Release:
28.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der letzte König von Afrika

Du hast Fragen zu Der letzte König von Afrika? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.06.2011 - Frage von death265
    kanone
    Kann mir irgendwer die genauere possition sagen wo ich hinschießen soll oder kann jemand ein Bild machen auf die richtige stelle? Ich hab schon alle Stellen mit allen Hebelstellungen ausprobiert.

  2. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von balab
    mh
    hallo ich bin grad dabei den leoparden aus dem käfig zu holen aber bei den schaltern kommt immer sie selbe frag dass ich irgendwas vergessen habe bitte pls helft mir!!

  3. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von stefan2089
    Kapitel 1
    Hallo entweder ich bin zu doof oder ich schaffe es einfach nicht ich bin im Garten und muss mit der Prinzessin reden im Vogelkäfig oder so. Komme da aber nicht rein ohne den Schüssel wo bekomme ich den her?

    DANKE schonmal für die Hilfe

  4. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von fafu
    Kanone
    Hallo!

    Bin jetzt auf dem Schiff und hab die Affen verjagt. Aber bei der Kanone passiert gar nix... hab die Mündung überall hingedreht auch nach ganz links unten. Hab an beiden Schaltern hin und her gerrütelt mit Sperrschalter oben und unten. Passiert nix... Brauche ich eine Kugel oder Zündstoff oder sowas?

  5. Beantwortet 25.01.2009 - Frage von dani154
    komme nicht weiter!
    Ich bin jetzt an der Stelle angekommen wo ich den Leoparden aus dem Käfig lassen muß
    aber jetzt habe ich den Käfig aufgeschlossen und mit den Schaltern komme ich nicht zurecht!
    Könnt ihr mir helfen?

  6. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von sandie
    Komme nicht weiter!!!!
    Hallo!!!

    Bin an der Stelle an der ich den Lastwagen zum laufen bekommen sollte. Ich war auch schon bei dem Jungen der mir die Reifen hingetragen hat und die Batterie und den kleinen Propeller hab ich auch schon eingesetzt und jetzt komm ich nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen???