Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Singularity

Du hast Fragen zu Singularity? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 31.07.2012 - Frage von Snakehunter033
    online erfolge boosten
    wer bock hat addet schrotty0815

  2. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von BlitzScrewlord
    Erfolg: Keine Zeit zum Bluten
    Hi, ich wollt ma fragen wie und wo man denn erfolg am besten machen kann habs jetz schon n paar mal probiert aber kriegs irnwie nich gebacken.
    Und kann man wenn man das spiel durch hat mit seinen waffen und upgrades weiterspielen.
    Schon ma dicken dank für alle antworten:)

  3. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von BlitzScrewlord
    Online Zocken
    Moin,Moin Leute,
    Ich wollt ma hören ob noch irnwer das Game online zockt.
    Ich hab mir vor n paar tagen, auf die empfelung eines Kumpels, das Spiel geholt und ma geguckt wie das online so is ,aber ich hing dann nur mit zwei menschen rum, es is aber nix passiert und deshalb wollt ich ma fragen ob wer lust hat und ich die gamesscore hät ich eigentlich schon ganz gern.
    Also wer lust hat GT: BlitzScrewlord
    In diesem Sinne: Haut rein;)

  4. Beantwortet 22.08.2010 - Frage von zilon
    Wie Werfe ich Gegenstände wieder weg?
    Hallo,

    leider habe ich wohl bei der einführung nicht recht aufgepasst :-( (im Alter werden gewisse Dinge schwieriger ;-) )
    Wie man Gegenstäne aufhebt das habe ich won gelernt aber sie weit weg zu werfen had leider nicht kann mir bitte jemand von euch schreiben wie das funktioniert!?

    Danke

  5. Beantwortet 14.08.2010 - Frage von RockhoundHH
    2 Fragen!
    Wie bekommt man den Erfolg "Dieses Rad?"? Und wie macht man Soldaten zu "Wiederkehrer"?

  6. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von janhans888
    HILFE!!!!!!!!!!
    hi leute, ich habe das problem das wenn ich das tmd erhalten habe kein bisschen muni mehr habe!!!!!

    habe dann nochmal von vorne angefangen ( auf leicht ) und habe das selbe problem, und ohne muni komm ich nicht weiter !!!!!

    Wäre cool wenn mir einer helfen kann, vielleicht mach ich ja auch irgenwas falsch!!!

    Bitte um schnelle Hilfe !!!!


    M.F.G. Jan

  7. Beantwortet 03.07.2010 - Frage von R3AP3R666
    Erfolg: Mutti, mein Hirn tut weh!
    wo und wie bekommt man diesen erfolg?

    danke schonmal!

  8. Beantwortet 29.06.2010 - Frage von Sparta90
    HILFE!!!!!!!!!!!!
    Ja hi Leute ich hab ein riesieges Problem, zurzeit steck ich in so einem Raum fest, und zwar in der Situation hat man eine Gasmaske auf, es gibt eine tür den den dazu gehörigen Schalter, aber wenn ich den Schalter betätige geht die Tür zwar auf, aber kurz darauf wieder zu. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!! PS.: in dem Raum hat man nur begrenzt Luft zur Verfügung (in Form von Luftflaschen)!!!!!

    Oder gibt es irgendwo schon eine Lösung zum Game??????

    Danke für jede Antwort!!

  9. Beantwortet 28.06.2010 - Frage von mp93 Wiking
    Deutsche Version
    Ich hätte mal zwei Fragen:

    1. Kann man wenn man die deutsche Version von Singularity hat im multiplayer auch mit leuten spielen die die Englische Version haben?

    2. Was wurde alles geschnitten und gibt es in der deutschen Version noch diese Pistole mit der man das Geschos steuern kann?

    Im Vorraus schonmal vielen dank für eure Hilfe

  10. Beantwortet 27.06.2010 - Frage von Harryone
    Mehrere Schwierigkeitsgrade?
    Bietet das Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade an oder ist von anfang an nur einer vorgeschrieben?Thx für Antworten.

  11. Beantwortet 26.06.2010 - Frage von Gotharu
    Superwaffe + gamerscorepoint
    ich blick was net.
    In dem spiel reden die von Superwaffen und dann wird ne waffe gezeigt wo blaue energie abfeuert.
    Diese Waffe liegt auch manchmal rum auf schreibtischen. Man kann auch in einem Text lesen im spiel das der prototyp davon fertig ist. Gibts die waffe eigtl irgendwo? also zum benutzen mein ich.

    und was hats mit dem gamerscore zu tun.....eine E99 technologie finden die die ursache auf die menschen erklärt?

  12. Beantwortet 23.05.2010 - Frage von Sergeant_Fenix
    Demo??
    Ja hallo ich wollte fragen obs irgentwann eine demo kommt.Ja ich frag zwar zu früh aber mich würde es freuen wenn jemand trotzdem mir es sagen würde

  13. Beantwortet 07.06.2009 - Frage von Mystic Sonic
    Ein Spiel mit Zeitkontrolle
    Hi Leute wird Singularity ein gutes 4D-Spiel oder wird es
    eher zurück in die Steinzeit geschickt?