer Challenge vom Trasher muss man einen Handplant an einem Basketballkorb (also am Brett) machen.... Habe au diese Rampe unten dran hingestellt aber bekomme es einfach nicht hin.... Kann mir vielleicht jemand einen Trick oder einen Tipp verraten?? Wäre echt froh um Hilfe!!! Danke schon mal im voraus

  122. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von Chartsalat
    Große Drops landen
    Hallo
    mich interessiert schon seit einigen Tagen ob es möglich ist Sprünge aus großen (sehr großen) Höhen zu landen. Also was ich schon rausgefunden habe: Wenn man ne Rampe hinstellt kann man leichter landen - aber ich denke das ist bekannt. Also was ich jetzt ein paar mal versucht habe ist, den lustigen Abhang am "Magazin" durch die Löcher zu droppen. Ich hab auch schon unten ne Rampe hingestellt und diese auch getroffen, nur landen konnte ich noch nicht.
    Frage: gibt es eine generelle Möglichkeit solche Drops zu landen oder nicht?

    Grund für meine Frage ist der Text der während der Ladesequenzen manchmal erscheint: "Hast du die Transition drauf - solltest du, wenn du die fetten Drops landen willst"

    Wer kann helfen??

  123. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von
    Stöpselzieher: Hilfe ich finde keine Brunnen mehr
    ich hab schon alle Pools gefunden doch ich brauch noch die Brunnen für den Erfolg Stöpselzieher
    kann mir jemand weiterhelfen und z.B. ne Karte hochladen?

  124. Beantwortet 17.02.2009 - Frage von batzti
    Trhasher macht mir keine angebote mehr
    ich habe als letztes bild des gemacht wo man iom leuchtturmpark nen foot plant auf der steinplatte machen muss.... und jetz bekomme ich keine angebote mehr vopm thrasher... könnte mir jemand eventuell weiterhelfen danke im voraus

  125. Beantwortet 17.02.2009 - Frage von biker90
    Airtime
    Was ist eigentlich genau mit Airtime gemeint?
    Und wie und wo schafft man des dann mit 10 sek. Airtime?

  126. Beantwortet 17.02.2009 - Frage von chef23
    Wachmann umhauen (Guter Samariter) wo am besten?
    Mann mann mann, meint Ihr ich bekomme einen Wachmann umgehauen, der einen anderen Skater verfolgt? Bitte um Hilfe ... !!!!!

  127. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von manhunt1960
    uncut?
    was is bei der uncut anders als bei der deutschen version??

  128. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von biker90
    Bailtime
    bei der einen Hall of meat challenge muss man 5 sek. Bailtime schaffen.
    ABER:
    was ist eine "BAILTIME" und wie erreicht man die?

  129. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von Mooshaus
    Hall of Meat
    Ich bin gerade dabei alle Hall-of-Meat Challenges zu spielen und hätte da ne frage : wie und wo soll man 10 s airtime herbekommen? Ich habs an Plätzen wie dem Damm schon versucht da hats überall nicht geklappt...

  130. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von Mooshaus
    Erfolg: Großstadtlegende
    Also in der Beschreibung steht: " Behersche alle Spots"
    Meine Fragen: 1. Muss man die Spots rocken oder nur ownen?
    2. Wieviele Spots gibt es insgesamt? (ich hab 21)

  131. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von Mooshaus
    Damm trockenlegen?
    Weiß jemand von euch wie man den Damm trockenlegen ( wie in diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=W5tjlDV3tX0&feature=channel_page ) kann? Hat das was mit der story zu tun?

  132. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von Geronnimo
    Skate 2 Achievement "Held von San Van"
    Mein Problem ist, dass ich die Locations nicht finde wo man Mikey anrufen kann. Ich habe ihn jetzt neun Mal angerufen und einmal fehlt mir noch... Kann mir da vielleicht jemand sagen wo ihr überall die Locations gefunden habt...?

  133. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von Mooshaus
    Invert
    Erfolg: " Mache einen Invert auf einem der höchsten Punkte der Stadt"
    Frage: 1. Wie funktioniert ein Invert?
    2. Welche Punkte könnt ihr für diesen Erfolg empfehlen

  134. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von stefannn
    problem mit landen
    tach
    hab bei ner aufgabe für den skateboard mag n problem :
    ich muss von einem parkhaus über ne "schlucht" auf ein anderes springen. der höhenunterschied beträgt etwa 10 m.
    so jez fall ich aber egal wie ich lande immer hin weil der höhenunterschied eben so groß is. hab aber aus skate 1 iwie im hinterkopf man müsste kurz vor dem landen nen grab machen dann könnte man auch so hohe fälle landen...stimmt das und wenn ja wie? oder wie habt ihr die aufgabe gelöst? bitte brauche hier dringend hilfe :S
    danke für die antworten schonma im vorraus :)

  135. Beantwortet 28.01.2009 - Frage von manhunt1960
    kosten?
    wie viel wird es kosten

  136. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von manhunt1960
    kommt skate 2 jetzt am februar raus?
    kommt skate 2 am 5.2.09 raus oder is das immer noch unsicher??

  137. Beantwortet 10.01.2009 - Frage von Phil-L-
    Sprache ??
    Wird das Spiel jetzt ganz auf Englisch ? Ich hab die Demo gezoggt und alles war auf Englisch .

  138. Beantwortet 04.12.2008 - Frage von manhunt1960
    alter
    wisst ihr vieleich ab wieviel jahren des ist

  139. Beantwortet 02.12.2008 - Frage von manhunt1960
    Release?
    wann kommt des geigent lich raus? ...im laden hamse gesagt 15.1.09 kann sich aber noch verändern