Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord: Dark Legend

Du hast Fragen zu Overlord: Dark Legend? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von katzenkoks
    Erasmus
    Hallo,

    ich hänge an der Stelle fest, wo man Erasmus diesen Elfen besigen muss. Komme leider nicht weiter. Hat jemand nen Tipp für mich?

  2. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von Presepter
    wann wird gespeichert
    hallo
    ich hab jetzt angefangen und wollte mal fragen wann gespeichert wird

    wollte schon aufhören und war mitten im gebiet unterwegs und wusste dann halt nicht ob meine vortschritte gespeichert sind wenn ich aufhöre

    war dann im schloss und hab ausgemacht
    als ich dann wieder angemacht habe war alles noch da

    jetzt halt die frage wann und wo wird alles gespeichert?

    danke für die antworten

  3. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von tuxfreak
    Minions packen und schütteln
    Servus Miteinander,
    laut Tutorial kann man sich mit A+B und vertikal hochgezogener Wiimote einen der Minions packen, durch schütteln aufladen und dann auf ein Ziel hetzen, wo er dann explodiert und das Ziel damit zerlegt.
    Trotz x-fachen Versuchs ist mir bereits das packen nicht gelungen.
    Weiß Jemand Rat?
    Grüßle
    Murmel