Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von X-Box360_Gamer
    Online-Erfolge
    suche noch nette hilfbereite Mitgamer für die Lips Erfolge die man nur online holen kann sprich Herausforderung senden, die Titelverteidigung u.s.w.

    habe alle Lips-Spiele also sind Songwünsche der hilfsbereiten kein Ding ;)

  2. Beantwortet 03.06.2011 - Frage von Watch3r92
    Herausforderung
    Suche jemanden, mit dem ich den Erfolg "Titelverteidigung", also 20 Herausforderungen gewinnen, machen kann.
    GT: Watch3r92

  3. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von gasch2006
    Geräusche wie richtig einsetzen?
    Hallo, ich habe da mal eine Frage, und zwar geht es darum, wie ich mit dem Mikro die "Geräusche" richtig einsetze?
    Wenn das Geräuschesymbol erscheint, schüttle ich das Mikro zur richtigen Zeit, aber nichts passiert.... Bin ich zu doof oder mache ich etwas falsch?

  4. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von Hans von der Alb
    Freestyle Modus
    Weis irgend jemand wie das mit dem Freestyle Modus funktioniert??
    Ich hab schon zig Lieder draufgeladen und dann bei "Sing" gesungen.
    Wenn ich nen Song anwähle dann steht da immer oben in der Ecke bei der Auswahl VS/Singel...
    Backstage. Muss da Freestyle stehen?? Ich raff das nicht.

    Danke für eure hilfe.

  5. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von CH360Buhne
    Neue Erfolge
    Welche Erfolge kann ich holen weil ich habe kein 80`s lips und auch das classic lips nicht.
    Welche erfolge sind noch möglich und wo muss ich die machen und wie?
    Mir fehlen noch:
    -Ich bin schon etwas Besonderes (Unendlichkeits Rang)
    -500 Medaillen
    -5000 und 100000 Sterne
    -Was ist cool als cool zu sein?
    -150000 Sterne
    -50 und 200 Combos was ist das?
    -Superstar
    -1000 Medaillen
    -Knall auf fall!
    -Zu Cool
    -Künster mit Vertrag
    -Mein eigener Stil
    -Sternenklar
    -Schwermetall

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen wo man die macht in welchem spiel und wie man die macht am besten, oder ob man einfach nur sterne sammen muss und medaillen oder ob man die bewertung Unendlich keit wärend des liedes Kriegen muss.
    Danke jetzt schon einmal dafür das du es gelesen hast

  6. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von CH360Buhne
    Neue Erfolge
    Welche Erfolge kann ich holen weil ich habe kein 80`s lips und auch das classic lips nicht.
    Welche erfolge sind noch möglich und wo muss ich die machen und wie?
    Mir fehlen noch:
    -Ich bin schon etwas Besonderes (Unendlichkeits Rang)
    -500 Medaillen
    -5000 und 100000 Sterne
    -Was ist cool als cool zu sein?
    -150000 Sterne
    -50 und 200 Combos was ist das?
    -Superstar
    -1000 Medaillen
    -Knall auf fall!
    -Zu Cool
    -Künster mit Vertrag
    -Mein eigener Stil
    -Sternenklar
    -Schwermetall

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen wo man die macht in welchem spiel und wie man die macht am besten, oder ob man einfach nur sterne sammen muss und medaillen oder ob man die bewertung Unendlich keit wärend des liedes Kriegen muss.
    Danke jetzt schon einmal dafür das du es gelesen hast

  7. Beantwortet 02.08.2010 - Frage von Onkel Matt
    urknall im co op
    ja ich hab mit miener freundin urknall erreicht aba der erfolg bleibt aus ???

  8. Beantwortet 28.07.2010 - Frage von Dwayne
    Lips + weitere Lips Teile
    Ich habe mir neulich "Lips: Numer One" Hits gekauft und schon eine relativ gute Statistik. Nun habe ich mir "Lips: Deutsche Partyknaller" dazu bestellt. Meine Frage ist nun, ob ich für dieses Spiel eine ganz neue Statistik anfangen muss? Außerdem ob ich immer die CD wechseln muss oder ob die Songs vielleicht mit den Songs des anderen Spiels zusammen gespeichert werden.
    Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.

  9. Beantwortet 24.05.2010 - Frage von Gamingnaap
    Erfolgs Probleme
    Hallo
    habe mehrere Probleme ..
    z.B Party Classics 10ner Erfolg für die Lieder singen geht nicht .. warum ?
    hab schon wehsentlich mehr als 10 verschiedenen gesungen ?

    Lips (80 ziger) 40 Lieder geht nicht obwohls meine freundin eben bekommen hat den erfolg und ich nicht, aber haben alle im co-op zusammen gesungen woran kann das liegen ?

    gruß Gamingnaap

  10. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von Rapperjules
    Urknall
    Ab wie viele Punkte ist es ein Urknall?

  11. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von Der Laad
    10 Songs im Freestyle Modus
    Hallo zusammen,

    ich verzweifle gerade ann diesem Erfolg. Habe bereits jeweils 10 Lieder aus #1 Hits und D.Partyknaller im Freestyle Modus gesungen und vor lauter Frust auch schon zehn Songs aus externer Quelle im ersten Teil von Lips ;-) Aber der Erfolg bleibt aus :-( Hat jemand einen Tip für mich?

  12. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von xX chica20 Xx
    ERFOLG : NENNT MICH SUPERSTAR
    Hii ... kann mir vieleicht jemand sagen wie ich diesen erfolg bekommen ???
    habe jedes lied schon hundert mal durch aber diesen erfolg bekomme ich trotzdem nicht,
    gibt es da ein trick oder kommt der mit der zeit ??

    danke schon mal ihm vorraus : )
    MFG

  13. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Commander
    Zu cool
    Hab mal ne Frage zu dem Erfolg "zu cool" welches Lied bei Party Classics eignet sich den am besten um im Co-op auf allen Seiten cool zu erreichen

  14. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Commander
    Zu cool
    Hab mal ne Frage zu dem Erfolg "zu cool" welches Lied bei Party Classics eignet sich den am besten um im Co-op auf allen Seiten cool zu erreichen

  15. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von yvii94
    Wichtig!
    Funktioniert der erfol auch mit "Lips-Deutsche Partyknaller" ?

  16. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von yvii94
    Lips
    was ist das original lips ?

  17. Beantwortet 01.03.2010 - Frage von yvii94
    Lieder Hinzufügen
    Also wenn ich Lips starte dann hab ich ganz am anfang "Singen" && wenn ich dann nach rechts weiter geh kommt:
    "freestyle" "mein lips" "optionen" "aktuelle Titel" und ich weiß echt ned was ich da machen soll :o hab mir des video angeschaut aber da blick ichs ned ich hab "Lips number one hits"

  18. Beantwortet 01.03.2010 - Frage von DonRene87
    Kuhglocke!
    Hallo! Kann mir bitter wär sagen wie ich die kuhglocke betätigen kann bzw. oder wo ich die finde!? ? Bitte, Danke!!!

  19. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von Kate
    HILFE!!!!
    Kann mir mal jemand sagen, wie man bei dem Spiel, seine Leistungen aufzeichnen kann?
    Dafür gibt es jetzt nämlich einen Erfolg, aber ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie ich meine Leistung aufzeichnen kann und danach wieder ansehen kann!!!

    Freu mich auf Antwort!!!

  20. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von yvii94
    Jukebox modus
    Wie aktiviert man den Jukebox Modus? Danke schonmal (:

  21. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von yvii94
    Lieder Hinzufügen
    Hallo .. Ich bin schon seit Wochen am Rätseln wie ich das machen soll .. Ich finde kein Musik-Holen menü und ich hab auch keine ahnung wie ich Lieder hinzufügen soll .. Kann mir jemand helfen ???? Ihr könnt mir auch über xbox live antworten Mein Gamertag : yvii94 wäre mir auch lieber Danke schonmal (:

  22. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von Chaozz Killah
    Kuhglocke!^^
    Hallo =) also wie der titel schon sagt!? wie soldie kuhglocke betätigen bzw. was denn mal fürne Kuhglocke ^^ ? danke im vorraus! ;D

  23. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von Eisen Miguel
    Kleiner schritt für Menschen
    Hi, kann mir jemand genau erklären, wie ich diesen Erfolg bekomme? Quasi für dummis... Ich habe einen Song von einer externen Quelle gesungen und auch den Erfolg dafür bekommen aber nicht den "Kleiner Schritt für Menschen" Ist das ein Bug,oder mache ich etwas falsch?

  24. Beantwortet 21.12.2009 - Frage von FDWDH
    20 Herausforderungen
    brauche disen Erfolg noch, wer möchte kann mir gerne Herausforderungen schicken! Habe Lips und Number one Hits, ich nehme gerne an!

    Gamertag: FDWDH

    MFG

  25. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von FDWDH
    1.000 Medallien
    Ich habe schon über 1000 Medallien bei dem normalen lips, aber der erfolg steht noch immer aus. deshalb frage ich mich ob man den erfolg bei number one hits machen muss?
    weiß das vielleicht jemand?
    ich würde mich auf eine antwort freuen!

    MFG FDWDH

  26. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von Tinemaus87
    lieder speichern???
    hey ihr?ich habe mir zu dem ersten lips das number one hits und die partyknaller gekauft!
    nun will ich aber alle lieder singen wenn ich eine cd einlege!leidr geht das nicht?muss die lieder irgendwie est speichern aber weiss leider nicht wie?kann mir da jemand helfen?danke im vorraus...

  27. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von Tinemaus87
    neue erfolge?????
    bei lips gibt es wohl neue erfolge die man sich nur im internet bzw bei seinen freunden ansehen kann!weiss leider nicht ob ich dafür extra noch was runter laden muss oder wie ich diese bekomme????
    kann mir jemand helfen?????

  28. Beantwortet 03.09.2009 - Frage von FDWDH
    Das ist Wahnsinn!
    Hey,
    ich bekomme diesen Erfolg einfach nicht, ich habe jetzt schon weit über 400 Lieder bei Lips von meinem PC rübergeladen doch der Erfolg will einfach nicht kommen!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    MFG

    FDWDH

  29. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von Johnnie8
    Musik
    Hi,
    ich hab mir jetzt lips gekauft und wollte wissen ob man irgendwie neue musik auf die xbox ziehen kann, dass man das bei lips singen kann (außer die lieder die man kaufen kann). Wenn ja wie geht das...danke im voraus

  30. Beantwortet 16.04.2009 - Frage von Justic RAW
    Unedlichkeits-Rank
    ich sahs schon bei einem anderen spieler schon kommen und ich dachte das wär der letzte rank.
    wie kriegt man den Unendlichkeitsrank??

    das wär das zweitletzte erfolg für mich, dann bräucht ich nur bloß den Herausforderungserfolg machen. das wird kein problem sein.

  31. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Lips Totale Medaillen-Panik!
    Insgesamt 12 verliehende Medaillen in einem Song was muss man da machen?

  32. Beantwortet 26.02.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Lips Grüne und Blaue Medaillen
    Grüne Stabilitätsmedaille was muss man da genau machen?
    Blaue Tonlagenmedaille was muss man da genau machen?
    Wie holt man am besten die grüne und blaue Medaille?

  33. Beantwortet 26.02.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Lips Kampferprobt
    VS-Modus 10 mal in verschiedene Songs gespielt.Was muss man da genau machen?

  34. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Lips Das ist Wahnsinn
    Füge Lips 300 Songs aus externen Quellen hinzu.
    Was muss man da machen das der Erfolg kommt?
    Wer kann da weiter helfen!

  35. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von HIGM4N
    Erfolg:Erster Kuss
    Könnte mir einer sagen was man da genau machen muss. Was muss man drücken, dass die sich küssen und was muss man in dem Erfolg überhaupt machen.Danke im Voraus.
    mfg Pascal

  36. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von Ivan999
    Ein kleiner Schritt für Menschen
    Ein kleiner Schritt für Menschen:
    Fügte Lips einen Song aus einer externen Quelle hinzu
    Wie muss man das machen,und was mus das Lied für eine Datei oder Format sein?
    DANKE schon mal im vorraus.