Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 6,10€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu MAG

Du hast Fragen zu MAG? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.02.2011 - Frage von SolidSnake96
    Abzeichen
    hallo, ich spiele das spiel bereits seit über 130 stunden, das ich ziemlich viel finde, aber mir fehlen noch sehr viele zerstörungen von flak-batterien, sensorstellungen, usw. damit ich die abzeichen kriege, gibt es dafür irgendwelche cheats, patches oder besondere tipps womit ich diese abzeichen schneller kriege

  2. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von THE_GAMER_MG1
    Mag vs Battlefield Bad Company
    hey leute ich werde bald 16*juhu* und dann darf ich mir endlich spiele ab 16 holen
    ich kann mich nicht zwischen Mag und Battlefield Bad Company entscheiden
    mir gehts eher um den onlinemodus ich weiß das man bei Mag mit über 200 leuten zocken kann ist das gut strukturiert und wie findet ihr den online mode im allgemeinen (klassen ränge ect)
    das gleiche gilt für BBC
    aber aich die story soll gut sein und die ki fair
    welches spiel wördet ihr mir empfehlen bitte eine ausführliche natwort
    ps: ich bin trophäen sammler bitte beachten

  3. Beantwortet 11.06.2010 - Frage von SolidSnake96
    Verriegellung
    Wie kann ich den neuen Modus Verriegellung spielen der steht da nirgends

  4. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von EK19
    fraktionen
    wollte mal wissen ab bei den fraktionen irgendwelche vor oder nachteile gibt oder ob das nur was mit den uniformen was zu tun hat?

  5. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Timmynator94
    Fachidiot
    ich brauche Hilfe bei der Trophäe Fachidiot. Dort steht das man die untere stufe des Fertigkeitsbaums erreichen muss. Nur was ist der Fertigkeitsbaum??

    danke im Vorraus