Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
04.03.2003
Jetzt kaufen
ab 12,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Freelancer

Du hast Fragen zu Freelancer? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.09.2011 - Frage von Beyond the Grave
    Freelancer 2
    hi wollte mal fragen ob da etwas drann ist oder nicht weil ich hab bei youtube n video gesehn wo was von nen zweiten teil gezeigt wird ( http://www.youtube.com/watch?v=Aj56okQaxZI ) und nun meine frage is da was wahres drann oder nicht O.o???

  2. Beantwortet 07.02.2011 - Frage von Muffi1997
    Tarnvorrichtung
    hi

    im hamburg city server gibs ja die ganzen schiffe mit tarnvorrichtung, aber geht das irgendwie dass man die schiffe auch im singleplayer hat
    wäre zimlich cool weil wir zimliche probleme mit internet haben

    danke im vorraus!!!