Publisher: Koch Media
Release:
12.09.2008
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen

Du hast Fragen zu Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.08.2011 - Frage von Miyuki-chan
    Kapitel 5
    Ich bin in der burg Samokaswa und dort vor der schatzkammer steht ein feuer und da komm ich nich durch! wie bekomme ich das weg?

  2. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von Maherne
    Dragon Quest:Die Chronik der Erkorenen
    Hi, ich bins noch mal,

    vielen Dank an Daddelgreis. Der 2. Tipp war super. Bin jetzt weiter. Hab mich schon fast aufgegeben. Danke

    Maheren

  3. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Maherne
    Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen
    Vielen Dank an Daddelgreis, habe den Vorschlag ausprobiert. Es passiert nichts. Kann es sein, daß bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen? Habe das Spiel an anderer Stelle noch mal neu angefangen. Mit dem gleichen Ergebnis. Es wäre schön, wenn ich noch einen anderen Vorschlag bekommen könnte

    Maherne

  4. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Maherne
    Dragon Quest "die Chronik der Erkorenen"
    Stecke grade in der Teufelsburg fest. Habe mich verwandelt, mit allen gesprochen. Trotzdem geht es nicht weiter. Was mache ich falsch.

    Maherne